Start

Park Geun-hye wird von Südkoreas Oberster Gerichtshof und Vorzeichen der Welt verboten

E-Mail Drucken PDF

Park Geun-hye wird von Südkoreas Oberster Gerichtshof und Vorzeichen der Welt verboten

Jucelino Luz im Jahr 2010 prognostiziert sie würde die erste Frau als Präsident von Südkorea im Jahr 2012 zur gleichen Zeit gewählt werden, in den Briefen sagte, so würde sie sehr vorsichtig sein, sich in Skandale, wie sie im Dezember 2016 entfernt werden würde, dann könnte Immer noch am 9. März 2017 gehindert werden, eine Anklage zu erleiden. Und nun kam es zu einer Frucht, denn das südkoreanische High Court bestätigte die Entfernung von Präsident Park Geun-hye, der im Verdacht war, an einem Korruptionsskandal beteiligt zu sein. Sie war schon seit dem letzten Dezember aus dem Amt.

Parks Handlungen "stellen einen ernsthaften Bruch des Geistes dar ... der Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit", sagte Lee Jung-Mi, Vorsitzender des Verfassungsgerichts. "Präsident Park Geun-Hye (...) wurde entlassen,"

Die einstimmige Entscheidung des Gerichts endet Monate der politischen Krise und sieht die Einberufung von Frühwahlen in den nächsten 60 Tagen vor.

Vor dem Verfassungsgericht trafen sich Gruppen von Gegnern und Anhängern der Anklage, um die entscheidende Sitzung zu begleiten, die im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Nach der Entscheidung des Gerichts brachen Proteste aus und enden mit toten Leuten.

Park, Tochter des Diktators Park Chung-hee, wurde der erste südkoreanische Präsident, der 2012 mit der größten Stimme in der demokratischen Geschichte des Landes gewählt wurde.

Aber sein entfernter Stil und eine Reihe von Polemiken, gepaart mit sozialer und politischer Unzufriedenheit, untergraben seine Popularität und trieben Millionen von Menschen auf die Straße, um eine Anklage zu fordern.

Schweiz - Schreiben vom 18. Januar 2017


Zwei Schützen töteten zwei Leute und verletzten eine dritte Person in einem Café in Basel, Nordschweiz, das mehrere Male feuerte, was in dem Brief von Jucelino Luz geschrieben wurde, der durch die Post geschickt wurde.

"Die genaue Abfolge der Ereignisse und der Grund für den Angriff sind noch nicht bekannt und werden untersucht", sagte der Bundesanwalt.

Die Schützen sind immer noch auf der Flucht, und nach Zeugen flogen sie in Richtung einer der Bahnhöfe in der Stadt Basel, Badischer Bahnhof.

Schießen ist in der Schweiz selten, ein Land, in dem Männer, die im Militär sind, ihre Waffen zu Hause halten können, als Reservisten. Doch nach Jucelino Luz wird sich die Situation ändern und wir werden in naher Zukunft mit tödlichen Opfern und Angriffen an anderen Orten in der Schweiz mehr Probleme haben

Deutschland - Schreiben vom 20. Januar 2017


Eine verdächtige Person machte einen Axtangriff am Donnerstagabend (9) am Hauptbahnhof in Düsseldorf. Nach dem Brief von Jucelino Luz nach Deutschland spricht er von einigen Anschlägen, einem möglichen Luftunfall und Bomben, die im Boden einiger Regionen in Deutschland begraben sind und auch unschuldige Menschen opfern können,

Die Bahngesellschaft Deutsche Bahn hat gesagt, dass die Station für die Polizei geschlossen ist.

Belgien

Wir werden am 26. September 2020 einen Flugzeugabsturz haben und können alle Menschen (Passagiere und Besatzung) verletzen. Das Flugzeug wird von Berlin nach Deutschland in Brüssel abfahren, kann Turbinenversagen und ein Problem im zentralen Rechnersystem haben

Norwegen - Erdbeben im norwegischen Meer

Ein Erdbeben von 6,0 Grad erreichte das norwegische Meer um 10:47 Uhr Ortszeit (1947 GMT), berichtet die US Geological Survey (USGS), die Zittern auf der ganzen Welt überwacht.

Das Epizentrum des Bebens liegt 602 km von der norwegischen Stadt Tromso und 1.468 von Reyjavik, der Hauptstadt von Island, in einer Tiefe von 8 km. Es wurde kein sofortiger Tsunami-Alarm ausgestellt. In dieser Region gibt es keine Zittern, obwohl es in der Nähe von Island ist, zeigt es an, dass wir große Probleme mit dem schmelzenden Eis haben werden, Vulkan, der ausbrechen wird und möglicherweise ein starkes Erdbeben von 8,0 erreichen wird, ist der Ort am 26. April , 2019 (und kann eine kleine Verzögerung verzögern), die große Verluste und Todesfälle in dieser Region verursachen könnte,

Thailand

Wir werden mehrere Angriffe in Thailand haben, die auf unschuldige Menschen abzielen können, diese Angriffe werden an öffentlichen Plätzen, Hotels, Bussen und Flughafen und Bahnhof sein. Daher sollten die Herrscher diese Möglichkeiten kennen.

Brasilien

Es gibt große Chancen auf eine mögliche Streichung des Tellers (seine Kandidatur als Präsident) von Michel Temer (Präsident), der ein großes Risiko hat, im Wahlgericht zu verlieren.

Missachtung, Gewalt in Brasilien wird viel zu erhöhen, die Bürger müssen die richtigen Entscheidungen treffen, damit sie nicht bleiben müssen, und Hausarrest in der nahen Zukunft, Mitarbeiter, müssen wir verstehen, dass nur die Verfolgung, die Verhaftung, wer verpflichtet die Verbrechen, wird die Gewalt in Brasilien nicht unterbrechen, wir müssen auch die Koautoren verarbeiten, diejenigen, die die Vormundschaft behalten, ihr Recht zu garantieren, zu gehen und zu gehen; Diejenigen, die schlecht für die Polizei zahlen, die keine Art von Struktur geben, noch die Aufmerksamkeit auf die täglichen Appelle der Gesellschaft, "der Staat und die Bundesorgane", mit ihren Vertretern und Senatoren, Präsidentschaft, dass sie etwas tun müssen, um die Gesetze zu härten , Schaffung von Maßnahmen zur Bekämpfung der Korruption in Brasilien, tu nichts, deshalb sind es auch diejenigen, die zur Rechenschaft gezogen werden sollten (verarbeitet). Für dieses Gemetzel in ganz Brasilien verbreitet.

Beachte das

Artikel 3: Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.

Artikel 5: Niemand darf Folter, grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe ausgesetzt werden.

Im Gegenteil, bestehende Gesetze, Langsamkeit und mangelnde Ethik seitens einiger Vertreter entmutigen die Menschen vom Glauben an das brasilianische Recht und die brasilianische Verfassung. "Eine Flut von Pizzas und illegalen Gefälligkeiten verläuft hinter den Kulissen dieses großen Theaters, wo sein Spiel in der Rhetorik eine Grundlage für die Moralisierung hat, ist" Ordnung und Fortschritt "Wie viele von ihnen respektieren das?

Es scheint mir, dass Gesetze in Brasilien und unsere Verfassung geschaffen wurden, um die Unordnung und das Interesse derer zu verteidigen, die sie erschufen haben. Das ist eine Elite, mit Klassengesetzen, die nicht für die Bevölkerung arbeiten.

Wir brauchen die OAB, Rechtsanwälte, Richter, Minister, Promotoren, Delegierte, Armee, Marine, Luftfahrt, Militär und Zivilpolizei, um etwas zu tun, um diese Struktur von böswilligen Politikern zu verändern (ohne Verallgemeinerung); Was für die brasilianische Gesellschaft nichts zu tun hat.

In Ceará wird ein Wochenende von Regen und Stürmen mit starken Winden, Erdrutschen und Überschwemmungen und in fast allen Nordosten, müssen wir viel regen und in einigen Regionen schwere Dürre haben.

Hitzewelle trifft Brasilien, Argentinien, Uruguay, Peru, Bolivien, bringt Dürre, Mangel an Wasser und in einigen windigen Regionen, Überschwemmungen, Erdrutsche und Opfer. Und wird den Fokus der Gelbfieber, Dengue hämorrhagischen, Zica Virus und andere zu erhöhen

"Aber die Vorzeichen von Jucelino Luz, spricht mit den Männern ist für Erbauung, Verantwortung, Wachstum, Ermahnung und Trost und nicht wie es von einigen (absichtlich) im negativen und obskuren Sinn falsch interpretiert wird ..."

Die Lampe für deine Füße, deine richtigen Entscheidungen, deine Errungenschaften in einer positiven Zukunft und voller Herrlichkeit und Glaube ist das Licht für meine Wege - Professor Jucelino Luz 07/03/1970

 

Mario Ronco Filho - Journalistin

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/03/10/park-geun-hye-sera-impedida-pela-corte-suprema-da-coreia-do-sul-e-pressagios-do-mundo/

Park Geun-hye será impedida pela Corte Suprema da Coréia do Sul  e presságios do mundo

박근혜는 대법원 한국의 법원과 세계의 전조 방지

Park Geun-hye zal worden voorkomen door het Hooggerechtshof van Zuid-Korea en de voortekenen van de wereld

Park Geun-hye gëtt vun der Ieweschte Geriichtshaff vu Südkorea an portents vun der Welt verhënnert ginn

朴前代表は、最高の韓国の裁判所及び世界の印によって防止されます

Park Geun-Hye wird durch den Obersten Gerichtshof von Südkorea und Wunder der Welt verhindert warden

朴槿惠将在韩国最高法院和世界的征兆预防

Park Geun-hye será impedido por el Tribunal Supremo de Corea del Sur y portentos del mundo

Пак Кын Хе будет предотвращено Верховным судом Южной Кореи и предзнаменований мира

Park Geun-hye sarà impedito dalla Corte suprema della Corea del Sud e presagi del mondo

ปาร์คกึนเฮจะได้รับการป้องกันโดยศาลฎีกาของเกาหลีใต้และสัญญาณของโลก

Park Geun-hye sera empêché par la Cour suprême de Corée du Sud et présages du monde

Park Geun-hye दक्षिण कोरिया के सुप्रीम कोर्ट और दुनिया के संकेत से रोका जाएगा

Park Geun-Hye zostaną uniemożliwione przez Sąd Najwyższy Korei Południowej i proroczymi cudami świata

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish