Start

Submarine Argentinien - Omens of Jucelino Luz auf dem dort Verschwinden.

E-Mail Drucken PDF

Submarine Argentinien - Omens of Jucelino Luz auf dem dort Verschwinden.

Das U-Boot machte die Strecke zwischen Ushuaia in Patagonien im äußersten Süden des Kontinents bis zum Marinestützpunkt Mar del Plata im Norden. Er berichtete zuletzt am Mittwoch, als er 432 km vom Abfahrtsort der Reise entfernt war.

Der argentinische Marine-Sprecher Enrique Balbi sagte in Interviews, dass es noch Sauerstoff und Nahrung für die Besatzung gebe. Er sagte, die Behälter Bestimmungen hatten 15 Tage für und können sowohl die Oberfläche als auch unter Wasser, mit oder ohne Antrieb. Das U-Boot begann seine Reise am Montag, den 13. September.

 

Wie ist es, in einem U-Boot zu leben? oder wie man nicht in einem U-Boot lebt?

 

Am 18. November berichtete das argentinische Verteidigungsministerium, dass wurden sieben Anrufversuche Satelliten erkannt, dass das U-Boot sein könnte, aber am 20. November nichts bestätigt wurde.

Brasilien schickte drei Schiffe von der brasilianischen Marine und stellte für die Durchsuchungen Flugzeuge der Luftwaffe zur Verfügung. Die Vereinigten Staaten und das Vereinigte Königreich sowie Chile, Peru und Uruguay helfen ebenfalls bei der Suche.

Deutsche Herkunft ist die ARA San Juan ein von drei U-Booten, die die argentinische Marine hat und in das Land der Flotte im Jahr 1985. Nach premonitory Visionen aufgenommen wurde, wäre eine Reform, die weiter die Bedingungen des U-Bootes untergraben könnte, möglicherweise, weil es wurde mit Unterschlagung von Absicht zu bieten, gemacht und konnte im Jahr 2017, die Besatzung ist in Gefahr des Todes mit Explosion mit elektrischen Problemen Details (wenn man so etwas hat, weil sie das U-Boot nicht fanden, Ausgangspunkt - seltsam?) Es scheint, ohne jemanden beurteilen zu können, dass das U-Boot, nicht erscheinen kann?

 

 

Um weiterzulesen, klicken Sie auf den folgenden Link:

 

http://www.jucelinodaluz.com.br/index.php/previsoes/428-submarino-na-argentina-pressagios-de-um-desaparecimento-argentina-por-jucelino-luz

 

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish