Start

Hurrikan Otto schlägt Costa Rica, Nicaragua und Vorzeichen aus Brasilien und der Welt

E-Mail Drucken PDF

Hurrikan Otto schlägt Costa Rica, Nicaragua und Vorzeichen aus Brasilien und der Welt

Jucelino Luz warnt davor, dass Otto Storm stärker werde und zu einem Hurrikan der Kategorie 1 am 22. November 2016 werden werde und erwartet werde, Land zwischen Costa Rica und Nicaragua am 25. November 2016 zu berühren, sagt Jucelino

Otto war 485 km östlich von Bluefields, Nicaragua um 19:00 Uhr ET und startete mit 4 km / h langsam nach Westen, nach den Visionen von Jucelino Luz. Als Sturm verursachte Otto drei Todesfälle, während er durch Panama ging. Das war wegen mir Abrutschen und fallen von einem Baum.

In Brasilien :

Starker Regen wird Minas Gerais mit Überschwemmungen und Erdrutschen an mehreren Standorten treffen.

Palmeiras Team des Fußballspiels wird das Eis brechen und Champion in der Brasileirão Meisterschaft werden:

Dieses Mal wird das Team von Palmeiras brechen das Eis und geben Sieg der Meisterschaft des Brasileirão, die Freude für die Palmeiras im Land.

Streiks von Universitäten und einigen Unternehmen können sich in Brasilien ausbreiten

In Japan :

Japan muss viel vorbereiten, da es in den nächsten dreißig Jahren durch einen riesigen Tsunami erreicht werden kann, der mehr als 30 Meter hoch im Süden des Landes ist. Nun, mit dem Speicher noch sehr jüngsten der Fukushima Katastrophe, läuft das Land gegen die Zeit, Türme und Evakuierungswege, Stützmauern und Schutzräume zu errichten.

Weniger als einen Kilometer von der Küste von Nankoku, in der Kochi-Präfektur, ist einer der 90 Evakuierungstürme, die bereits in der Region abgeschlossen sind. Umgeben von einer schwimmenden Kapsel, die dem Tsunamis standhält, soll das ca. 20 Meter lange Gebäude 370 Personen auf zwei Stockwerken beherbergen, darunter auch Anwohner und Kinder, die an Schulen teilnehmen. Jucelino Luz schickt seine Vorfahren an Behörden, Gott sei Dank, gefolgt und viele Briefe auch an Universitäten der Geologie im Land geschickt. Jucelino Luz hat mehrere Male in diesem Land eine Vorlesung über Umweltbewusstsein und reden über zukünftige Probleme.

In Europa :

Mögliche Angriffe können unschuldige Menschen in einem dieser Länder gefährden: Deutschland, Österreich, Belgien, Spanien, Frankreich, Italien, Schweiz und Russland.

Verursacht mögliche Todesopfer und Unruhen in der Bevölkerung

Mario Ronco Filho - Journalistin

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2016/11/22/furacao-otto-atingira-costa-rica-nicaragua-and-pressagios-of-brasil-e-mundo/

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish