Start Prophezeiungen 2010 Ein neuer Skandal steht vor der Tür!

Ein neuer Skandal steht vor der Tür!

E-Mail Drucken PDF

Ein neuer Skandal steht vor der Tür!

Die königliche Familie hat mit Gerüchten für jetzt, dass Prinzessin Diana hat eine geheime Tochter leben versteckt in Amerika Jahren geplagt - und nach einem schockierenden neuen Bericht von GLOBE Magazin traf Prinz Charles mit der Frau heimlich und ihre feurigen Konfrontation wurde alle gefangen auf Überwachungsvideo. GLOBE berichtet, dass im Jahr 2014, als Kate Middleton und Prinz William reiste nach New York City, traf Kate mit "Sarah," geheime Tochter Prinzessin Diana - und teilte sie ihrem Mann, dass Sarah war ein toter Wecker für seine verstorbene Mutter. Prinz William war so überzeugt, dass er eine Schwester in Amerika, dass er seinen Vater mit der Frau in Kentucky zu erfüllen.

Nach den Einflüsterungen und ein Enthüllungsbuch, "The Disappearance of Olivia", bevor Prinzessin Diana war mit Prinz Charles verheiratet - Queen Elizabeth bestellte ein Königlicher Arzt, eine Prüfung auf Diana zu tun, um sicherzustellen, dass sie schwanger werden könnten. Der Arzt nahm auch eine Probe von Charles Spermien, um sicherzustellen, dass sie keine Probleme haben zusammen Konzeption. Danach Queen Elizabeth befahl der Doktor, um die Eier zu zerstören, sondern implantiert er ein in seine Frau - und das ist, wie Sarah wurde angeblich geboren. Obwohl sie technisch Diana und Charles 'Tochter, war sie in einem Ersatzdurchgeführt und in Amerika aufgewachsen.

Der 13. April Ausgabe des GLOBE-Magazin zeigt, dass Prinz Charles reiste nach Kentucky für einen super geheimes Treffen mit Sarah, nachdem Prinz William verfolgt ihn über seine geheime Tochter. Das Magazin erklärt: "Das geheime Treffen wurde unter strengen Sicherheits während Prinz Charles jüngsten Amerikareise mit seiner Frau Camilla angeordnet. Aber, es war auf einer Überwachungskamera erwischt, und jetzt ist der Palast zu verbergen und eine unglaubliche Begegnung und Foto von der Welt. "GLOBE sagt dann, dass bei ihrem Treffen Sarah bat Charles, einen DNA Test zu nehmen, damit sie die Wahrheit erkennen konnte und ob sie wirklich war seine und Dianas Kind. Der zukünftige König weigerte sich und rief, dass sie ein Goldgräber war und stürmte davon. GLOBE Magazin sagt dann, dass Sarah bekam die letzten Worte in und "brach in Wut schrie Charles:" Ich weiß, dass du meine Mutter umgebracht, ich weiß, du Diana umgebracht. "

GLOBE ist innen Quelle im Palast enthüllt: "Die Wahrheit ist Charles wurde von Sarahs Wahrscheinlichkeit zu Diana in ihrem Aussehen und Manierismen erschüttert. Tief vermutet er, dass sie sein Kind ist, aber er wird nie zugeben. Und es wird keine DNA-Test sein. "

Haben Sie die Geschichten über Prinzessin Dianas geheime Tochter Sarah gehört? Glauben Sie, dass Diana und Charles 'Ei wirklich gestohlen und in einer anderen Frau eingepflanzt? Wenn sie sieht so ähnlich wie Diana, warum nicht Prinz Charles nehmen Sie nur den DNA-Test, und die Wahrheit herausfinden? Lassen Sie uns wissen, was Sie in den Kommentaren unten denken!

Jucelino schrieb Großbritannien Botschaft, wo er über den Skandal, die bald kommen soll ... Und Sarah muss sich selbst kümmern, weil sie ein großes Risiko für das Leben verlieren läuft.

(Alle Bilder wurden von Google Kostenlose Erforschung Systems abgeschlossenen)

Mario Ronco Filho -Journalist

 

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish