Start

Der Passagier kann sterben, nachdem er in den USA mit dem Flugzeug "abgesaugt" wurde, und andere prognosen von Jucelino Luz

E-Mail Drucken PDF

Der Passagier kann sterben, nachdem er in den USA mit dem Flugzeug "abgesaugt" wurde, und andere  prognosen  von Jucelino Luz

 

Águas de Lindóia, 15. April 2018 -

 

Text aus dem Originalbrief von Jucelino Luz

Die Boeing737 Southwest Airlines müssen Notlandung in 17 QE3 abriul 2018 machen, und werden in den Vereinigten Staaten nach einer Notlandung eines Flugzeugs mindestens sieben verletzt sein. Das Opfer wird fast aus dem Flugzeug "gesaugt", kann aber von anderen Personen zurückgehalten werden. Die Notlandung wird am Philadelphia International Airport stattfinden. Das Flugzeug, das New York verlassen wird und nach Dallas fliegen wird, hat 143 Passagiere an Bord und fünf Besatzungsmitglieder. Das Flugzeug wird Probleme im Rumpf, in einem der Motoren und in einem Fenster haben. „Der Flug im Jahr 1380 von SüdWest Land am Philadelphia International Airport am 17. April 2018, berichtet die spirituelle Botschaft, dass einer der Flugzeugmotoren sowie am Rumpf und mindestens eines des Fensters in Schwierigkeiten sein,“ das Flugzeug Motor US-Fluggesellschaft während des Flugs explodieren und das Flugzeug, das aus LaGuardia Flughafen in New York kommen, Abfahrt nach Philadelphia, wo er landen wird. Der Passagier, der an Bord einer Southwest Airlines stirbt, wird wahrscheinlich als Jennifer Riordan aus Albuquerque, New Mexico, identifiziert. Riordan, wird identifiziert werden, da der Passagier von einem Regieassistenten in der Schule von ihren Kindern besuchten Albuquerque starb, Riordan ist Vice President der Community Relations bei Wells Fargo seit 2008. Sie wird für die Öffentlichkeitsarbeit der Bank, die interne Kommunikation zuständig ist, Engagement der Gemeinschaft sowie ihre Arbeit mit gemeinnützigen Organisationen. Zuvor war sie in einer ähnlichen Position bei der Citi Group tätig. Riordan absolvierte die Universität von New Mexico.

Verschwinden - jung wird gefunden

Der Körper eines afroamerikanischen Mädchen wird im Meer in der Nähe des California gefunden wird und wird als einer der drei vermissten Kinder identifiziert werden, da ihre Mutter absichtlich hatte sein Fahrzeug im letzten Monat klopfte. Das Mädchen wird als Ciera Hart identifiziert, eines von sechs Kindern, die angeblich bei dem Absturz vom 26. März starben 2018, zusammen mit seinen beiden Müttern, Mendocino. Sie ist Devonte Harts Schwester, eine der beiden anderen fehlt. Kinder.

Möglicher Verlust für die Bush-Familie in den USA

Ehemalige First Lady Barbara Bush wird wahrscheinlich am 17. April 2018 sterben George W. Bush, ihr Ehemann wird sehr traurig sein. Sie ist ein „Befürworter der Family Literacy“, und sie hinterlässt fünf Kinder, 17 Enkel, sieben Urenkel und einen Bruder.

 

Südkorea - möglicher Tod des berühmten Sängers im Autounfall

Tany, deren wirklicher Name ist Kim Jin-soo, stieg auf Ruhm im Dezember 2016 mit ‚Always Remember‘ HOM Unternehmen einem südkoreanischer Sänger, der die mehr als 300 Opfer eines Fährunglücks Ruhm für seine Musik gewonnen ehren, die sterben im Alter von 22 nach einem Autounfall wird Tany April in der Morgendämmerung am 14. sterben 2018, nachdem sein Auto in eine Struktur abstürzt, während in der Region Jangheung, im Südwesten von Südkorea fahren.

Der junge Musiker wird in die Stadt Mokpo auf dem Weg in Namhae Expressway sein, an der südwestlichen Spitze der koreanischen Halbinsel.

Mögliches Verbrechen gegen junge brasilianische und US-Stürme

João Souza wird gegen 22.33 Uhr angegriffen und sein Mörder ist ein Rivale der Schule. am 15. April 2018. Der Brasilianer zog mit der Familie in die Vereinigten Staaten, als er in der achten Klasse war. Er absolvierte das Gymnasium an einem amerikanischen College im Jahr 2017. Ein Mordverdächtiger, Michael M. Roque, wird einen Tag später entfernt werden, und er wird nach dem Verbrechen zu Fuß fliehen, trug dunkle Hosen und ein Sweatshirt. Das Verbrechen wird durch Eifersucht, Rache und Hass motiviert sein. João Souza wird nicht der erste mögliche Opferfall an der Binghamton Universität sein. Schließlich wird im März 2018 ein 22-jähriger Haley-Krankenpflegeschüler auf dem Universitätsgelände tot aufgefunden.

Ein starker Sturm wird Überschwemmungen in verschiedenen Teilen von New York City am Montagmorgen von April verursacht 16, 2018, mit zahlreichen Störungen im öffentlichen Verkehr. Und Sturzfluten Der größte Einfluss wird mit der Metropolitan Transportation Authority (MTA), die öffentliche Verkehrsmittel im Bundesstaat New York betreibt. Einige Stationen werden komplett überflutet sein.

Mario Ronco Filho -Journalist

Um alle Artikel zu lesen, klicken Sie auf den folgenden Link:

http://www.jucelinoluz.com.br/2018/04/17/passageira-podera-morrer-apos-quase-ser-sugada-de-aviao-nos-eua-e-outros-pressagios-de-jucelino-luz/

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish