Start Deutsche Bücher
Deutsche Bücher

Ein Leben außerhalb der Zeit

E-Mail Drucken PDF

"Ein Leben außerhalb der Zeit" der Bestseller in Japan!

Dieses Buch beschreibt das Leben von Jucelino Nóbrega da Luz, ein Licht, das sich aus dem Mysteriösen erhebt und sich in der Persönlichkeit dieses Mannes mit seinen Traumvisionen offenbart. Seine Verbundenheit mit der Erde und Liebe zur Natur brachten ihm oft Diskriminierung, Kritik und Skepsis ein, die in den Herzen der meisten Menschen wohnen. Es zeigt aber auch, dass es noch eine Chance für die Menschen gibt, ihre spirituelle Seite zu erweitern. Einige Inhalte aus diesem Buch: der Anschlag auf das World Trade Center, die Weltwirtschaftskrise, der Tsunami in Asien und viele weitere…und zukünftige Ereignisse, die noch kommen werden.

Buch bei Amazon bestellen!

 


Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish