Start

Deutschland, Messer-Streik, verletzt ernsthaft Menschen in einem Bus.

E-Mail Drucken PDF

Deutschland, Messer-Streik, verletzt ernsthaft Menschen in einem Bus.

 

Der Mann deutscher Nationalität mit Wohnsitz in Lübeck ist derjenige, der angegriffen hat, eine "politische Radikalisierung" oder eine persönliche Revolte sein zu können.

Und der Angriff wurde mit einem 13 Zentimeter Messer ausgeführt.

Der Aggressor ist ein Mann, der im Iran geboren wurde, aber lange in Deutschland, einem Land, dessen Bürger er ist, ansässig ist. Bis dahin hatte das Individuum noch nie Radikalisierung gezeigt.

Der Angriff ereignete sich am frühen Nachmittag. Nach stundenlangem Verbot ist der Verkehr in der Region bereits wieder hergestellt worden, aber Experten untersuchen noch den Inhalt eines Rucksacks, der im Bus aufgegeben wurde.

Nach Angaben der Zeugen Omen offenbart ,, geschah der Angriff, wenn der Bus von Passagieren auf dem Weg in die nahe gelegene Stadt Travemünde voll war, wo am 20. Juli 2018, lokale Feste beginnen.

 

Kurz nach dem Angriff öffnete der Fahrer schnell die Türen, um die Passagiere in Sicherheit zu bringen. Nach Informationen, etwas Substanz oder Rauch verließ den Rucksack, nichts bestätigt, aber sie verhafteten den Aggressor,

Nach dem Schreiben mit den Omen, haben wir noch radikalere Terroranschläge in Deutschland, Frankreich, England, Spanien. Belgien, Österreich, die Schweiz, Dänemark, Schweden, Finnland und die Türkei.

 

Mario Ronco Filho - Journalist

 

http://www.jucelinodaluz.com.br/index.php/noticias/606-alemanha-ataque-a-faca-fere-gravemente-pessoas-dentro-de-um-onibus

http://www.jucelinoluz.com.br/2018/07/20/alemanha-ataque-a-faca-fere-gravemente-pessoas-dentro-de-um-onibus/

http://www.jucelino.daluz.nom.br/index.php?option=com_content&view=article&id=171:2018-07-21-00-56-44&catid=13&Itemid=101

http://www.jucelinoluz.com/2018/07/20/germany-knife-strike-seriously-injures-people-inside-a-bus/

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish