Start

Chapecoense Flugzeug stürzt in Kolumbien - wir sind in Trauer

E-Mail Drucken PDF

Chapecoense Flugzeug stürzt in Kolumbien - wir sind in Trauer

Ein Flugzeug, das die Chapecoense-Delegation nach Medellín, Kolumbien, fuhr am frühen Dienstagmorgen (29) ein paar Meilen von der kolumbianischen Stadt.

Carlos Iván Márquez Pérez, Generaldirektor der Nationalen Abteilung für Risiko- und Katastrophenmanagement in Kolumbien, sagte, dass die Such- und Rettungsaktionen mit der folgenden Bilanz abgeschlossen wurden: 6 verletzte und 71 tote.

Zuvor hatte die Civil Aeronautics berichtet, dass 72 Leichen gerettet wurden, aber der Körper hat bereits die Informationen auf 71 korrigiert. Die Körper werden zu einer Luftwaffe Basis genommen werden, von wo aus sie zum Medellín Medical Legal Institute gehen. Jucelino Luz, schickte einen Brief an das Unternehmen im Jahr 2015, versucht, sie zu warnen, dann wiederholt das Dokument auf andere Websites und Anfang 2016, registriert den Brief, um den Inhalt zu garantieren - die im ursprünglichen Brief, Die Veranstaltung, an der er schrieb an die Lama Corporation Unternehmen in Bolivien "Die wichtigen Details eingefügt, und legte sich vor dem Senden des Briefes, Stanzen auf den Inhalt, um Änderungen zu vermeiden und tat dies in zweierlei Hinsicht vor dem Senden. Am 21. März 2016 machte er eine Registrierung, bevor er sie an andere senden In Kolumbien und in Brasilien, wo Sie die Kopie des gesendeten Briefes und Ihrer Redewendungen in blauen Buchstaben (in spanischer Sprache) und unterhalb des Briefes mit dem gleichen Schreiben in Portugiesisch, in dem Sie die Nummerierung und Teilweise Teil des Inhalts des obigen Briefes, einschließlich der Nummer des Verfassers, und dann wurde es in einem Programm kommentiert und in einer Angelegenheit von möglichen Antenne Unfälle veröffentlicht.


Was wir hier hinterlassen haben unser tiefes Gefühl für alle Opfer und Verwandte.

Und Jucelino Luz sagte, dass eines der Probleme, dass das Unternehmen konfrontiert wurde die Sabotage von Kraftstoff, weshalb es gab einen elektrischen Schlag für das Flugzeug ,. Kommen zu fallen. Und es wurden mehrere Briefe von 2014 bis 2016 geschickt ..

 

mario Ronco Filho  -Jornalist

http://www.jucelinoluz.com.br/2016/11/29/aviao-da-chapecoense-cai-na-colombia-estamos-em-luto/

Avião com time do Chapecoense cai na Colômbia - Todos em Luto

Airplane with Chapecoense team felt down in Colombia - We are all in mourning !

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish