Start

Fallen Flugzeug in Argentinien und anderen prognosen

E-Mail Drucken PDF

Fallen Flugzeug in Argentinien und anderen prognosen

Ein kleines Flugzeug Sonne Airlines fiel gestern 18. Mai 2011 in Rio Negro, in der Region Patagonien in Süd-Argentinien. Mit dem Fall des Flugzeugs, tötete die 22 Personen an Bord. Der Flug folgte 5429 von Neuquen nach Comodoro Rivadavia, wenn es von den Radarschirmen verschwunden, nachdem er eine Warnung ausgegeben, die in Schwierigkeiten waren, dies ist einer der Fälle ist für Jucelino Luz zur Verfügung gestellt.

Nach prognosen , aber wir werden ein viertes Flugzeug stürzt in Argentinien haben bis 2020 und am 24. Juni 2017 wird ein kleines Flugzeug verschwinden und dann später in einem Ort nur schwer zugänglich gefunden wird - als offene Karte, dass Lage.

Ein Flugzeug hat ein Einfrieren während des Fluges gelitten. 16-27 Mai 2019 und im Herbst und haben im Motorhauptproblem kann und kann mehr als 80 unschuldige Menschen in der Nähe von Buenos Aires victimize

Ein weiterer möglicher Unfall am 19. September sein, 2020 (die Verzögerung oder Vorschuss kann), mit einem großen Flugzeug. Es ist ein internationaler Flug.

Es sei denn, wir keinen anderen Skandal Cristina Kirchner und oder jede zukünftige Überzeugung haben, werden sie der neue Senator der Republik in Argentinien im Oktober 2017.

Präsident Maurício Macri sollte mit Ihrer Gesundheit sehr vorsichtig sein und wird auch vom 27. Juli 2017 bis zum 28. September 2018 Risiko von Angriffen sein.

in Ägypten

In Ägypten, zivilen Sieben, darunter zwei Kinder, konnte nach der Explosion einer Autobombe sterben, die auf der Halbinsel Sinai, 2017 am 25. Juli an einem Kontrollpunkt von ägyptischem Militär abgefangen werden

In Spanien, Frankreich, Portugal und Italien

Die Hitzewelle verursacht Feuer, Zerstörung, Wassermangel, Wasserrationierung, Verdunkelungen, sehr starke Winde bis 16. August 2017 und danach werden wir große Orkane, Stürme haben, Überschwemmungen und Erdrutsche.

Deutschland Schweiz, Österreich, Belgien und Griechenland

Wir werden Demonstrationen, Konflikte, Terroranschläge haben, und große Probleme mit einer Explosion Unfälle Anstieg bis zum 23. Dezember 2017

Mario Ronco Filho – Journalist

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/07/26/possiveis-quedas-de-avioes-na-argentina-e-outros-pressagios/

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish