Start

João Rafael Kovalski - eine unbequeme Wahrheit!

E-Mail Drucken PDF

João Rafael Kovalski - eine unbequeme Wahrheit!

Heute sind wir fast in der Nähe sind bis zum 24. August 2017 abgeschlossen vier Jahre ungestraft durch den Fall von John Rafael Kovalski. Wir werden tun, jetzt zum ersten Mal ein Fall von seinem Posting hier, zeigt Briefe geschickt, aber für diejenigen, die nicht wissen, wird einen kurzen Bericht machen. Ich bin hier die Teilnahme an verschiedene Anfragen, werden wir aber mit aller Vorsicht nicht äußern, die Untersuchung zu behindern. Für manchmal die Öffentlichkeit Sehnsucht. der Schock ist sehr hoch - nicht den Grund, warum diese Menschen zu nehmen scheitern - in dem Sinne, dass, wenn Sie einen Namen verweisen, oder einen Verbrecher kann jedoch nicht vorgeworfen werden (präjudizieren und / oder Richter jemand) ohne Beweisstück (Nachweis), und das ist die große Schwierigkeit der Gerechtigkeit. Und vor allem für spirituelle Boten viel mehr, denn das Hauptziel ist zu verhindern gerichtet und nicht den Erwartungen verknüpft werden können und noch weniger in Gebühren.

Vor vier Jahren, die Kovalski Familie nie gedacht, dass durch eine Tortur gehen, die bis heute dauern würden. Am gleichen Tag im Jahr 2013, spielt João Rafael mit ihrer Zwillingsschwester im Hinterhof ihrer Großeltern. Er hätte auf das Haus seiner Mutter verlassen, Lorraine, die mit Großeltern den gleichen Boden teilt, trennen die Häuser nur durch ein Tor.


John fehlt noch, weil nur die Lösung und den Druck in diesem Fall von den Behörden meines geliebten Landes Paraná fehlt.

Niemand in dieser Familie würde wissen, dass unter ihnen, planten Menschen Subtraktion dieser unschuldigen Jungen, ein Ort, wo fast alle verwandt sind und dass dieser kurze Weg João Rafael verschwunden - nach Rache und Verrat von Menschen in der Nähe - dazu gezwungen und ohne oder sentimentalen Wert des Mitgefühls, bewegte sich nur durch das Material Anspruch - bis jetzt nicht gefunden werden. (Leider gibt es Menschen sehr nahe an dem Verschwinden beteiligt und eine andere Person entlang artikuliert Subtraktion Junge dieser Familie), unschuldig. dieser Junge folgte dieser Person daher sehr gut kannte und hatte ein Leben mit ihrem Entführer. (raptador).

 

Lesestoff  alles klicken Sie auf den Link unten, um fortzufahren!

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/08/08/joao-rafael-kovalski-uma-verdade-inconveniente/

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish