Start

Explosionen in der Nähe von Borussia Dortmund Teambus in Deutschland

E-Mail Drucken PDF

Explosionen in der Nähe von Borussia Dortmund Teambus in Deutschland

Explosionen traten am 11. April 2017 in der Nähe des Mannschaftsbusses von Borussia Dortmund in Deutschland auf, wie von Jucelino Luz gesehen. Der Vorfall ereignete sich etwa 10 km vom Teamstadion und die Beamten gehen davon aus, dass es sich um Sprengstoffe handelte, die "ernst genommen werden sollten".

Ein Brief wurde in der Nähe des Geländes gefunden und wird nach dem Generalstaatsanwalt Dortmund untersucht. Laut einem Staatsanwalt, der von der Associated Press gehört wird, übernimmt der Brief die Verantwortung für die Handlung, aber die Informationen wurden nicht offiziell bestätigt.

Die Fenster des Busses brachen zusammen und der spanische Verteidiger Marc Bartra, war verletzt und wurde einer Operation mit einem gebrochenen Handknochen unterzogen.

Der örtliche Polizeichef Gregor Lange erzählte den örtlichen Medien, dass die Explosionen an die deutsche Fußballmannschaft gerichtet waren. "Wir beginnen von Anfang an, und das von Anfang an, dass es sich um einen Angriff handelt, der direkt an den Bus gerichtet ist"

Lange auf einer Pressekonferenz, fügte hinzu, dass der Grund noch nicht klar ist.

"Der Bus war unterwegs" vom Dortmunder Stadion als "drei Sprengschlangen wurden gezündet", sagte ein Polizeisprecher, Gunnar Wortmann.

Die Zeitung "Bild" stellte fest, dass diese Sprengladungen in den Sträuchern der Straße waren. Nach Jucelino Luz gibt es Hinweise auf eine Beziehung mit dem Terrorismus im Fall, und wir werden noch viele andere Angriffe bis Ende dieses Jahres haben.

Das Spiel, das kurz nach der Zeit der Explosionen fällig war, wurde auf diesen Mittwoch verschoben. Eine große Polizei wird für das Spiel vorbereitet.

 

Mario Ronco Filho – Journalistin

 

Kliken  Sie hier unter :

 

http://www.jucelinoluz.com/2017/04/11/explosions-near-borussia-dortmund-team-bus-in-germany/

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish