Start

Angriff in Schweden - zur Verfügung gestellt von Jucelino Luz

E-Mail Drucken PDF

Angriff in Schweden - zur Verfügung gestellt von Jucelino Luz

Ein Angriff einen LKW Fußgänger auf einer Hauptstraße im Zentrum von Stockholm, Schweden treffen beteiligt, getötet und verwundet am 7. April 2017 nach einem Schreiben von Jucleino Licht, und warnt die Vorahnungen von April 2017 es ist eine ähnliche Wirkung wie in anderen Terroranschlägen in Europa verwendet.


Sehen Sie, was die Angriffe mit Fahrzeugen vor kurzem in Europa waren:

7. April 2017 - Schweden

Mindestens drei Menschen wurden getötet und mehrere Zuschauer wurden verletzt, als sie von einem Lastwagen auf Drottninggatan getroffen wurden, die Fußgängerzone in Stockholm, Schweden.

22. März 2017 - England

Ein Mann tötete fünf Menschen - vier Zivilisten und einen Polizisten - und 31 verletzt wird, bevor du von der Polizei in einem islamistischen Terroranschlag vor dem britischen Parlament in London getötet zu werden, wenn Dutzende von Menschen mit einem 4x4-Fahrzeug getroffen.

Ambulanzen und Polizeiwagen an der Stelle des Angriffs außerhalb des britischen Parlaments in London Krankenwagen und Polizeiautos an der Stelle des Angriffs außerhalb des britischen Parlaments in London gesehen

Ambulanzen und Polizeiautos sind bei dem Angriff Standort außerhalb des britischen Parlaments in London gesehen

19. Dezember 2016 - Deutschland

 

Ein LKW läuft über eine Menschenmenge auf einem Weihnachtsmarkt in Berlin, Deutschland, 12 Menschen getötet und Dutzende verletzt verlassen.

Umgebung von Breitscheid Platz in Berlin, wo er den Angriff am späten Montag passiert (12) (Foto: Fabrizio Bensch / Reuters) Nähe von Breitscheid Platz in Berlin, wo er den Angriff am späten Montag passiert (12) Breitscheid Nähe des Platzes in Berlin, wo der Angriff am Montag spät passiert (12)

14. Juli 2016 - Frankreich

Mindestens 84 Menschen wurden getötet und mehr als 100 verletzt, als ein LKW angetrieben durch tunesische Staatsbürger Mohamed Lahouaiej Bouhlel, lief über die Menschenmenge auf der Promenade der Stadt Nizza versammelt, um den Nationalfeiertag von Frankreich zu feiern. Der Fahrer wurde von der Polizei getötet.

Archivfoto zeigt Französisch Polizeibeamte und Forensik neben dem LKW die Menge in Nationalfeiertag in Nizza getroffen Alle Fälle von Jucelino Licht durch präkognitive Träume zur Verfügung gestellt wurden

 

Mario Ronco Sohn – Journalist

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/04/08/ataque-na-suecia-previsto-por-jucelino-luz/

Attack i Sverige - förutspåddes av Jucelino Luz

ataque na Suécia   - foi  previsto por Jucelino Luz

angrep i Sverige - ble spådd av Jucelino Luz

iskun Ruotsi - ennustettiin Jucelino Luz

angreb i Sverige - blev forudsagt af Jucelino Luz

árás í Svíþjóð - var spáð af Jucelino Luz

Attack in Sweden - was predicted by Jucelino Luz

Angriff in Schweden - wurde von Jucelino Luz vorhergesagt

Attack a Schweden - war vun Jucelino Luz virausgesot

attaque en Suède - a été prédit par Jucelino Luz

атака в Швеции - было предсказано Jucelino Luz

スウェーデンの攻撃は - Jucelinoルスによって予測されました。

击瑞典 - Jucelino卢斯预测

스웨덴의 공격 - Jucelino 루즈에 의해 예측

स्वीडन में हमले - Jucelino लूज द्वारा भविष्यवाणी की थी

Serangan di Swedia - diperkirakan oleh Jucelino Luz

การโจมตีในสวีเดน - ได้รับการคาดการณ์โดย Jucelino Luz

ataque en Suecia - fue predicho por Jucelino Luz

attacco in Svezia - è stata prevista da Jucelino Luz

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish