Start Wer ist JNL?

Willkommen

E-Mail Drucken PDF

Willkommen bei http://www.jucelinodaluz.de - der einzigen offiziellen deutschen Website mit allen News, Büchern, und Reiseberichten über Jucelino Nobrega da Luz und noch vielem mehr.

Fans aus aller Welt sind eingeladen, http://www.jucelino.daluz.nom.br zu besuchen und sich dem Fanclub JNL anzuschließen.

Jucelino Nobrega da Luz ist Brasilianer, geboren 1960 in Floriano, Gemeinde Maringá, Staat Paraná/Brasilien. Er hat seit seinem neunten Lebensjahr in seinen Träumen Zukunftsvisionen. Er schreibt Briefe an Menschen, von denen er Visionen hatte, um sie vor den Gefahren zu warnen. Seine größte Sorge war im Laufe der Zeit immer mit der Reaktion der Menschen auf seine Voraussagen. Oft wurden seine Botschaften nicht ernst genommen und Menschen sind zu Schaden gekommen, obwohl sie rechtzeitig gewarnt wurden.

Jucelino ist weder Psychologe noch Wahrsager oder sagt Ihnen Zukunft voraus. Er versteht sich mehr als ein spiritueller Berater.


Neu: Jucelino Buch Ein Leben außerhalb der Zeit war in Japan ein Bestseller und ist nun in der Deutschen Übersetzung bei Amazon erhältlich!!

Bei seinen Botschaften handelt es sich um Vorhersehungen die eintreffen, aber auch verhindert werden können. Die Menschheit kann handeln, damit uns dieses Schicksal erspart bleibt!!!

 

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish