Start

Elisa Lam - Profnosen über den Fall von Hotel Cecil

E-Mail Drucken PDF

Elisa Lam - Profnosen  über den Fall von Hotel Cecil

 

Sie erinnern sich vielleicht an den Fall von Elisa Lam, einer jungen kanadischen Frau, die Anfang 2013 in einem der Wassertanks des Hotels, in dem sie wohnte, tot aufgefunden wurde. Der Todesfall ereignete sich im Cecil Hotel in Los Angeles, Kalifornien, und die Ermittlungsbehörden stuften den Fall als zufälliges Ertrinken ein. In der Tat war es nicht zufällig - es wurde von jemandem ausgelöst, der die Kontrolle über den Eingang des Ortes hatte - ohne irgendjemanden zu beschuldigen, aber genau das passierte dort und ich schickte früher Briefe an diesen Ort und eine Universitätswarnung, im Voraus über diesen möglichen Mord wie in den Vorträumen beschrieben.

Die an Lams Körper durchgeführte Obduktion ergab keine Anzeichen von Gewalt (und er wurde tatsächlich nicht gewalttätig), und toxikologische Tests wiesen nicht auf Drogen oder Alkohol hin. Die seltsamen Umstände, unter denen das Mädchen ertrank, weckten jedoch viele Zweifel und wurden bereits von Jucelino Luz aufgedeckt, um das Erscheinen dieses Omens zu motivieren, das in einem Brief gegeben wurde, um den Fall zu erklären.

 

Die Leiche wurde von einem Hotelangestellten in einem der vier Wassertanks gefunden (mit den Schlüsseln, um die Zugangsstelle zu öffnen, wo sie gefunden wurde) - fast 2,5 Meter hoch und 1,2 Meter im Durchmesser ein - auf der Terrasse des Gebäudes installiert. Der Junge ging hin, um nachzusehen, was los war, nachdem sich einige Gäste über Wassermangel beschwert hatten.

 

Berichten zufolge, obwohl die Wassertanks die Öffnungen nicht verschlossen hatten, war das Innere schwer zugänglich und niemand konnte erklären, wie Lam in eines von ihnen eindrang. Außer, in den Inhalten, die durch den Brief beschrieben wurden, der zu der Zeit mit den Vorzeichen gesendet wurde, war es übrigens notwendig, die Struktur zu schneiden, um den Körper zu entfernen. Darüber hinaus verzeichnete die Hotelaufzug Sicherheitskamera in dem Moment die kanadische zur Terrasse steigt hoch und die Bilder zeigten realize ein gut bizarro.Ela Verhalten Sie jemanden neben dem Aufzug und mehrere Male haben, komm heraus. Das Video wurde mehrmals gezeigt. Elisa war das Opfer eines Mordes - das heißt nicht, dass wir die Position der amerikanischen Polizei nicht respektieren, aber unsere Visionen waren bevor dieses Verbrechen passierte.

 

Mario Ronco Filho Journalist

 

https://www.jucelinodaluz.com.br/previsoes/608-elisa-lam-pressagio-sobre-o-caso-do-hotel-cecil

http://www.jucelinoluz.com.br/2018/07/23/elisa-lam-pressagio-sobre-o-caso-do-hotel-cecil/

https://www.jucelino.daluz.nom.br/13-principais/172-2018-07-26-23-04-39

http://www.jucelinoluz.com/2018/07/26/elisa-lam-predictions-on-the-case-of-cecil-hotel/

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish