Start

Hitze Welle in Kanada, in den USA und Mexiko, sagt Vorhersagen von Jucelino Luz

E-Mail Drucken PDF

Hitze Welle in Kanada, in den USA und Mexiko, sagt Vorhersagen von Jucelino Luz

 

(Träume sind keine Prädestination ...)

Die Vereinigten Staaten werden nicht mehr ein Verbündeter des Planeten sein. Donald Trump wird seinen radikalsten Impulsen freien Lauf lassen und wird sich entscheiden, mit dem "schwächenden, nachteiligen und unfairen" Pariser Abkommen gegen den Klimawandel zu brechen. Der von 195 Ländern unterzeichnete Ausgang des Paktes markiert eine historische Trennlinie. Auf diese Weise macht der Präsident der mächtigsten Nation der Welt nicht nur die Wissenschaft zurück, vertieft den Bruch mit Europa und verachtet seine eigene Führung, aber auch angesichts einer der am meisten beunruhigenden Herausforderungen der Menschheit den Kampf ab. Die Trump-Ära, die im Klimasinn dunkel ist, kann bald im Juni vom 21. Juni 2017 die härteste Nachricht des Hörens erhalten, nach den Prophezeiungen von Jucelino Luz, den USA, wird ein Hitzesturm von mehr als 50 Grad gegenüberstehen. Eine Demonstration, dass die Kräfte der globalen Erwärmung nicht nur eine Phantasie sein wird, wie Trump behauptet - sondern eine weltweite Realität

Dutzende von Menschen können gestorben sein und mehrere Waldbrände werden in den Staaten von New Mexico, Arizona und Kalifornien in den südwestlichen Vereinigten Staaten, wegen einer starken Hitzewelle, die die Region zwischen 22. Juni 2017 und 18. Dezember beeinflussen wird, im August 2017 angemeldet werden

Die Hitze und Dehydration wird eine große Herausforderung sein, unter der intensiven Sonne neben den Orten, die von dieser Welle der intensiven Hitze getroffen werden.

In großem Maße Wüste, dieser Bereich der US registriert Temperaturen, die 52 Grad Celsius übertreffen könnte.

Feuer

Zusammen mit chronischer Dürre werden hohe Temperaturen dazu beitragen, Waldbrände auszulösen.

Oregon, Washington, Idaho, Montana, Kalifornien, Nevada, Arizona, Texas, Louisiana und North Carolina sind die Staaten, die am meisten betroffen sein werden, wo Tausende von Bränden gemeldet werden, die viele Regionen zerstören werden. Und dieses Mal werden wir in anderen Regionen mehr Feuer haben, als wir in den letzten 40 Jahren gesehen haben.

 

Tornados, Strahlen und Zerstörung:

Starke Tornados und mehrere kleinere werden bestrafen, der Mittlerer Westen der Vereinigten Staaten, vor allem der Staat Illinois, wird die Zerstörung und den Tod vieler Unschuldigen verlassen. Der Sturm wird die Staaten von Arkansas, Iowa, Indiana, Illinois, Ohio, Kentucky und Tennessee beeinflussen.

In Ottawa, ca. 115 km von Chicago entfernt, haben wir mehrere Probleme

Etwa 350 km südlich von Ottawa in Crossvile, werden Tornados mehrere Orte in Missouri beschädigen, Tornados kreuzen kraftvoll Perry County, was die Zerstörung in Perryville verursacht. Und an anderen Orten.

Wir haben auch Zerstörung, an Orten wie Naplate, in der Nähe von Ottawa. Das Sturmsystem wird vor der Ostküste der Vereinigten Staaten vorankommen, Raketen von Mississippi nach Delaware aktivieren, obwohl die Winde bis nach New York reichen können. Und einige Stürme. Und dieses Mal, mit Macht über 200 km und kann bis zu rund 400 km erreichen, zwischen 22. Juni 2017 bis 18. August 2017

Die Pause ist entscheidend, aber keine Überraschung. Obwohl die USA der zweitgrößte globale Emittent von Treibhausgasen sind, war Trump immer resistent gegen die Pariser Vereinbarung. Bei mehreren Gelegenheiten bestritt er, dass der Anstieg der Temperaturen auf die Hand des Mannes zurückzuführen ist. Er hat es sogar verspottet. "Ich gebe zu, dass der Klimawandel einige Probleme verursacht: Es macht uns Milliarden von Dollar für die Entwicklung von Technologien, die wir nicht brauchen", schrieb er in Debilitated America, seinem Programmbuch.

Denken nur an die Ökonomie, vergaß er, dass wir Teile dieser großen Natur sind, die wir zerstören und wenn wir fortfahren, können wir ohne Rückkehr in diesen gleichen Abgrund steigen.

Hitze Welle in Kanada:

 

Kanada wird eine Rekord-Hitzewelle leben, die die Behörden dazu veranlasst, Warnungen auszustellen und Maßnahmen zu ergreifen, wie etwa "Kühlen" für diejenigen ohne Klimaanlage zu ermöglichen.

Die Toronto-Behörden, die bevölkerungsreichste Stadt der Nation mit mehr als 2,8 Millionen Einwohnern, müssen die Bürger in ihren Häusern beraten und den älteren Menschen und den Kranken, die am meisten von den Folgen hoher Temperaturen leiden werden, besondere Aufmerksamkeit widmen.

 

Und es wird noch schlimmer: 40 ° C und eine thermische Empfindung über 46 ° C.

Extreme Temperaturen werden Toronto Rathaus zwingen, die kommunalen Schwimmbäder bis Mitternacht zu öffnen, um die Hitze der Bewohner zu entlasten und "Kühlzentren" für diejenigen zu schaffen, die keine Klimaanlage in ihren Häusern haben.

 

In vielen Gebieten des Landes wird die Situation ähnlich oder noch schlimmer sein. In Montreal, Winnipeg, wird die Hitze intensiv sein und wir werden Stürme und Windstürme haben, die eine Zerstörung im Land verursachen werden (zwischen 22. Juni 2017 und 22. August 2017)

 

Mexiko sehr heiß, starker Wind und Zerstörung

 

Der Golf von Mexiko wird weiterhin Wärme und sehr heiße Temperaturen in einem Großteil des Landes zu produzieren, sowie niedrige Niederschlag Potenzial im Nordosten und Osten des Landes. In den Bundesstaaten Sinaloa, Durango, Jalisco, Michoacán, Guerrero und Oaxaca werden starke Regenfälle mit Gewittern, Hagel und starken Winden auf diese Orte geschlagen.

In Baja California Sur, Sonora, Chihuahua, Coahuila, Nuevo Leon, Tamaulipas, San Luis Potosi, Zacatecas, Aguascalientes, Nayarit, Colima, Guanajuato, Queretaro, Hidalgo, Puebla, Tlaxcala, Mexiko, Morelos, Veracruz und Mexiko Stadt intensiv

Und gelegentliche schwere Regenfälle in Chiapas, Yucatan und Quintana Roo, und weniger intensiv in Tabasco und Campeche mit Gewittern, Hagel und starkem Wind.

Temperaturen über 44 Grad Celsius in Baja California, Baja California Sur, Sonora, Sinaloa, Coahuila, Nuevo Leon, Tamaulipas, Michoacan und Guerrero werden erwartet; Von 39 bis 43 Grad Celsius in Chihuahua, Durango, San Luis Potosí, Nayarit, Jalisco, Colima, Oaxaca, Chiapas, Vera, Tabasco, Campeche, Yucatan und Quintana Roo.

Neben starken Winden, Zerstörung in Nuevo Leon, Tamaulipas, Tabasco, Campeche und Yucatan.

Lasst uns alle unsere Familien beschützen und möge Gott alle beschützen.

Mário Ronco Filho - Journalistin

 

Jucelino Luz's Prophezeiungen :  http://www.jucelinodaluz.com.br/index.php/aquecimento-global

 

oder:

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/06/21/onda-de-calor-no-canada-mexico-e-nos-eua-diz-pressagios-de-jucelino-luz/

Onda de Calor no Canadá, México , nos EUA   , diz presságios de Jucelino Luz

La vague de chaleur non au Canada, au Mexique, nous UCE, presságios de diz de Jucelino Luz

Heat Wave in Canada, Mexico, USA, says omen of Jucelino Luz

Ondata di caldo non il Canada, il Messico, abbiamo EUA, presságios diz di Jucelino Luz

Ola  de Calor No Canadá, México, núms EUA, diz presságios Jucelino de Luz

在加拿大,墨西哥,美国,热浪说预兆儒塞利

在加拿大,墨西哥,美國,熱浪說預兆儒塞利諾

캐나다, 멕시코, 미국, 히트 웨이브는 징조를 말한다쥬세리노

カナダ、メキシコ、アメリカ、中の熱波が前兆を言うジュセリーノ

Жара в Канаде, Мексике, США, говорит предзнаменования Жуселину

कनाडा, मैक्सिको, संयुक्त राज्य अमेरिका, में गर्मी की लहर चिन्हों का कहना है जुस्केलिनो

คลื่นความร้อนในแคนาดา, เม็กซิโก, สหรัฐอเมริกากล่าวว่าลางบอกเหตุ Jucelino

Fala upałów w Kanadzie, Meksyku, USA, mówi wróżby Jucelino Luz

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish