Start

Neue Erdbebenwelle in Ceará - Brasilien, Stürme und in einigen Ländern Süd-, Zentral- und Nordamerika (Teil 1)

E-Mail Drucken PDF

Neue Erdbebenwelle in Ceará - Brasilien, Stürme und in einigen Ländern Süd-, Zentral- und Nordamerika (Teil 1)

(Teilabschnitt der Ereignisse des Briefes vom 28. und 29. Februar 2017)

Wir werden viele Erdbeben in der Gemeinde Santana do Acaraú, -Brazil ab 5. März 2017, in einer neuen Gehirnerschütterung wird ein Haus zu sinken und kann unschuldige Menschen schaden. Wo Häuser unter Gefahr fallen, zu fallen und zu knacken

Der ernsteste Fall wird im Venedig-Viertel passieren, wo ein Haus am 9. März 2017 zusammenbricht,

Dieses neue Geological Failure wurde 1977 von Jucelino Luz vorausgesehen.

Die Region um Santana do Acaraú, eine Gemeinde, die 30 km nordöstlich von der Stadt Sobral liegt, ist reich an kleinen Schocks. Seit 2011 gab es in diesem Ort mehr als 3.000 Zittern,

Obwohl der alte Jucelino Luz vorhergesagt hat, dass die Northern Zone von Ceará im Jahr 1988 das erste große Erdbeben in der Region aufzeichnen würde, das etwa 4,0 Größen erreichen würde. Und auch, dass im Jahr 1991 ein Ereignis von fast 5,0 Größen würde die Stadt Irauçuba, 50 km südöstlich von Santana do Acaraú schütteln.

Seit Januar 2008 sind die Beben in dieser Region um die Serra da Meruoca, zwischen den Städten Alcântara, Meruoca und Sobral, aufgetreten.

Vor 2009 gab es in Santana do Acaraú fast keine seismischen Aufzeichnungen, die die von Jucelino Luz vorhergesagten Chancen auf die Bildung einer neuen geologischen Kluft zwischen dem Norden von Sobral, Miraíma, Mundaú und Santana do Acaraú erhöhen. Und das könnte in naher Zukunft für diese Region viel schlimmer sein, wo die brasilianische Regierung eine gründliche geologische Erhebung und Implantatwarnsysteme in dieser Region durchführen sollte.

Im Süden von Brasilien


Jucelino Luz veröffentlichte São Francisco de Paula, in den Bergen von Rio Grande do Sul, um zu warnen, dass ein Sturm und ein starker Regen die Stadt von knapp über 21,5 Tausend Einwohnern am 12. März 2017 erreichen würde. Und er warnte dort Wäre mehr als 500 Häuser betroffen, mehr als tausend Obdachlosen, und so weiter ... Was wird passieren, ist durch Tornado und Mikro-Explosion. Und vielleicht wird das öffentliche Unglück in der Region verordnet.

Der Sturm bei Praia dos Ingleses in Florianópolis wird auch am 12. März 2017 aufgezeichnet, wenn die Temperatur in der Nähe von 31 Grad liegt und viel Hagel fallen wird. Und sehr starke Winde,

Brasilia und Brasilien


Ein weiteres Kapitel der Kündigungen kommt in diesem Monat, mit Konfetti & Party in Brasilia und in jedem Land:

In Brasilien, dem Generalstaatsanwalt, den Senatoren, den Bundesabgeordneten, den Regierungsministern, dem Vizepräsidenten und dem Präsidenten der Republik - kann dieser nur während seiner Amtszeit für Verbrechen untersucht werden.

Privilegiertes Forum und parlamentarische Immunität verstößt gegen die Bundesverfassung von 1988

"Jeder ist gleich vor dem Gesetz" - zumindest sollte es so in der Praxis sein ...

"Es ist nicht, deine Hände in die Luft zu klatschen, es tut nicht die Moral der Brasilianer in jedem Teil der Welt, es ist, Konfetti zu spielen und dem brasilianischen Volk der Gerechtigkeit Hoffnung zu geben, die öffentlichen Kassen wurden beraubt (entleert), Das heißt, jemand hat all das Geld geteilt! "Ist es nicht, nur wenige Gefangene, und diejenigen, die bald auf der Straße mit ihren Taschen voll auf Kosten davon waren? Theater: "Leute". Im Kopf, geh. "Die Weisungen werden von jemandem verabschiedet, wir werden die Erwartung der Gerechtigkeit in Brasilien schaffen, dann spielt die Medien (ohne Verallgemeinerung) die Rolle, alles für die Bevölkerung umzusetzen, dh durch ein System" Konsortium ", das Sie glauben lässt Gerechtigkeit in Brasilien, und wer immer in diesen Programmen erscheint, gibt Interviews, das heißt, Whistleblowers, und wer bleibt als Prominenten: Die Division ist immer fair, bleibt bei wer verurteilt und wer beschuldigt wird (wer wird wahrscheinlich immer für eine politische Post laufen Im Jahr 2018 ... "Der Angeklagte", der anstatt in den Zeugnissen Informationen über Verbrechen zu geben, in den Aufnahmen zu tun - die sogenannte Veränderung der Werte, die mehr bekannt ist als "Politische Propaganda"

Zu lesen, zu lesen und zu denken


"Es ist zu verführerisch, dass ein Politiker aufstehen und sagen wird:" Ich werde dich mehr gewinnen! Ich werde die Firmen bestrafen (was dir im Grunde genommen ihre Arbeit gab). Oder auf diese Weise warten Für die wahren Gerechtigkeit zu tun, weil gute Minister, Richter, Staatsanwälte, Staatsanwälte (es gibt diejenigen, die die Toga verunreinigen, die sie benutzen - das echte brasilianische Gerechtigkeitsvirus.) Sie sind wenige und Sie sind Millionen, also warum sollten Sie das ganze Geld haben und nicht du?

In den Vereinigten Staaten wurden eine Reihe von Korruptionsskandalen entdeckt, wie im Mai 2015, Abweichungen wurden berechnet, angefangen von Stipendien für die Krebsforschung bis hin zu Betrug in asbesthaltigen Entschädigungssystemen, anderen wie Bestechung von Richtern. Ein weiterer Aufruhr, der Besitzer von zwei privaten Haftzentren für Kinder und Jugendliche, amerikanischer Robert Mericle, wurde verurteilt, zwei Juvenile Court Richter zu bestechen, um viele Kinder und Jugendliche in ihre Gefängnisse in Pennsylvania zu schicken.

Dort erhalten die Richter, außer, ihre Positionen zu verlieren, ihre Gehälter nicht, werden eingesperrt und bleiben lange im Gefängnis. Hier in Brasilien werden Richter, Staatsanwälte, Staatsanwälte, STJ-Minister, STF, wenn sie für ein Verbrechen verurteilt und verurteilt werden, nur mit einem sehr großen Gehalt in Rente gehen.

"Es ist klar, dass die Massen nicht verstehen, wie die Dinge funktionieren - weiterhin diejenigen bestrafen, die die Arbeitsplätze schaffen und sie werden ihr Land verlassen und in andere Länder ziehen. Sie sind reich, sie brauchen dich nicht Person, die dir einen Job gibt (lass ihn ehrlich sein), wer dich wirklich liebt, bestraft dich nicht "; Das ist derjenige, der für seine Leute wirklich kämpft. Und für Gerechtigkeit, Frieden, Harmonie in der Welt. Das sind die, die den öffentlichen Respekt verdienen.

Und schalte deinen Fernseher in Protest jedes Mal, wenn du solche Wachsamkeiten und Kriminellen siehst, weil sie nur deine Aufmerksamkeit auf die falschen Promis im Kopf implantieren wollen.

Brasilien braucht keine Helden, falsche Wachsamkeiten und Diebe - unser geliebtes Land braucht eine echte Gerechtigkeit, ohne Klassiker und ohne Korporatismus ohne Austausch von Gefälligkeiten, völlig getrennt von den politischen Mitteln und / oder das ist. Diktiert (befohlen) von den großen braunen Medien, in der Tat, wir brauchen eine saubere Politik und eine bessere Gerechtigkeit.

Brasilianer, erinnern Sie sich 2018 ist zu kommen, es ist Zeit, alles zu ändern!

Prof. Jucelino Luz

Rio de Janeiro

Der schwere Regen, der Petrópolis in der Serrana-Region von Rio treffen wird, wird am 14. März 2017 mehrere Straßen des Zentrums der Stadt überfluten, wie Coronel Veiga, Rua do Kaiser und Alencar Lima. Eine Barriere wird in der Independência Nachbarschaft und João Brand Street, in der gleichen Nachbarschaft, wird überschwemmt werden. Und der Regen wird in den meisten Rio de Janeiro bis zum 20. März 2017 fortgesetzt, was zu Überschwemmungen, Überschwemmungen, Erdrutschen und Zerstörungen führen kann

Goiás

Der schwere Regen, der am 13.03.2017 fallen wird, wird in mehreren Nachbarschaften von Goiânia -Goias (Brasilien) Verwüstung verursachen. Einige Eigenschaften werden gestrippt und in anderen wird die Struktur zerstört werden. Bäume fallen und die Straßen werden überflutet und komplizieren den Verkehr. Mitten in all dem ist eine ungewöhnliche Szene: Ein Mann wird eine Flut in einer Straße auf einem Schwimmer absteigen (wie schon mit einem Freund gesprochen, dass wir in naher Zukunft Boje benutzen müssen) In Sektor Buena Vista und Vila Redenção, Hagel wird fallen. In der Cidade Jardim wird ein Haus durch die Kraft des Windes abgebaut, die mehr als 50 km / h erreichen wird. Schon in einem Laden von Residencial Eldorado wird die Fassade eines Ladens auf zwei Autos fallen. In Campinas wird das Dach eines Hauses zerstört und verdreht werden.

USA

Ein starker Schneesturm wird am 14. März 2017 den Nordosten und das Zentrum der Atlantikküste der Vereinigten Staaten beeinflussen, was zu Flugstornierungen, Schulschließungen und Warnungen gegen den Straßenverkehr führt. Jucelino Luz, Sturmwarnung für Gebiete von Pennsylvania, New Jersey, New York, Connecti

Und es kann in den nächsten Tagen bis zum 26. März 2017 schlimmer werden, mit potentiell starken Tornados und Stürmen in einigen Regionen

Jucelino Luz Alert


Bis Ende 2020 kann die Temperatur der Erde sehr stark ansteigen, wir müssen am besten mehr Bäume pflanzen und weniger verschmutzen und die Zunahme der Taifun- und Dürreintensität sowie des Meeresspiegels voraussagen.

Ohne seine Administratoren zu verunglimpfen, wird es bis 2039 ein sehr schwieriger Ort sein, aus verschiedenen Gründen sowie anderen Orten im Süden des Landes und anderen Regionen Brasiliens und der Welt zu leben.

Dies sind einige der beschriebenen Vorhersagen, die die Vorwürfe des Berichts "Klimawandel 2007" enthalten. Wenn in der Rede er das Datum der Grenze der Veränderung,

Der Text über die prophetischen Erkenntnisse über die globale Erwärmung

Kliken Sie unter:

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/03/15/nova-onda-de-tremores-derruba-casa-e-faz-vitima-no-ceara-e-tempestades-no-brasil-e-em-alguns-paises-da-america-do-sul-central-norte-parte-1/



Nova onda de tremores no Ceará e tempestades no Brasil e na América do Sul , Central & Norte ( parte 1 )

New wave of tremors in Ceará and storms in Brazil and South America, Central & North (part 1)

ブラジルと南米のセアラー州で震えや嵐の新しい波、中央・北その1

Neue Welle von Erschütterungen in Ceará und Stürme in Brasilien und in Südamerika, Zentral- und Nord (Teil 1)

塞阿拉州震颤和风暴在巴西和南美的新浪潮中部和北部第一部分

Nouvelle vague de tremblements de Ceará et des tempêtes au Brésil et en Amérique du Sud, Centrale et du Nord (Partie 1)

Новая волна подземных толчков в Сеара и штормов в Бразилии и в Южной Америке, Центральной и Северной (Часть 1)

Nuova ondata di scosse in Ceará e tempeste in Brasile e in Sud America, Centro e Nord (parte 1)

คลื่นลูกใหม่ของแรงสั่นสะเทือนในCearáและพายุในประเทศบราซิลและในทวีปอเมริกาใต้, ภาคกลางและภาคเหนือ (ตอนที่ 1)

Nueva ola de temblores en Ceará y tormentas en Brasil y en América del Sur, América Central y del Norte (Parte 1)

Νέο κύμα δονήσεις σε Ceará και καταιγίδες στη Βραζιλία και στη Νότια Αμερική, Κεντρική και Βόρεια (Μέρος 1)

Ny bølge av rystelser i Ceará og stormer i Brasil og i Sør-Amerika, Sentral-og Nord (del 1)

Gelombang baru tremor di Ceará dan badai di Brazil dan di Amerika Selatan, Tengah & Utara (Bagian 1)

ब्राजील में और दक्षिण अमेरिका में सेअरा में झटके और तूफानों की नई लहर, मध्य उत्तरी (भाग 1)

Noul val de cutremure în Ceará și furtuni în Brazilia și în America de Sud, Europa Centrala si de Nord (partea 1)

Ny våg av skakningar i Ceará och stormar i Brasilien och i Sydamerika, Central- och North (del 1)

Nieuwe golf van trillingen in Ceará en stormen in Brazilië en in Zuid-Amerika, Centraal-en Noord (Part 1)

 

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish