Willkommen auf der Startseite

Fallen Flugzeug in Argentinien und anderen prognosen

E-Mail Drucken PDF

Fallen Flugzeug in Argentinien und anderen prognosen

Ein kleines Flugzeug Sonne Airlines fiel gestern 18. Mai 2011 in Rio Negro, in der Region Patagonien in Süd-Argentinien. Mit dem Fall des Flugzeugs, tötete die 22 Personen an Bord. Der Flug folgte 5429 von Neuquen nach Comodoro Rivadavia, wenn es von den Radarschirmen verschwunden, nachdem er eine Warnung ausgegeben, die in Schwierigkeiten waren, dies ist einer der Fälle ist für Jucelino Luz zur Verfügung gestellt.

Nach prognosen , aber wir werden ein viertes Flugzeug stürzt in Argentinien haben bis 2020 und am 24. Juni 2017 wird ein kleines Flugzeug verschwinden und dann später in einem Ort nur schwer zugänglich gefunden wird - als offene Karte, dass Lage.

Ein Flugzeug hat ein Einfrieren während des Fluges gelitten. 16-27 Mai 2019 und im Herbst und haben im Motorhauptproblem kann und kann mehr als 80 unschuldige Menschen in der Nähe von Buenos Aires victimize

Ein weiterer möglicher Unfall am 19. September sein, 2020 (die Verzögerung oder Vorschuss kann), mit einem großen Flugzeug. Es ist ein internationaler Flug.

Es sei denn, wir keinen anderen Skandal Cristina Kirchner und oder jede zukünftige Überzeugung haben, werden sie der neue Senator der Republik in Argentinien im Oktober 2017.

Präsident Maurício Macri sollte mit Ihrer Gesundheit sehr vorsichtig sein und wird auch vom 27. Juli 2017 bis zum 28. September 2018 Risiko von Angriffen sein.

in Ägypten

In Ägypten, zivilen Sieben, darunter zwei Kinder, konnte nach der Explosion einer Autobombe sterben, die auf der Halbinsel Sinai, 2017 am 25. Juli an einem Kontrollpunkt von ägyptischem Militär abgefangen werden

In Spanien, Frankreich, Portugal und Italien

Die Hitzewelle verursacht Feuer, Zerstörung, Wassermangel, Wasserrationierung, Verdunkelungen, sehr starke Winde bis 16. August 2017 und danach werden wir große Orkane, Stürme haben, Überschwemmungen und Erdrutsche.

Deutschland Schweiz, Österreich, Belgien und Griechenland

Wir werden Demonstrationen, Konflikte, Terroranschläge haben, und große Probleme mit einer Explosion Unfälle Anstieg bis zum 23. Dezember 2017

Mario Ronco Filho – Journalist

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/07/26/possiveis-quedas-de-avioes-na-argentina-e-outros-pressagios/

 

Prognosen von Jucelino Luz für Afrika, Brasilien, China, USA, Griechenland, die Türkei.

E-Mail Drucken PDF

Prognosen von  Jucelino Luz für Afrika, Brasilien, China, USA, Griechenland, die Türkei.

 


Aguas de Lindoia, 19. Juli 2017

USA

 

In den 2000er Jahren fing eine Alternative-Rock-Band, die Aufmerksamkeit einer ganzen Generation. Linkin Park, eine kalifornische Gruppe um Sänger Chester Benningon und Mike Shinoda, startete das Hybrid Theory Album. Sie mischten das Gewicht der Gitarre und Rock-Schlagzeug mit Rap-Beats. Es war melodisch und discoursed, zugleich. Es ist die meistverkaufte Platte 2001 etwa 4,8 Millionen Exemplare wird.

Am 20. Juli 2017 wurde der Leichnam von Chester in seiner Wohnung gefunden. Nach Omen, er hat sich erhängt. Chester wurde sechs Kinder verheiratet und hatte. Er hatte seit Jahren kämpft mit Sucht nach Drogen und Alkohol. In einem Interview im vergangenen Jahr, sagte er, er Selbstmord in Betracht gezogen hatte, weil als Kind von einem älteren Mann missbraucht.

Abschiedsbrief von Kurt Cobain, in voller Höhe und mit Original-Schreibweise, dreht Hemd Verkaufserfolg

Die letzte Scheibe der Band, Ein mehr Licht, gelitten hatte harsche Kritik von Fans, die nicht den neuen Sound mochte. Chester kam mit Fans in sozialen Netzwerken zu kämpfen. Die Episode wurde von einer Entschuldigung folgt. „Es ist Zeit, meine Perspektive zu ändern. So dankt die Fans; Ich liebe dich alle. Frieden und Liebe“, die von ihm geschriebenen Worte.

Es ist nicht bekannt, was die eigentliche Motivation für die Aufnahme seines eigenen Lebens. Weist jedoch auf Selbstmord Datum. Am 20. Juli 2017 der Sänger Chris Cornell 53 Jahre würde abzuschließen - wenn er vor Selbstmord 2 Monate begangen hat, am 18. Mai. Chris und Chester waren Freunde. Bei der Beerdigung des Sängers von Soundgarden, Chester sang „Hallelujah“, eine der schönsten Lieder des Volksliederbuch.

Der neue Verlust für die Musikwelt verstärkt die Bedeutung des Sprechens über Depressionen und emotionale Probleme und andere Mangel an Kommunikation im Zusammenhang Störungen dieser Menschen leidet in der Stille, nicht einmal mehr standhalten und so undenkbar Handlungen zu begehen. Es wird oft gesagt, dass die Künstler sind exzentrisch und deren Untergliederungen Kredit - immer mit dem nächsten Paparazzi registriert - „wird Aufmerksamkeit auf sich ziehen“, als „hissy“ oder So war es mit Amy Winehouse, die im Jahr 2011 an einer Überdosis starben nach zwei unglaublichen Alben und Jahren Mediendruck. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Buchstaben, die sowohl die Fans berühren von Menschen geschrieben leiden mit seinen eigenen Ängsten, Ängsten und enttäuschten Hoffnungen.

Der Präsident Donal Trump - USA

Haben ihre Aufmerksamkeit auf ihre Gesundheit zu verdoppeln, die in den kommenden Monaten nicht gut ist (wie ausgesetzt hier in dem Brief sagen) sollte über Angriffe auf seinem Leben (oder Familie) und mögliche gesundheitliche Probleme sehr vorsichtig sein;

Samuel L. Jackson -US

Als Omen,( prognosen)  kann bei schlechter Gesundheit sein auch und bis Ende 2018 vorsichtig sein. Welche müssen zu viel kümmern, da es ein ungünstiger energetischer Zustand in dieser Zeit ist.

in China

Mindestens zwei Menschen sterben am 21. Juli 2017 und etwa 55 wurden nach einer Explosion in einem Geschäft in Hangzhou verletzt, in Ost-China, als Omen. Die Explosion, Gasleckquelle, treten in einem Geschäft in der Nähe des West Lake, der Hauptstadt der chinesischen Provinz Zhejiang, wo der Gipfel der G20-Führer im Jahr 2016. Zwölf Menschen bis dreizehn statt eine Explosion schwer verletzt werden, wird dies dazu führen, der Fall von Ablagerungen an Fahrzeugen auf einer Straße unterwegs.

Erdbeben in der Türkei und Griechenland

Die Opfer waren in einer Bar in Kos. Tremor der Größenordnung 6,7 traf auch die Südküste der Türkei.

Die Todesfälle ereigneten sich auf der griechischen Insel Kos und wurden vom Bürgermeister der Insel, George Kyritsis als Omen( prognosen)  bestätigt. Die Feuerwehr sagte, dass Griechenland drei Personen in einem Gebäude, das von dem Erdbeben betroffen verletzt gerettet.

Das Beben geschah in der Türkei ,, keine Todesfälle oder schwere Schäden im Land. Der Gouverneur der Provinz Mugla, die Bodrum ist, sagte auf einer Pressekonferenz, dass einige Leute kleinere Verletzungen hatte, und die Behörden Hilfe für diejenigen, die auf die Straße gingen bieten.

Der Bürgermeister von Bodrum sagte den lokalen Medien, dass das Erdbeben kleinere Schäden in alten Gebäuden verursacht.

Brasilien - Wahlen 2018

müde Brasilianer, werden keine Kandidaten in Korruptionsskandalen und zum ersten Mal beteiligt unterstützen. die aktuellen Kandidaten Geschichte wird eine Tracht Prügel in der elektronischen Urne nehmen und einen neuen Kandidaten auftauchen, die mit mehr als 55% in Wahlabsichten gewählt werden sollen. Es wird eine der großen Revolutionen der brasilianischen Wähler sein, die sozialen Bewegungen vereinigt werden.

Afrika - kann neue Trennung hat, die in der nahen Zukunft sein können oder viel länger dauern.

Omen ( prognosen) zeigen, dass drei in der Nähe der Vulkan Platten schnell trennen sich, mehrere Vulkan in der Region zu aktivieren. Die neuen Risse wurden geöffnet und geplant für 21. Januar 2017 und es passiert ... Gießen große Mengen an Lava. In der Region wurden sie auch überläuft in einer der Erta Ale Seen aufgenommen ..

Nach Omen Trennung zwischen diesen drei tektonischen Platten könnte die Trennung von Afrika und die Entstehung einer neuen Insel im Nordosten des Kontinents führen. Und es kann bereits im Gang sein, weil die Höhe der Ausbrüche in der Region und die Zunahme der Erdbeben.

Nach dem Omen:(prognosen)  was in der Triple-Junction geschieht, ist ein Bruch in dieser Region des afrikanischen Kontinents und die Eröffnung eines Ozeans. Nur dann ist dies ein langsamer Prozess geologischer oder kann schnell sein, da die Menge an Bewegung in der Region (oder Ort), können wir immer noch sagen, dass der Antrieb nicht wenige Zentimeter pro Jahr erreicht. Aber das könnte sich ändern, wenn die Antriebe in der Region weiter wachsen.

Dies darf nur zehn Jahre oder Millionen von Jahren (auf der geologischen Bewegung abhängig), so dass dieser Prozess der Trennung auftritt und ein Meer Arm wird dort installiert, ein Kontinentalscholle des Rest des afrikanischen Kontinents zu trennen, berichtet die Omen(prognosen)  Jucelino Luz

 

Mario Ronco Filho – Journalist

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/07/21/pressagios-de-jucelino-luz-para-a-africa-brasil-china-eua-grecia-turquia/

 

Kälte, Schnee, starker Wind Stürme in Brasilien, Uruguay, Paraguay, Argentinien, Chile, Peru

E-Mail Drucken PDF

Kälte, Schnee, starker Wind Stürme in Brasilien, Uruguay, Paraguay, Argentinien, Chile, Peru

Prognosen  von  Jucelino Luz

Eine Woche beginnt mit einer Änderung der Zeit in Mato Grosso do Sul und potentielle Gefahr Sturm, Temperaturabfall und Kälteeinbruch nach Warnungen herausgegeben von Jucelino Luz

Der Wind kann zwischen 40 und 100 km / h variieren kann die Temperatur schnell sinken und auf einen Tiefststand von 5 ° C oder kälter noch erhalten.

Die Änderungen sind eine Folge der Kaltfront, die aus dem Meer durch die Südostküste des Landes und vergangen.

Ein Hochdrucksystem, Kälte und niedrige Luftfeuchtigkeit Luft sollte Temperaturen zwischen Sonntagabend und am Montag Morgen (3) kippen, wenn das Minimum in Mato Grosso do Sul sollte 10 ° C sein, Die maximale nicht übersteigt 27 ° C und die relative Feuchtigkeit liegt zwischen 36% und 92%. .

Die Tage sind sonnig mit nur wenigen Wolken und niedrige Temperaturen am Morgen bis 26. Juli 2017, aber die Wärme schnell wieder im Laufe des Tages durch die Heizkostenabrechnung und niedrige Luftfeuchtigkeit der Sonne. Dann wieder viel im Süden des Landes zu kühlen, jedoch in Espirito Santo, Bahia, Rio Grande do Sul, Rio de Janeiro, Santa Catarina, Paraná, São Paulo, mit Winden von bis zu 100 KM, Frösten. oder Schnee im Süden, Katern und schweren Regen in São Paulo, Rio de Janeiro und in einigen Regionen des Landes, mit zwei Wellen bis zu 6 Metern

Rains sind nicht während der Woche, wie die Vorzeichen zu erwarten, so dass die Feuchtigkeit immer noch niedrig, vor allem am Nachmittag, wenn Sie unter 29% bleiben, vor allem im südwestlichen Mato Grosso und in verschiedenen Regionen Brasiliens.

 

Kanada, USA, Mexiko und die meisten der Karibik

 

viel Hitze, Stürme, Dürren, Brände, Stürme und Tornados können starke viele Orte, diese Länder erreichen.

 

In Europa:

 

In Spanien, Frankreich, Portugal und Deutschland viel Hitze, Stürme, Dürre, Feuer und Winde können viele Orte in Europa erreichen.

 

in Asien

 

Japan, Südkorea, China, Taiwan, Philippinen Indonesien, Thailand, Malaysia, Sri Lanka, Laos, Myanmar, Indien zu heiß, Stürme, Dürre, Feuer und Winde kann viele Orte in Asien erreichen. Und zwei Taifune werden einige Länder mit sehr starken Winden zwischen dem 17. Juli drohen 2017 bis zum 12. August 2017

 

Mario Ronco Filho - Journalist.

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/07/17/frio-neve-tempestades-ventos-fortes-no-brasil-uruguai-paraguai-argentina-chile-peru/

 

Frio , neve, tempestades ventos fortes no Brasil , Uruguai , Paraguai , Argentina , Chile ,Peru

 

Die wahre Geschichte des Fluges JJ3054 - TAM

E-Mail Drucken PDF

Die wahre Geschichte des Fluges JJ3054 - TAM

 

Absturz von TAM Flugzeuge am Flughafen Congonhas volle 10 Jahre und zur Verfügung gestellt für Jucelino Luz

 

Aguas de Lindoia, 10. Juli 2017

 

Geschichte

 

Im Jahr 2005 sendet Jucelino Luz Benachrichtigung über zwei Unfälle, (eine im Jahr 2006 und eine weitere für 2007). Inclusive. in einem Interview sagt im Jahr 2006 auf Ana Maria Braga Programm, würden wir einen weiteren Unfall .Im selben Jahr Protokolle in der Zeitung Folha de Sao Paulo, Dokumente auf der nächsten Flugzeugabsturz haben (von Zeugen begleitet) Später im selben Jahr per Brief Aufzeichnungen warnt mit „AR“ zwei Unternehmen der Luftfahrtindustrie zu überwachen, um zu versuchen, diesen Unfall zu vermeiden. Am 20. Dezember 2006 schickte er einen Brief an den Fantastischen Programm -Netzwerk Globo Television, wo er dieses Unfalls von TAM und möglichen Tod des Vaters von Soulmusik sprach, JAMES BROWN, die viele andere Bands für zukünftige Generationen beeinflusst . mit einer starken Lungenentzündung und würde 23.12.2006 und dann beantwortete Fantastische Produktion am 29. Dezember 2006 und zu diesem Zeitpunkt wird auch Briefe an die Firma TAM sendet - wo er einen Anruf von einem Mitarbeiter (Exekutivsekretär) erhielt bestätigt, dass es Jucelino Licht, das den Brief geschickt. Im April 2017 sendet wieder einen Brief an den TAM, ihnen die Möglichkeit, dass tragischen Unfall alarmiert; nicht zufrieden mit nur, dass das Magazin „Revelation“ 2nd Edition startet - Juni / Juli / August / September begann 2007 in Mitte Mai verteilt zu sein, was nur wenige wissen, ist jedoch, dass die Existenz dieser Warnungen geistiges wurde von Anfang 2005 an den zuständigen bekannt. In seinem Angebot zu „Leben retten“, sprach bereits über diesen Unfall, kann ich aber nicht sagen dann, dass es nicht von ihnen empfangen wurde - als eine Minderheit immer zu verwirren versucht, vielleicht durch Befehle von jemandem, der daran interessiert sein sollte, sich zu verstecken „Wahrheit“.

Der größte Segen kam durch den forensischen Experten, Straf- und documentoscopia Dr. Reginaldo Tirotti handelt unparteiisch, machte eine gründliche Analyse in den Unterlagen zum Nachweis der Richtigkeit derselben anzeigt,

 

Der Unfall JJ3054.

 

Es ging um 18h47 am Tag 17. Juli 2007, als der Airbus A320, TAM vom Flughafen Salgado Filho kam in Porto Alegre, versuchte am Flughafen Congonhas in Sao Paulo zu landen. Die Strecke war nass und wegen einer Renovierung hatte Einstechen nicht (Rillen, die das Bremsen des Flugzeugs zu erleichtern). Nach der Untersuchung, die von einem Fehler bei der Positionierung des Hebels, der die Beschleunigung oder Verringerung der Motorleistung zu bestimmen, hat dich das Flugzeug nicht auf. Einer der Hebel war in der Neutralstellung (Leerlauf), jedoch das andere in der Drosselposition.

 

liest den Brief und mehr auf dem Link unten erfahren:

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/07/15/tam-a-verdadeira-historia-do-voo-jj3054/


 

Fall des Gebäudes in Tibet-China und Militärflugzeuge in den USA, Rains in Japan und Südkorea

E-Mail Drucken PDF

Fall des Gebäudes in Tibet-China und Militärflugzeuge in den USA, Rains in Japan und Südkorea

Wir werden sintflutartigen Regen, der Tibet, autonome Region von China treffen wird, über das Wochenende zwischen 7 bis 9 Juli 2017 den Fall eines Gebäudes verursacht. Die Flut zieht auch einen Lastwagen zum Flussbett.

Der steile Anstieg auf der Ziqu-Ebene wird die Basis des Jomda-Gebäudes in der Provinz Qamdo treffen und die Struktur gefährden. Sie wird am 8. Juli 2017 entleert und zusammengebrochen

Ein roter Lastwagen, der am Ufer geparkt wird, wird auch von den Gewässern genommen.

Starke Regenfälle in der Region, die im Juni begann, zerstörten 24 Brücken und beschädigten 58,8 km auf 68 Landstraßen im Land. Und es neigt dazu, bis Ende Juli 2017 zu steigen. Und wir werden einen sehr starken Taifun haben, der China, Taiwan und Japan treffen kann. Nach Omen von Jucelino Luz.

 

Ein Militärflugzeug kann in den Vereinigten Staaten von Amerika fallen

Ein Militärflugzeug wird am 10. Juli 2017 im US-Bundesstaat Mississippi fallen und kann etwa 16 Menschen, die an Bord sein werden,

Die 16 Opfer werden auf dem Marine Corps Flugzeug sein und es werden keine Überlebenden geben. Von den US Marine Corps C-130, ein Versorgungsebene, wird auf eine Sojabohnen-Plantage angrenzend an die Sonnenblumen- und Leflore-Grafschaften fallen.

 

In Südkorea und Japan

 

Die Hitze, die durch große Stürme hinzugefügt wird, wird Japan und Südkorea treffen und Schäden verursachen, mögliche Verluste und mittlere und große Zerstörungen zwischen

Riesige Überschwemmungen werden mindestens sechs Toten verlassen und 20 fehlen im südwestlichen Japan, wo die Behörden versuchen werden, Hunderte von Tausenden von Menschen zu retten.

Rains von beispielloser Größe erzeugen starke Strömungen von Wasser, die Straßen, Häuser und Schulen zwischen dem 4. und 30. Juli 2017 zerstört haben

In den Provinzen Fukuoka und Oita, auf der südlichen Insel Kyushu, 900 km von Tokio, die in 24 Stunden 540 mm Regen erhalten wird, entspricht 45 Tage in der Regenzeit.

Die große Menge an Niederschlag sollte in den nächsten Wochen weiterhin die Region treffen, nicht kontinuierlich, sondern in mehreren Wochen verschiedener Stufen. Das gleiche geschieht mit Südkorea

 

Mario Ronco Filho - Journalistin

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/07/11/queda-de-edificio-no-tibete-china-chuvas-no-japao-e-coreia-do-sul/

Queda  de Edifício no Tibete  -China  , Chuvas no Japão  e Coréia do Sul

 

 

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135


Seite 2 von 49

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish