Start

Drei starke Erdbeben werden Mexiko im September 2017 treffen und / oder Oktober ein weiterer starker, wenn nicht spät.

E-Mail Drucken PDF

Drei starke Erdbeben werden Mexiko im September 2017 treffen und / oder Oktober ein weiterer starker, wenn nicht spät.

 

das erste Erdbeben wird 8,0 Grad Größe sein. und dass wir viele und viele Repliken von bis zu 5.0 auf der Richter-Skala haben (nach diesem Erdbeben). Die zweite wird 7.0 auf der Richterskala sein und könnte mehr als 120 unschuldige Menschen opfern. Die Zahl der Opfer könnte jedoch viel höher sein.

 

Das Epizentrum des Bebens wird in der Nähe der Stadt Atencingo, im Bundesstaat Puebla, 57 Kilometer tief auftreten. Das Erdbeben fühlte sich stark in der Hauptstadt von Mexiko, wo die Gebäude zusammenbrechen und die Straßen mit Staub bedeckt werden.

Der Zittern konnte in der Hauptstadt des Landes nur wenige Stunden später, nachdem die Bevölkerung in einer Simulation auf die Straßen gegangen ist, zahlreiche Szenen der Panik erzeugen, um sich an das Erdbeben von 1985 zu erinnern, das Tausende in Mexiko-Stadt verließ. Auch in der Stadt werden die Menschen in mehreren Gebäuden gefangen werden, die nach dem Beben Feuer fangen werden, sagt Omen von Jucelino Luz.

Ein weiterer 7.0 kann zwischen dem 19. September 2017 und dem 28. Oktober 2017 passieren und kann auch viele Todesfälle verursachen.

Diese Vorzeichen wurden den Behörden in einem Versuch versendet, das Leben zu retten und war einer der Ansichten, wenn nicht in Indonesien ein sehr starkes Zittern, dann könnte es wieder passieren, das wird das dritte in Mexiko sein, nach Vorzeichen,

All dieser Inhalt wurde aus Briefen genommen, die mit Warnungen an mexikanische Behörden geschickt wurden.

Und diese Vorzeichen werden in den Prognosen für September 2017 gemeldet

Möge Gott von großem Frieden für die Menschen sein und dieser Glaube sei voll.

 

Mario Ronco Filho - Journalistin

 

Abonnieren Sie unseren Kanal kostenlos und erhalten Sie unsere Informationen und folgen Sie unseren Vorzeichen Wir bedanken uns bei allen Internetnutzern

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/09/19/tres-fortes-terremotos-atingirao-o-mexico-no-mes-de-setembro-de-2017/

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish