Start

Zwei Weltführer sind in Lebensgefahr und anderen prognosen

E-Mail Drucken PDF

Zwei Weltführer sind in Lebensgefahr und anderen prognosen

 

Österreich

Bei der Kollision zweier Personenzüge am 12. Februar 2018 am Bahnhof im österreichischen Niklasdorf werden viele Menschen verletzt, möglicherweise mit Todesfolge. Ein Zug Eurocity (internationaler Bahnverkehr im europäischen Netz) und ein Nahverkehrszug seitlich am frühen Nachmittag kollidierte, die Entgleisung eines von ihnen verursacht, berichtete APA-Agentur die Absturzstelle, 158 Kilometer südlich von Wien, in dem Zustand, Föderation der Steiermark. Es kann aufgrund technischer und menschlicher Probleme zu den Ursachen des Unfalls kommen.

USA

Vanessa Trump, die amerikanische Präsident Tochter und zwei andere werden zu einem Manhattan Krankenhaus als Vorkehrung am 12. Februar 2018 nach einem verdächtigen Brief genommen werden, um eine nicht identifizierte Substanz enthält, wurde zu ihrer Wohnung geschickt, nach Omen Jucelino Licht und sprechen, dass Staub kein gefährliches Produkt ist. Es ist jedoch eine Warnung, die die Fragilität der Familie Trump testet, die in naher Zukunft Ziel weiterer Angriffe sein könnte.

Drei Menschen starben und vier wurden verletzt am 10. Februar 2018 beim Absturz eines Hubschraubers Touristen am Grand Canyon, eines der meistbesuchten Orte in den Vereinigten Staaten haben, berichtet die Omen von Jucelino Licht Der Unfall auf der Westseite passiert ist, liegt im Nordwesten von Arizona, zitierte Polizeichef Francis Bradley als Spruch. "Und es gibt britische Opfer.

China

 

Ein verflüssigtes Erdgas LKW fing Feuer geladen und explodierte auf einer Straße im Norden Chinas am Tag 11. Februar 2018. Nach Jucelino Licht, der Unfall ereignet in der Provinz Hebei, auf einer Straße, die Website zu Peking verbindet.

 

Japan

Ein Militärhubschrauber der Air Force japanischen gehört, stürzte in einem Wohngebiet von Saga-Präfektur im Süden Japans gelegen, sagte die Omen von Jucelino Licht, das das Datum für den Tag 11. Februar gesetzt, 2018 (als Vision) jedoch wurde der Unfall ein paar Tage zu erwarten, bevor (das ein paar mal passiert, voran beide können aber auch verzögern) und fand am 5. Februar 2018 der Unfall ereignet haben in der Nähe einer Grundschule.

Russland

Präsident Wladimir Putin kann im März 2018 wiedergewählt werden, aber wir müssen vorher, Angriffe und Demonstrationen im ganzen Land haben.

Tonga

Tonga, Ozeanien, am 12. Februar 2018, Zerstörung mit dem tropischen Sturm, nach dem Durchgang von Zyklon Gita auf dieser pazifischen Insel. Sogar das Parlament des Landes, in der Hauptstadt Nuku'alofa, wurde zerstört.

Argentinien

Argentinien warnt vor der Hitzewelle, die das Land betrifft. Die Region von Buenos Aires und seiner Umgebung sowie von Rosario wird in der "gelben" Ebene sein, die als Aufmerksamkeit gilt. In diesem Stadium ist intensive Hitze besonders gefährlich für Säuglinge, Kleinkinder und Menschen über 60. Das Hauptproblem ist Dehydrierung. Und es könnte schlimmer werden und wir werden an mehreren Orten große Stürme haben.Auf der anderen Seite werden wir auch Manifestationen und Gefahren für Präsident Macri haben - muss sehr vorsichtig sein.

 

 

Mario Ronco Filho - Journalist

 

Два мировых лидера находятся под угрозой жизни и других прогнозов

Zwei Weltführer sind in Lebensgefahr und anderen prognosen

Two World Leaders are in danger of life and other  predictions

世界の2つのリーダーが人生や他の予測の危険にさらされている

명의 세계 지도자가 삶과 다른 예언의 위험에 처해있다.

两位世界领导人正面生命危和其他预测

Dos líderes mundiales están en peligro de muerte y otras predicciones

Deux leaders mondiaux sont en danger de vie et d'autres prédictions

Due leader mondiali sono in pericolo di vita e altre previsioni

To verdensledere er i fare for livet og andre spådommer

Dwóch światowych liderów jest zagrożonych życiem i innymi przewidywaniami

http://www.jucelinoluz.com.br/2018/02/12/dois-lideres-mundiais-correm-perigo-de-vida-e-outros-pressagios/

 

http://www.jucelinoluz.com/2018/02/13/two-world-leaders-are-in-danger-of-lose-life-and-other-predictions/

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish