Start

Kim Jong-hyun, bekannt als Jonghyun, Sänger von Shinee, kann sterben und andere Omen der Welt

E-Mail Drucken PDF

Kim Jong-hyun, bekannt als Jonghyun, Sänger von Shinee, kann sterben und andere Omen der Welt

 

Zusammenfassung der Woche: Inhalte aus Briefen von Jucelino Luz

Águas de Lindóia, 14. Dezember 2017

die berühmte K-Pop-Band aus Südkorea, kann am 18. Dezember 2017 sterben. Der Sänger, einer von fünf Mitgliedern der Gruppe, wird in einer von ihm gemieteten Wohnung in Süd-Seoul bewusstlos gefunden und verschleppt zu einem Krankenhaus, nach Omen, aber wird nicht widerstehen und kann sterben.

Jonghyun hätte sich umbringen können. Sie erhielt mehrere Nachrichten, bevor sie anzeigte, dass er Selbstmord begehen könnte. Zweitens wurden Jonghyuns Omen im letzten Monat davor gewarnt, sich um die Depression zu kümmern und befahlen dem Sänger, eine therapeutische Behandlung zu suchen, leider, laut Jucelino Luz, sei er seit einiger Zeit depressiv und die Lage könnte sich verschlechtern.

Südkorea hat eine der höchsten Selbstverwaltungsraten unter den OECD-Ländern.

Jonghyun und die Band Shinee wurden 2008 weltweit bekannt. 2015 begann er seine Solokarriere und trat anschließend in Film und Fernsehen auf.

Shinee ist eine der bekanntesten Bands in Südkorea und hat auch in Japan und anderen Teilen der Welt große Erfolge erzielt.

 

Tod eines Millionärs in Kanada

Das kanadische Milliardärspaar Barry und Honey Sherman wird am 15. Dezember 2017 in seiner Villa in Toronto tot aufgefunden. In Jucelino Luz 'Brief schreibt er, dass sie von jemandem umgebracht werden, der dem Paar nahe steht (ihnen wohl bekannt).

Barry Sherman ist der Gründer des generischen Pharma-Giganten Apotex sowie Philanthrop und einer der reichsten Männer Kanadas.

 

Entgleisungszug in den USA

Ein Personenzug wird am 18. Dezember 2017 entgleisen und mehrere Tote hinterlassen. Der Unfall wird nördlich von Olympia, der Hauptstadt des Staates Washington, im Nordwesten der USA geschehen.

 

Die 501, die die Strecke zwischen Seattle und Portland nehmen wird, wird gegen 19:39 Uhr Ortszeit abbrechen, wenn sie eine Eisenbahnbrücke auf der I5 überquert.

Starkregen auf den Philippinen

 

Die Regenfälle werden zur Zerstörung führen und Dutzende von Inlandsflügen annullieren, und mehr als 7.000 Schiffspassagiere müssen wegen der Seebedingungen ihre Reisen absagen.

Entwaldung, die Ausbreitung illegalen Bergbaus, Infrastrukturknappheit und Slums verbessern die verheerenden Auswirkungen von starken Regenfällen und häufigen Taifunen, die das Archipel betreffen. Und es wird weiterhin das Land bestrafen.

 

Mario Ronco Filho - Journalist

 

Um mehr darüber zu erfahren, klicken Sie auf den folgenden Link:

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/12/18/kim-jong-hyunvocalista-da-shinee-pode-morrer-e-outros-pressagios-do-mundo/

 

http://www.jucelinodaluz.com.br/index.php/previsoes/461-kim-jong-hyun-conhecido-como-jonghyun-vocalista-da-shinee-pode-morrer-e-outros-pressagios-do-mundo

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish