Start

Talim - Typhoon kann zu Überschwemmungen führen, Erdrutsche in Südostchina

E-Mail Drucken PDF

Talim - Typhoon kann zu Überschwemmungen führen, Erdrutsche in Südostchina

Die chinesische Regierung muss diese Woche vor der bevorstehenden Ankunft von Typhoon Talim, die bis zum 17. September 2017 das Land im Südosten des Landes anfassen wird, zu Überschwemmungen und Erdrutschen evakuieren. Wo sollen etwa 600 Tausend Menschen von der Maßnahme betroffen sein.

Die Ankunft dieses atmosphärischen Phänomens der gleichen Stärke und Intensität der Irma (Kategorie 4-5), der Hurrikan, der die Karibik-Region und den Südosten der Vereinigten Staaten für Tage mit Winden von mehr als 200 km / h bestraft hat.

Jucelino Luz, sagt, dass die meisten Menschen, die von dem Taifun betroffen sein können, in Gebieten leben, die an Überschwemmungen und Erdrutschen angrenzen, und an Orten, die nicht widerstandsfähig sind, um den Durchgang von Talim später in dieser Woche zu widerstehen.

Und wir müssen uns bewusst sein, dass die Umweltzerstörung Hurrikane und Typhoons verursacht, in der Zukunft, ich sage etwa 15 Jahre Brasilien, es wird auch ein Weg der großen meteorologischen Phänomene der großen Zerstörung sein und diejenigen, die heute in der Nähe der Küstengebiete leben, werden stark betroffen sein ( as) - 'kann sogar Investoren, Unternehmer, die nicht gerne hören, diese Dinge aufgrund der Zusammenbruch Immobilien, aber die Situation ist unvermeidlich. Stellen Sie sich vor, wer Millionen in Miami, Florida, Rio de Janeiro investiert; Rio Grande do Sul, an der Süd- und Nordküste von São Paulo und in anderen Regionen der Welt, können diejenigen, die in den Bau investieren, einen großen Verlust oder eine unangenehme Überraschung erleiden, wenn die Situation auf diese Weise fortgesetzt wird.

Natürlich wollen wir das nicht, aber die Situation wird sehr ernst.

 

Mario Ronco Filho – Journalistin

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/09/12/talim-tufao-pode-causar-inundacoes-deslizamentos-no-sudeste-da-china/

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish