Start

Euro - ein weiteres Omen kommt zum Tragen - Jucelino Luz

E-Mail Drucken PDF

Euro - ein weiteres Omen kommt zum Tragen - Jucelino Luz

Der Ausgang einer der beiden gesunden Volkswirtschaften, die helfen konnten - wie sie es getan haben - schwierige Blockkollegen könnten das Ende des Euro bringen, was also die beiden stärksten Währungen der Welt, die Nachhaltigkeit der Europäischen Union und die Verschärfung von Die wirtschaftliche und politische Krise, die im Jahr 2008 begann und die bis 2025 reichen wird.

Und Jucelino Luz schrieb einen Brief an die Führer der Europäischen Union, die sie über die politischen Veränderungen informierten, die zum Zusammenbruch des Euro führen konnten - ebenso wie der mögliche Sieg von Marie Le Pain in Frankreich als ihre 2016; Auch betonte die Notwendigkeit für die Europäische Union zu handeln, so dass die Kandidaten in den Brief, als Favorit der Wahlen, Fillon, könnte in einem möglichen Skandal beteiligt werden, so begünstigt den Kandidaten Emmanuel Macron - die Wahl der Führer der Europäischen Union Zur möglichen Dauer des Euro in Europa.

Jucelino Luz, kommentierte auch den Sieg in Österreich, den liberalen Ökologen Alexander Van der Beller, der am 4. Dezember 2016 wiedergewählt wurde.

Jucelino erklärte über die Notwendigkeit von Mark Ruttes Sieg in den Niederlanden, um das Problem des Euro in Europa zu lindern, das in Zukunft bedroht sein wird.

Die Zukunft der Region ist sicher, die für eine lange Zeit das Verhalten der Weltmärkte beeinflussen wird. Investitionen, die aufgrund von Unsicherheiten nicht mehr auftraten, wurden in eine noch weit entferntere Zukunft hineingeworfen, in der man sowohl ruhigere Stimmungen als auch andere Austrittsparteien finden konnte. Jetzt in Italien, wie schon vorhergesagt Jucelino Luz, der Rücktritt des italienischen Ministerpräsidenten. Die britische Entscheidung wird mittelfristig zu einer Umstrukturierung des Blocks führen. Am Anfang müssen die Führer der weltweit größten Volkswirtschaften Feuer auf dem Finanzmarkt ausgeben, was nicht bald passieren wird, denn Probleme neigen dazu, sich zu verschlechtern und die Euro & Pound-Währungen werden stark fallen. (Wenn nichts getan wurde)

Obwohl die Finanzsysteme im Vergleich zur Krise 2008 stärker zu sein scheinen, haben die Zentralbanken in mehreren Ländern erklärt, dass sie bereit sind, Interventionen durchzuführen. Und sie müssen nicht verzögert werden, weil das Problem noch schlimmer wird, koordinierte Währungsinterventionen auch auftreten können.

 

Es geht weiter nur auf den Link unten (dort können Sie den Brief und volle Materie sehen)

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/05/11/euro-mais-um-pressagio-esta-se-concretizando-jucelino-luz/

Euro – another prediction  is coming to be real   - Jucelino Luz

Euro - een andere voorspelling komt echt voor - Jucelino Luz

Euro - outra previsão está  mse  concretizando - Jucelino Luz

欧洲 - 另一个预测是真正的 -儒塞利

Евро - еще одно предсказание станет реальностью - Жуселино Луз

Euro - prediksi lain akan menjadi kenyataan - Jucelino Luz

ユーロ - 別の予測が現実になる - ジュセリーノ

Euro - une autre prédiction arrive à être réelle - Jucelino Luz

유로 - 다른 예측이 현실화 것입니다쥬세리노

Euro - otra predicción está llegando a ser real - Jucelino Luz

Ευρώ - μια άλλη πρόβλεψη έρχεται να είναι πραγματική - Jucelino Luz

Euro - un'altra previsione sta per essere reale - Jucelino Luz

Euro - een andere voorspelling komt echt voor - Jucelino Luz

ยูโร - การคาดการณ์อีกอย่างหนึ่งกำลังจะเป็นจริง - Jucelino Luz

Euro - inna prognoza ma się okazać - Jucelino Luz

यूरो - एक और भविष्यवाणी वास्तविक होने के लिए रही है - जुकेलीन लुज़

Euro - eng aner Cepheid ass nächste real gin - Jucelino Luz

Euro - esinye isibikezelo siyeza abe yiqiniso - Jucelino Luz

 

Euro - en annen prediksjon kommer til å bli ekte - Jucelino Luz

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish