Start

Madeleine McCann - Die wahre Geschichte wird von jedem versteckt.

E-Mail Drucken PDF

Madeleine McCann - Die wahre Geschichte wird von jedem versteckt.


Ich würde dich lieber daran erinnern, que ich nicht hier bin vorgreifen zu wollen, oder jemand zu urteilen, jedoch eine sehr seltsame Geschichte die Haltung von Madeleine McCann Kindermädchen, kommt direkt an die Öffentlichkeit, und bricht ihr Schweigen in der Nacht die drei Jahre alten Mädchen verschwunden Portugal in einem Jahrzehnt im August (Habe ich diesen Fall durch spirituelle Visionen, und seine Lösung ist in Portugal - in Licht, aber Diejenigen, die für das Verschwinden dieses unschuldige Mädchen Verantwortlich zu verhaften, es zu einfach ist, leiten die Ermittlungen an diejenigen, die ihr sehr nahe waren ( Madeleine McCann), sagt Jucelino

Die Frau, die im Resort Praia de Luz gearbeitet, wo Madeleine verschwand, sagte sie das Bild ihrer Eltern „nicht vergessen“ verzweifelt nach ihrer Tochter zu suchen. Das ist nicht real und das Video zu sehen, und klicken Sie besser zu verstehen.

Jucelino sagt: Erstens, die Eltern vergießen nie einzeln, mit dem Verschwinden dieses unschuldigen Kindes Webstuhl, und diejenigen, die Zweifel haben, nur bei allen Interviews von Beide schauen zu, einschließlich, immer derjenige, der Mann sprach, war, und sehr wenig sprach die Mutter, bis es schien, von ihm selbst gesteuert werden.

Im Gespräch mit dem Spiegel, das Kindermädchen, dessen Name nicht bekannt gegeben wurde, sagte Gerry McCann, dass seine Frau getröstet, der weinte und sprach: „Sie haben sie.“

Sie sagte: „Der Vater cam zu mir und sagte que etwas geschieht, dass jemand für ein Kind suchen. Am Team, das ich nicht glaube, es Maddie sein könne.“

Jucelino Tells: In Brasilien, wir nennen es „Verzicht auf die unfähig“, es gab nicht einmal das Interesse zu entdecken, wo dieses Mädchen war, nur versucht, die Untersuchungen zu verwirren und komplizieren, Ausflucht sowie erfinden verwenden, Entführung, Erscheinungen. Es war alles Fantasie von ihnen erstellt, in anderer Seite mehr und mehr Zeit, um sicherzustellen, und noch mehr, diese Untersuchung in Portugal, (nicht von den portugiesischen Behörden, aber durch den anderen Teil) Sie versuchten, in jeder Hinsicht, abwerten und schockieren die letzte Untersuchungen durch einen ehrlichen Polizeibeamten von Portugal getan.

Dennoch sagt:

„Ein paar Minuten später, fand ich Kate zu weinen, einige Freunde trösten, Gerry unter Autos suchen, und alles explodiert. Ich glaube nicht, sie sah mich selbst. Ich an ihrer Seite stand nur und versuchte, sie zu trösten.“

Jetzt, im Team oder ein Interview oder Aufzeichnung, haben wir keine wirkliche Emotion auf dem Teil dieser Eltern beobachten, ich entschuldige mich für die Aufrichtigkeit,

Sie weitere Kommentare:

Gerry und Kate McCann verweigern die Suche nach ihrer Tochter aufgeben

„Sie schreitet hin und her. Das Schlimmste, was in der Welt war gerade mit ihr passiert ist.“

„Sie weinte, aber fast in einem katatonischen Zustand, und Gerry war sehr beunruhigt. Das ist das einzige, was ich über ihn wirklich erinnern, unter den Autos suchen. Ich nicht vergessen kann.“

Hören Sie mir:

Sie können sie taten alles, um die Ermittlungen zu stoppen von der portugiesischen Polizei durchgeführt und auch Einflüsse durch Diplomatie, überhaupt die wirkliche Untersuchung zu behindern.

Die Frau fügte hinzu, dass sie mit der Polizei wütend waren, sagte die 90 Minuten in Anspruch nahm an der Szene zu gelangen.

Auch sagte sie, die Anlage wurde nicht als sicher que, und es wurde que que Nannys „Alarme rape“ tragen empfohlen und nicht allein lassen.

„Sie sagten uns, 'Hier ist eine Pfeife über Vergewaltigungen zu warnen, Sie überall allein nicht gehen, immer.“

„Das Mädchen gewesen ist etwa ein Jahr in Angriff genommen, bevor sie in Praia da Luz. Es ist nicht wie ein Familienresort aussah, meiner Meinung nach.“

Jucelino antwortet: Nun, wenn es nicht sicher ist, weil sie nicht ihre Familienmitglieder beraten, waren sie nicht besorgt; Meiner Meinung nach, über die Kinder verpflichtet, auch sie allein im Zimmer verlassen mit Freunden zum Abendessen zu gehen.

„Ich habe das Gefühl, que hatten die Einheimischen uns nicht wollen, dort zu sein“, sagte sie.

Jucelino sagt: Reine Heuchelei, seitens dieser Person (Magd) zu völlig voreingenommen Aussage, die Portugiesen sind sehr freundlich und gastfreundlich.

Die Wohnung, von wo Maddie in 2007 m verschwunden war Zeichen que die Verbrecher Angegeben gefunden.

Sie beschrieb den Maddie „ein schönes Mädchen mit einem süßen Herzen.“

Teilt Jucelino „Dieser Teil wir alle sicher sind ..“

Zu Beginn dieses Jahres, sagte der Detektiv, der drei Jahre verbrachte der Suche nach Madeleine McCann, kann sein Entführer jemand gesagt haben, die das Verbrechen begangen hatte - und que das Mädchen noch am Leben sein kann.

Im Jucelino Meinung: „Das unschuldige Mädchen war der Tod und wird nie am Leben zu finden“ Diese Taktik (These) wird von denen geführt wird, die nicht über den Fall, dass sie zu entfalten wird, dass heißt, Sie wollen die Zeichen verschieben und löschen dieser große Mord, weil es einen großen Skandal in England (Großbritannien) werden wird

Dave Edgar, 60, die Arbeiten an dem Fall im Jahr 2009 begann, glaubt der Entführer geschützt wird.

Jucelino sagt: Dieser Teil I mit Dave einverstanden sind, und beglückwünscht die beiden Verbrecher durch die Klasse und Teilsystem geschützt werden.

Die britische Regierung hat sich weiter gerichtet auf £ 85.000, die Betriebskosten des Yard Suche zu decken.

Diese Jucelino schließt mit weisen Worten: „Die britische Regierung, mit all meinen Respekt sollte mehr Aufmerksamkeit auf die portugiesischen Ermittlungen zahlen und zu stoppen Bürger zu schützen, die in dieser Barbarei beteiligt sein können (es ist ein Verbrechen-Familie)

 

Mario Ronco Filho - Journalist

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/04/23/madeleine-mccann-a-verdadeira-historia-que-esta-sendo-escondida/

Madeleine McCann – a verdadeira história que está sendo escondida

Madeleine McCann - la véritable histoire étant caché

Madeleine McCann - die wahre Geschichte ist, versteckt

Madeleine McCann - déi richteg Geschicht ass verstoppt

マドレーヌマッキャン - 真実の物語が隠されています

Madeleine McCann - The True Story is  Being Hidden

马德琳·麦肯 - 实故事被隐藏

Madeleine McCann - La verdadera historia está siendo escondida

मेडेलिन मैककैन - सच कहानी छिपी जा रही है

Madeleine McCann - Indaba True okufihliwe

Madeleine McCann - 진실한 이야기는 숨겨지고 있습니다.

Madeleine McCann - La vera storia è nascosta

Мадлен Макканн - Настоящая история скрыта

馬德琳·麥肯 - 真實故事被隱藏

Madeleine McCann - Kisah Nyata Tersembunyi

Madeleine McCann – เรื่องจริงถูกซ่อนไว้

Madeleine McCann - Povestea adevărată este ascunsă

Madeleine McCann - Η αληθινή ιστορία είναι κρυμμένη

Madeleine McCann - Den sande historie er skjult

Madeleine McCann - Het ware verhaal is verborgen

Madeleine McCann - Ang True Story ay Pagiging nakatago

 

Madeleine McCann - Gerçek Hikaye Gizli Oldu

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish