Start

Ein riesiger Eisberg - die eine der zehn größten in der Welt ist – Es kann jederzeit von der Antarktis kommen weg, sagt Jucelino Luz

E-Mail Drucken PDF

Ein riesiger Eisberg - die eine der zehn größten in der Welt ist – Es  kann jederzeit von der Antarktis kommen weg, sagt Jucelino Luz


Ein riesiger Riss im Schelfeis Larsen C hat so im Dezember 2016 gewachsen, die heute nur 20 km vom Eis, um die riesigen 5000 Quadratkilometer Block (entspricht 500.000 Fußballfeldern oder der Federal District) verhindern fallen. Und wird bald fallen,

Der Larsen C ist die größte Eisschelf im Norden der Antarktis. Eismassen sind die Teile der Antarktis, wo die Eisdecke über dem Meer ist, nicht an Land.

Jucelino Luz sagte, die Freilassung des Eisbergs alle Larsen C-Plattform anfällig für zukünftige Bruch verlassen wird.

Die Plattform hat eine Dicke von 350 m und ist an der Spitze von West Antarctica befindet, die Dissipation von Eis zu verhindern.

Jucelino Luz im Jahr 1994, warnte US-Wissenschaftler, diese Plattform war weich, und es würde dann im Jahr 2002 ein Zusammenbruch der Plattform im Jahr 1995 und B sein, Wissenschaftler begann es näher zu beobachten, weil der Zusammenbruch der Eismassen das geschah das Larsen A nur im Jahr 1995, und Larsen B im Jahr 2002.

Im Jahr 2015, sagte Jucelino Luz  der Riss in der Larsen C rasch zunahm nach ihren Ansichten kritisches Problem im Dezember 2016 wäre.

Und in der Zeit enthüllt ,, das Tempo ist auf ein Niveau fortgeschritten noch nie zuvor gesehen, 18 km in zwei Wochen voran.

So sagte der Forscher, die ein riesiger Eisberg ist ein naher Anruf fallen werden wird - nur 20 km von der Halte auf die Plattform.

Jucelino Luz sagt, dass der Bereich wird in den kommenden Monaten kommen aus hat 5 Quadratkilometern, die inzwischen in einer der zehn größten Eisberge führen würde in der Welt aufgenommen.

die globale Erwärmung


Jucelino Luz  sagte jedoch, dass das Phänomen geographischen Klima ist. Der Riss dort seit Jahrzehnten, hat aber für eine bestimmte Zeit nach der Entwicklung der Schadstoffe in der Atmosphäre, die Abholzung und die Verbrennung von Kohle gewachsen und können sich verschlechtern weiter; siehe wiederholt China, Chile, Frankreich, Spanien, Wetterbedingungen, aus Gründen der unkontrollierte Emission von Schadstoffen in der Luft, diese Länder betroffen.

Jucelino Luz  sagt die globale Erwärmung die wahrscheinliche Störung des Eisbergs erwartet ..

Vor allem sagt Jucelino Luz , dass die Auswirkungen der Veröffentlichung dieses Eisbergs von dem Rest des Schelfeises, seit dem Zusammenbruch des Larsen-B im Jahr 2002 sehr ähnlich passiert ist, wird möglicherweise für einige Küstengebiete katastrophal sein auf der ganzen Welt, werden wir mehr regen haben, mehr Überschwemmungen, mehr Katastrophen und verschwinden mehr Bereiche, die Leben derer gefährden, die nahe am Meer leben. (Küstengebiete)

USA

Jucelino Luz vorhergesagt zwei Schießereien auf dem internationalen Flughafen in Fort Lauderdale, Florida, am 6. Januar Tote und Verwundete zu verlassen, 2017 Der Autor der Aufnahmen wird Esteban Santiago, nach seiner Omen. Er wird eine militärische ID leiten.

EUROPA:


Terroranschläge werden von Januar bis Mai 2016 mit dem Einsatz chemischer Waffen geplant und Bomben in einigen Teilen Europas: Österreich, Belgien, Dänemark, Spanien, Frankreich, Holland, England, Italien, Norwegen, Portugal, Russland, Schweden, Schweiz ,,. und der Türkei (dessen offizieller Name ist die Republik Türkei ist eine eurasische Land)

Brasilien

Jucelino Luz  auch vorhergesagt, eine große Flut, dass die Stadt von Rolling, entfernt etwa 115 Kilometer von Porto Alegre, am 5. Januar 2017 das Omen darauf hingewiesen, dass ein Sturm, gekoppelt mit dem Bruch eines Staudamms in São Francisco de Paula Sierra, würde dazu führen, einen großen Teil der Überschwemmungen in der Stadt.

Lesen und erfahren Sie mehr Informationen über den unten stehenden Linken :

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/01/06/um-gigantesco-iceberg-que-e-um-dos-dez-maiores-do-mundo-vai-se-desprender-a-qualquer-momento-da-antartida-afirma-jucelino-luz/

A giant iceberg - which is one of the ten largest in the world - could break off anytime in Antarctica, says Jucelino Luz

Um gigantesco iceberg - que é um dos dez maiores do mundo – poderá se desprender a qualquer momento da Antártida, afirma Jucelino Luz

Un iceberg géant - qui est l'un des dix plus importantes dans le monde - peut se détacher à tout moment de l'Antarctique, dit Jucelino Lumière



巨大な氷山 - 世界最大の101である - 南極の任意の時点でオフに来ることができる、ジュセリーノ 氏は述べています

거대한 빙산 - 세계 최대의 10 1이다 - 남극의 어느 시점에서 내려와 수있는 쥬세리노 씨는 말합니다

巨大的冰山 - 这个世界上最大的110 - 可以在南极的任何一点脱落,儒塞利诺说

Iceberg enorme - el mundo es la más grande del 1 al 10 - puede salir en cualquier punto de la Antártida, Jucelino dice

 

Огромный айсберг - мир является самым крупным из 1 до 10 - может оторваться в любой момент в Антарктике, Жуселину говорит

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish