Start Ziele

Ziele

E-Mail Drucken PDF

JNL will zunehmend seine Botschaften an die Menschen herantragen, um ihnen die Notwendigkeit bewusst zu machen,  mehr auf die Natur zu achten. Ungeachtet der Religion und des Glauben, sollten die Menschen alle Formen des Lebens auf der Erde schützen.

Vor vielen Jahren hat er entdeckt, dass es seine Mission ist, die Menschheit zu warnen und sie davon zu überzeugen mehr Verantwortung und Verständnis  für die Umwelt zu übernehmen .

Dies sind einige der Gründe, warum er in die Öffentlichkeit getreten ist..

Erfahren Sie mehr über die Persönlichkeit von Jucelino Nobrega da Luz:

  • Es ist sehr beunruhigt, wenn die Empfänger seiner Botschaften seine Nachrichten als falsch betrachten oder nicht ernst nehmen.
  • Er träumt jede Nacht außer an einem Tag in der Woche. Die traumlosen Tage treten aber unregelmäßig auf. Er sendet Botschaften an Menschen von denen er geträumt hat oder gibt Menschen die ihm Fragen gesendet haben spirituelle Beratung.
  • Er sieht sich nicht als ein Visionär, aber akzeptiert es, wenn man ihn als paranormal bezeichnet. Sofern man dies als Definition für seine sensorischen Fähigkeiten betrachten kann.
  • In seiner wenigen Zeit liest er sehr gerne, um mehr zu lernen. Sein Leben ist erfüllt von seinem Beruf als Lehrer, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, seiner Familie, und seiner spirituelle Mission Botschaften zu überbringen.
  • In seinen Träumen erhält er Anweisungen von seinem spirituellen Mentor und schreibt diese zunächst in einem handschriftlichen Entwurf auf. Er erhält die gesprochenen Botschaften und die Adressen an die er die Briefe senden soll. Die Visionen erscheinen wie in einer dritten Dimension, als ob er tatsächlich anwesend wäre.
  • Für sich träumt er davon, was notwendig ist um sich selbst und seine Familie zu schützen. Was aus seinen Kinder werden wird, was mit seiner Frau geschieht oder Fragen zu gesundheitlichen Problemen und der Art wie er sein Leben führt.
  • Er steht früh auf um zu duschen, um so frisch für den Unterricht zu sein. Er verfasst einen  Entwurf seiner Träume und identifiziert die  Personen, an die er schreiben  muss. Auf einer alten Schreibmaschine erstellt er die Botschaft in 2 Ausfertigungen. Eine Ausfertigung geht an die identifizierte Person und die andere wird bei einem Notar hinterlegt. Dann unterrichtet er Deutsch und Englisch an verschiedenen Schulen und zu verschiedenen Zeiten. Nach seiner Rückkehr kümmert er sich und die Anrufe, beantwortet Briefe und falls es erforderlich ist, macht er die Einkäufe für zu Hause, hilft seiner Frau im Haushalt, bringt die Kinder zum Arzt. Es ist Häuslich und ein Familienmensch.
  • Es ist nicht verbittert, weil er oft von katastrophalen Ereignissen träumt. Aber er hat oft das Gefühl machtlos zu sein, wenn die Menschen nicht auf seine Warnungen hören.
  • Er glaubt daran, dass es seine Aufgabe ist Leben zu schützen, Menschen zu retten, in dem er sie warnt, dass wir Natur und Erde schützen müssen. Wenn die Menschen darauf nicht hören, ist die Zerstörung sehr nahe. In seinen Workshops verweist er darauf, dass der Mensch für die Umweltprobleme der Erde verantwortlich ist.

Lesen Sie mehr über seine Enthüllungen und Botschaften
 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish