Start

Eine Explosion zwischen zwei Stationen der U-Bahn in St. Petersburg in Russland

E-Mail Drucken PDF

Eine Explosion zwischen zwei Stationen der U-Bahn in St. Petersburg in Russland

Eine Explosion zwischen zwei Stationen der U-Bahn in St. Petersburg in Russland, Sie 3, Tote und Verwundete auf April 2017 verlassen kann, sagte in einem Brief Jucelino Luz Beamten dort. .

Jucelino Luz sagt, es wird ein Terroranschlag sein. gibt es Durchsuchungsbefehle für zwei Personen. Man hätte die Bombe in der U-Bahn-Wagen setzen, und die andere eine explosive auf Ploschad Revolutsii Station verlassen hätte. Der Sennaja Platz Bahnhof, im Stadtzentrum, war einer des Hits.

Den Präsidenten des Landes, Vladmir Putin, sagte vorhin, dass die Regierung alle möglichen Ursachen der Explosion erwägt, einschließlich des Terrorismus. „Ich habe an der Spitze unserer speziellen Dienstleistungen gesprochen, sie arbeiten daran, die Ursache [der Explosion], um zu bestimmen“, sagte Putin.

„Die Ursachen sind unklar, es noch zu früh ist. Lassen Sie sich überhaupt möglich aussehen Ursachen, Terrorismus und gemeinsame Verbrechen“, fügte er hinzu. Der russische Präsident ist in der Stadt, die die kulturelle Hauptstadt des Landes angesehen wird, und hatte bei einem Treffen mit dem Präsidenten von Belarus, Alexander Lukashenko teilgenommen. Putin hatte eine frühere Aussage gemacht.

Terrorismus entwickelt sich weiter und kann wieder mehr Terroranschläge in anderen Teilen Russlands geschehen als auch in Europa: Frankreich, Türkei, Griechenland, Holland, Deutschland, Spanien, England, Belgien und einigen skandinavischen Ländern: Schweden, Norwegen, Finnland, Island und Dänemark.

Die Spannungen zwischen USA X Nordkorea:

In der Tat Nordkorea will (Master) China, Russland, Südkorea und Japan, vor allem mit dem Hauptzweck erobern den USA, England, Deutschland, Frankreich, Italien zu zerstören.

Entwicklung von chemischen, biologischen und nuklearen Waffen - kurze mächtige Waffen, mittlere und große Reichweite zu testen, in den letzten Jahren hat der Präsident von Nordkorea, bei den Bemühungen um emprenhado. In diesem Klima haben wir einen Konflikt in naher Zukunft zwischen diesen Ländern.

 

Mário Filho Ronco – Journalist

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/04/03/uma-explosao-entre-duas-estacoes-do-metro-de-sao-petersburgo-na-russia/

Взрыв между двумя станциями метро Санкт-Петербурга в России

Uma   explosão entre duas estações do metrô de São Petersburgo, na Rússia

ロシアのサンクトペテルブルクの地下鉄の2つの駅間の爆発

Eine Explosion zwischen zwei Stationen der U-Bahn in St. Petersburg in Russland

在俄罗斯圣彼得堡地铁两个站之间发生爆炸

Una explosión entre dos estaciones del metro de San Petersburgo en Rusia

रूस में सेंट पीटर्सबर्ग मेट्रो के दो स्टेशनों के बीच एक धमाका

Un'esplosione tra due stazioni della metropolitana di San Pietroburgo in Russia

Μια έκρηξη ανάμεσα σε δύο σταθμούς του μετρό της Αγίας Πετρούπολης στη Ρωσία

Une explosion entre deux stations du métro de Saint-Pétersbourg en Russie

การระเบิดระหว่างสองสถานีรถไฟใต้ดินเซนต์ปีเตอร์สเบิร์กในรัสเซีย

Sebuah ledakan antara dua stasiun kereta bawah tanah St Petersburg di Rusia

러시아 상트 페테르부르크 지하철의 스테이션 사이에 폭발

Eksplozja między dwiema stacjami metra w Petersburgu w Rosji

En eksplosjon mellom to stasjoner i St. Petersburg T-banen i Russland

Eng Explosioun tëscht zwou Statiounen vun der St. Petersburg Subway an Russland

A robbanás két állomás között a szentpétervári metró Oroszországban

 

Een explosie tussen twee stations van de St. Petersburg metro in Rusland

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish