Willkommen auf der Startseite

Präsident Michel Temer -PMDB neben mit wirtschaftlichen Herausforderungen zu begegnen, wird nun eine mögliche Amtsenthebung konfrontiert. (Teil 1)

E-Mail Drucken PDF

Präsident Michel Temer -PMDB neben mit wirtschaftlichen Herausforderungen zu begegnen, wird nun eine mögliche Amtsenthebung konfrontiert. (Teil 1)

 

„Spiritual Blick auf Herausforderungen und Problemen in Brasilien“ Wir haben nichts gegen jeden - geistige Visionen sind nur.

 

In Bezug auf die jüngsten Ereignisse gesendet Jucelino Luz, spirituelle Botschaften, Alarmierung, einen guten Teil von ihnen auf diese zukünftigen Probleme, die hätte vermieden werden können, werden wir hier die Sache veröffentlichen, in drei (3) Teile, in denen Sie Kontakt haben können, Lesen der Briefe, die seit 2001 bis heute gesendet wurden, und des Präsidenten, sagte Michel Temer am Nachmittag des Donnerstag (18) im Präsidentenpalast hat keine Angst tipoff und Rücktritt nicht. Allerdings führen Sie ein großes Risiko einer Behinderung als mit dem früheren Präsident Dilma Rousseff am 31. August 2016 durchgeführt wurde.

Er machte einen durch plea bargaining Unternehmer Joesley und Wesley Batista, JBS Besitzer motiviert Rede. Die Denunziationen wurden bereits vom Obersten Gerichtshof bestätigt. Am Donnerstag genehmigte die Edson Fachin Minister Berichterstatter Betrieb Lava Jet in dem Supreme Court, die Eröffnung der Untersuchung, den Präsidenten zu untersuchen.

„Im Höchsten, ich zeigen, dass ich keine Beteiligung mit diesen Tatsachen haben nicht damit abfinden ich wiederholen ..... Rücktritt nicht weiß ich, was ich tat, und ich kenne die Richtigkeit meines Handelns ich umfassende Untersuchung verlangen und zu schnell für die Erläuterungen zu dem brasilianischen Volk Diese Situation Fragwürdigkeit und Zweifel nicht zu lange andauern kann „, behauptet Michel Temer.

Es war in der Tat die Geschichte eines Geschäftsmannes, die Beziehungen zu einem ehemaligen Stellvertreter hat, die Familie des ehemaligen Parlamentariers geholfen. Ich habe verlangen es nicht geschehen. Und nur die Kenntnis dieser Tatsache in diesem Gespräch durch den Unternehmer „gebeten hatte, sagte er fürchtend.

Er sagte, er nie autorisiert jemanden zu zahlen ruhig zu halten. „Zu keiner Zeit zu jedermann zu zahlen autorisierte ruhig zu halten. Ich habe nicht das Schweigen von jemandem kaufen“, sagte er.

Temer den offiziell aufgefordert, den Supreme Zugriff auf den Inhalt von vigilantism, scheiterte aber.

„Meine Regierung lebte in dieser Woche seine besten und die schlechtesten“, sagte befürchten zu müssen.

 

Und in der gleichen Form, heute weg Senator Aécio Neves -PSDB, hat Untersuchungen zu Angesicht, Verhaftungen Verwandten zugleich gibt überzeugenden Gründe für die, die auf ihm vertrauen. Jucelino Luz, schickte auch einen Brief in 2014, ihm einige Informationen über zukünftige Probleme zu geben, die möglicherweise im Jahr 2017 konfrontiert müßten, 2018.

Wir haben persönlich nichts gegen einen Kandidaten muss allerdings Brasilien eine radikale Veränderung im Sinne des Gesetzes, in der Haltung der Europäischen Gemeinschaften (muss unabhängig sein und nie von Politikern ernannt) und nie classist. Ein Ende der parlamentarische Immunität (nur im Plenum) und privilegiertes Forum. Wir sind alle gleich vor dem Gesetz - was es in unserer Verfassung sagt.

 

Es ja Lösung für Brasilien, jedoch ist die Änderung nun in den Händen der Bevölkerung. Fortsetzung ...............

 

Mario Ronco Filho - Journalist

 

um die Karten zuzugreifen und mehr über das Thema klicken Sie auf den Link unten lesen:

 

http://www.jucelinodaluz.com.br/index.php/previsoes/238-michel-temer-o-presidente-tera-que-enfrentar-muitos-desafios-diz-pressagio-de-jucelino-luz-2

 

 

Kolumbianische schwere Dürre, verheerende Regenfälle und ein möglicher Flugzeugabsturz sagt Prophezeiungen von Jucelino Luz

E-Mail Drucken PDF

Kolumbianische schwere Dürre, verheerende Regenfälle und ein möglicher Flugzeugabsturz sagt Prophezeiungen von Jucelino Luz

 

"Zukunft Vision - Träume sind keine Prädestination"

Das Panorama, das heute auf den Hektar beobachtet werden kann, die für den Kaffeeanbau und die Viehzucht in Huila und anderen Regionen in Kolumbien verwendet werden, ist deprimierend. Obwohl ein offizielles Gleichgewicht der Auswirkungen des El Niño-Phänomens auf Landwirtschaft und Viehzucht, die ab August 2017 bis 2025 beginnen wird, sollten Vertreter dieser Sektoren viel Aufmerksamkeit erhalten, was zweifellos die Bedingungen sehr ernst sind, nicht nur Umwelt , Aber auch ökonomisch, weil kleine Produzenten am stärksten betroffen sind.

Starker Niederschlag in mehreren Regionen Kolumbiens

 

Slips, Gewitter, Stürme, werden Mocoa und mehrere Regionen im südlichen Kolumbien erreichen und Tausende von Opfern zwischen dem 6. August 2017 und dem 16. Dezember 2017 verlassen und in den folgenden Jahren 2018 bis 2030 schlechter werden.

Der schwere Regen wird auch die Hauptstadt des Departements Putumayo erreichen, das an der Grenze zu Ecuador und Peru liegt und etwa 300 km von der Hauptstadt entfernt ist. Der Sturm wird auch dazu führen, dass die Mulato und Sancoyaco Flüsse überlaufen. Der Schaden wird zunehmen und die Behörden müssen Maßnahmen ergreifen, um die betroffenen Bevölkerung in naher Zukunft zu schützen.

Es ist nicht nur das "El Niño", sondern auch: "El Homble"

 

Jucelino Luz schrieb seine spirituellen Botschaften an die Behörden in Kolumbien, wo er den Brief und die Antwort der Behörden hier platziert.

 

 

Möglicher Fall einer großen Ebene

 

Wir haben einen möglichen Luftunfall, der am 28. Juli 2020 passieren könnte, ein Flugzeug, das vom Flughafen von Medelín - Kolumbien zum Viru Viru Flughafen - in Bolivien m abheben wird, in der Lage ist, Passagiere und Besatzung zu opfern Schicksalstag, Wir bitten die Firma, das Flugzeug zu pflegen und nicht zu dieser Zeit abzunehmen

 

Unsere große Rolle ist sozial und spirituell, um die Menschen zu schützen, die an diesen möglichen zukünftigen Ereignissen beteiligt sein werden, sagt Jucelino Luz

 

Mario Ronco Filho - Journalistin

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/05/16/colombia-seca-severa-chuvas-devastadoras-e-possivel-queda-de-aviao-diz-profecias-de-jucelino-luz/

Colômbia  seca severa  , chuvas devastadoras  e possível queda de avião  , diz  profecias  de Jucelino Luz

Colombia seca severa, lluvias devastadoras y posible caída de avión, dice profecías de Jucelino Luz

Колумбия сильной засуха, разрушительные дожди и возможная авиакатастрофу, говорит Пророчество Жуселину

Severe Colombian drought, devastating rains and possible plane crash says prophecies of Jucelino Luz

Kolumbien schwere Dürre, Regen und möglichen Flugzeugabsturz verheerend, sagt Prophezeiungen Jucelino Luz

コロンビア深刻な干ばつは、壊滅的な雨と可能な飛行機事故は、預言を語るジュセリーノ

伦比亚严重的干旱,降雨毁灭性的和可能的坠机事件,说预言儒塞利

콜롬비아 심각한 가뭄, 파괴 비가 가능한 비행기 사고는 예언을 말한다쥬세리노

Colombie sécheresse, des pluies dévastatrices et accident d'avion possible, dit prophéties Jucelino Luz

कोलम्बिया गंभीर सूखे, विनाशकारी बारिश और संभव विमान दुर्घटना, भविष्यवाणियों का कहना है Jucelino

Colombia grave siccità, devastanti piogge e possibili incidente aereo, dice profezie Jucelino Luz

Colombia alvorlig tørke, ødeleggende regn og mulig flystyrt, sier profetiene Jucelino Luz

Kolumbia dotkliwe susze, deszcze i niszczycielskie możliwości katastrofy samolotu, mówi proroctwa Jucelino Luz

Kolombia kekeringan parah, menghancurkan hujan dan kemungkinan kecelakaan pesawat, kata nubuat Jucelino  Luz

Colombia malubhang tagtuyot, nagwawasak ulan at posibleng plane crash, sabi ni mga propesiya Jucelino Luz

 

 

Euro - ein weiteres Omen kommt zum Tragen - Jucelino Luz

E-Mail Drucken PDF

Euro - ein weiteres Omen kommt zum Tragen - Jucelino Luz

Der Ausgang einer der beiden gesunden Volkswirtschaften, die helfen konnten - wie sie es getan haben - schwierige Blockkollegen könnten das Ende des Euro bringen, was also die beiden stärksten Währungen der Welt, die Nachhaltigkeit der Europäischen Union und die Verschärfung von Die wirtschaftliche und politische Krise, die im Jahr 2008 begann und die bis 2025 reichen wird.

Und Jucelino Luz schrieb einen Brief an die Führer der Europäischen Union, die sie über die politischen Veränderungen informierten, die zum Zusammenbruch des Euro führen konnten - ebenso wie der mögliche Sieg von Marie Le Pain in Frankreich als ihre 2016; Auch betonte die Notwendigkeit für die Europäische Union zu handeln, so dass die Kandidaten in den Brief, als Favorit der Wahlen, Fillon, könnte in einem möglichen Skandal beteiligt werden, so begünstigt den Kandidaten Emmanuel Macron - die Wahl der Führer der Europäischen Union Zur möglichen Dauer des Euro in Europa.

Jucelino Luz, kommentierte auch den Sieg in Österreich, den liberalen Ökologen Alexander Van der Beller, der am 4. Dezember 2016 wiedergewählt wurde.

Jucelino erklärte über die Notwendigkeit von Mark Ruttes Sieg in den Niederlanden, um das Problem des Euro in Europa zu lindern, das in Zukunft bedroht sein wird.

Die Zukunft der Region ist sicher, die für eine lange Zeit das Verhalten der Weltmärkte beeinflussen wird. Investitionen, die aufgrund von Unsicherheiten nicht mehr auftraten, wurden in eine noch weit entferntere Zukunft hineingeworfen, in der man sowohl ruhigere Stimmungen als auch andere Austrittsparteien finden konnte. Jetzt in Italien, wie schon vorhergesagt Jucelino Luz, der Rücktritt des italienischen Ministerpräsidenten. Die britische Entscheidung wird mittelfristig zu einer Umstrukturierung des Blocks führen. Am Anfang müssen die Führer der weltweit größten Volkswirtschaften Feuer auf dem Finanzmarkt ausgeben, was nicht bald passieren wird, denn Probleme neigen dazu, sich zu verschlechtern und die Euro & Pound-Währungen werden stark fallen. (Wenn nichts getan wurde)

Obwohl die Finanzsysteme im Vergleich zur Krise 2008 stärker zu sein scheinen, haben die Zentralbanken in mehreren Ländern erklärt, dass sie bereit sind, Interventionen durchzuführen. Und sie müssen nicht verzögert werden, weil das Problem noch schlimmer wird, koordinierte Währungsinterventionen auch auftreten können.

 

Es geht weiter nur auf den Link unten (dort können Sie den Brief und volle Materie sehen)

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/05/11/euro-mais-um-pressagio-esta-se-concretizando-jucelino-luz/

Euro – another prediction  is coming to be real   - Jucelino Luz

Euro - een andere voorspelling komt echt voor - Jucelino Luz

Euro - outra previsão está  mse  concretizando - Jucelino Luz

欧洲 - 另一个预测是真正的 -儒塞利

Евро - еще одно предсказание станет реальностью - Жуселино Луз

Euro - prediksi lain akan menjadi kenyataan - Jucelino Luz

ユーロ - 別の予測が現実になる - ジュセリーノ

Euro - une autre prédiction arrive à être réelle - Jucelino Luz

유로 - 다른 예측이 현실화 것입니다쥬세리노

Euro - otra predicción está llegando a ser real - Jucelino Luz

Ευρώ - μια άλλη πρόβλεψη έρχεται να είναι πραγματική - Jucelino Luz

Euro - un'altra previsione sta per essere reale - Jucelino Luz

Euro - een andere voorspelling komt echt voor - Jucelino Luz

ยูโร - การคาดการณ์อีกอย่างหนึ่งกำลังจะเป็นจริง - Jucelino Luz

Euro - inna prognoza ma się okazać - Jucelino Luz

यूरो - एक और भविष्यवाणी वास्तविक होने के लिए रही है - जुकेलीन लुज़

Euro - eng aner Cepheid ass nächste real gin - Jucelino Luz

Euro - esinye isibikezelo siyeza abe yiqiniso - Jucelino Luz

 

Euro - en annen prediksjon kommer til å bli ekte - Jucelino Luz

 

Die Prognosen für Mai 2017

E-Mail Drucken PDF

Die Prognosen  für Mai 2017

Wir erinnern alle daran, dass Vorhersagen oder Vorahnungen keine Prädestination sind, alles wird passieren, wenn sich in naher Zukunft nichts ändert.

Mai 2017

1 - Verschlechterung der Fälle von ansteckenden Influenza in Minas Gerais, Espírito Santo, Rio de Janeiro, Fortaleza, Pernambuco, Paraná, São Paulo, Rio Grande do Norte, Piauí, Sergipe, Bahia, Bundesbezirk (Brasilien) und Epidemien und Todesfälle von Unschuldigen ;

2 - Überschwemmungen treffen auf Niterói, Rio de Janeiro, Espirito Santo, Bahia, Minas Gerais, (Brasilien) und in den bergigen Gebieten von Rio de Janeiro werden es große Kollabierungen von Pisten, die schädlich sind und mehrere Menschen opfern.

3 - Erdbeben der großen Macht schüttelt die Region von 6,0 im zentralen Bereich, auf der Richter-Skala in Japan;

4 - Japanische Wirtschaft wird um 1,6% vom 1. Mai 2017 bis zum 28. Juni 2017 wachsen;

 

5 - Arbeitslosigkeit steigt in Deutschland, Portugal, Spanien, Italien, Frankreich, Griechenland, Kroatien, Polen, Rumänien und die Krise betrifft Banken, Kommunikation und Industrie; Es gibt eine große Vereinigung von Plänen, um die Europäische Union zu halten und den Kandidaten Marie Le Pain in Frankreich zu stürzen;

6 - Gewalt in Argentinien wird im Mai 2017 um 15% steigen und ein großer Schock in der Wirtschaft und mit Korruptionsskandalen im Land; Starker Regen mit starkem Wind wird dort Überschwemmungen und Erdrutsche bringen;

7 - Asien wird ein großes Problem mit Regen und Überschwemmungen konfrontiert; Hunderte von Opfern, Japan, Südkorea, Japan, China, Philippinen, Pakistan, Afghanistan, Laos, Sri Lanka, Indonesien, Malaysia usw.

8 - Chile Erdbeben von 6,0 erreicht die Hauptstadt oder Region,

9 - Terroranschlag in Afghanistan tötet mehr als 60 unschuldige Menschen;

10 - Cyclone Welle trifft Australien und Neuseeland tötet Zehner und die Hitze bringt ernsthafte Probleme und Mangel an Wasser ist ein großes Problem;

Die Prognosen (Vorhersagen) werden weiter unten, klicken Sie auf den Link:


http://www.jucelinoluz.com.br/2017/04/28/previsoes-para-maio-2017-jucelino-luz/

Previsões para  Maio  de 2017    -   20175预测

Predictions  for May  2017    -   20175月の予測

Prognosen  für Mai 2017   -  2017 5 예측

Prévisions pour mai 2017   - मई 2017 के लिए पूर्वानुमान

Predicciones para mayo de 2017  - Прогнозы на май 2017

Previsioni per maggio 2017   -  Previsões para o mês de Maio 2017

Prognoser for måneden mai 2017   - การคาดการณ์สำหรับเดือนพฤษภาคม 2017

Pagtataya para sa buwan ng Mayo 2017  -  மே 2017 மாதத்தில் முன்னறிவிப்புகளானது

Az előrejelzések a hónap május 2017   -  التوقعات لشهر مايو 2017

Prognozės 2017 m gegužės mėnesį   -   Οι προβλέψεις για το μήνα Μάιο 2017

Ennusteet toukokuussa 2017  -     Mayıs 2017 ayı için Tahminleri

 

 

Madeleine McCann - Die wahre Geschichte wird von jedem versteckt.

E-Mail Drucken PDF

Madeleine McCann - Die wahre Geschichte wird von jedem versteckt.


Ich würde dich lieber daran erinnern, que ich nicht hier bin vorgreifen zu wollen, oder jemand zu urteilen, jedoch eine sehr seltsame Geschichte die Haltung von Madeleine McCann Kindermädchen, kommt direkt an die Öffentlichkeit, und bricht ihr Schweigen in der Nacht die drei Jahre alten Mädchen verschwunden Portugal in einem Jahrzehnt im August (Habe ich diesen Fall durch spirituelle Visionen, und seine Lösung ist in Portugal - in Licht, aber Diejenigen, die für das Verschwinden dieses unschuldige Mädchen Verantwortlich zu verhaften, es zu einfach ist, leiten die Ermittlungen an diejenigen, die ihr sehr nahe waren ( Madeleine McCann), sagt Jucelino

Die Frau, die im Resort Praia de Luz gearbeitet, wo Madeleine verschwand, sagte sie das Bild ihrer Eltern „nicht vergessen“ verzweifelt nach ihrer Tochter zu suchen. Das ist nicht real und das Video zu sehen, und klicken Sie besser zu verstehen.

Jucelino sagt: Erstens, die Eltern vergießen nie einzeln, mit dem Verschwinden dieses unschuldigen Kindes Webstuhl, und diejenigen, die Zweifel haben, nur bei allen Interviews von Beide schauen zu, einschließlich, immer derjenige, der Mann sprach, war, und sehr wenig sprach die Mutter, bis es schien, von ihm selbst gesteuert werden.

Im Gespräch mit dem Spiegel, das Kindermädchen, dessen Name nicht bekannt gegeben wurde, sagte Gerry McCann, dass seine Frau getröstet, der weinte und sprach: „Sie haben sie.“

Sie sagte: „Der Vater cam zu mir und sagte que etwas geschieht, dass jemand für ein Kind suchen. Am Team, das ich nicht glaube, es Maddie sein könne.“

Jucelino Tells: In Brasilien, wir nennen es „Verzicht auf die unfähig“, es gab nicht einmal das Interesse zu entdecken, wo dieses Mädchen war, nur versucht, die Untersuchungen zu verwirren und komplizieren, Ausflucht sowie erfinden verwenden, Entführung, Erscheinungen. Es war alles Fantasie von ihnen erstellt, in anderer Seite mehr und mehr Zeit, um sicherzustellen, und noch mehr, diese Untersuchung in Portugal, (nicht von den portugiesischen Behörden, aber durch den anderen Teil) Sie versuchten, in jeder Hinsicht, abwerten und schockieren die letzte Untersuchungen durch einen ehrlichen Polizeibeamten von Portugal getan.

Dennoch sagt:

„Ein paar Minuten später, fand ich Kate zu weinen, einige Freunde trösten, Gerry unter Autos suchen, und alles explodiert. Ich glaube nicht, sie sah mich selbst. Ich an ihrer Seite stand nur und versuchte, sie zu trösten.“

Jetzt, im Team oder ein Interview oder Aufzeichnung, haben wir keine wirkliche Emotion auf dem Teil dieser Eltern beobachten, ich entschuldige mich für die Aufrichtigkeit,

Sie weitere Kommentare:

Gerry und Kate McCann verweigern die Suche nach ihrer Tochter aufgeben

„Sie schreitet hin und her. Das Schlimmste, was in der Welt war gerade mit ihr passiert ist.“

„Sie weinte, aber fast in einem katatonischen Zustand, und Gerry war sehr beunruhigt. Das ist das einzige, was ich über ihn wirklich erinnern, unter den Autos suchen. Ich nicht vergessen kann.“

Hören Sie mir:

Sie können sie taten alles, um die Ermittlungen zu stoppen von der portugiesischen Polizei durchgeführt und auch Einflüsse durch Diplomatie, überhaupt die wirkliche Untersuchung zu behindern.

Die Frau fügte hinzu, dass sie mit der Polizei wütend waren, sagte die 90 Minuten in Anspruch nahm an der Szene zu gelangen.

Auch sagte sie, die Anlage wurde nicht als sicher que, und es wurde que que Nannys „Alarme rape“ tragen empfohlen und nicht allein lassen.

„Sie sagten uns, 'Hier ist eine Pfeife über Vergewaltigungen zu warnen, Sie überall allein nicht gehen, immer.“

„Das Mädchen gewesen ist etwa ein Jahr in Angriff genommen, bevor sie in Praia da Luz. Es ist nicht wie ein Familienresort aussah, meiner Meinung nach.“

Jucelino antwortet: Nun, wenn es nicht sicher ist, weil sie nicht ihre Familienmitglieder beraten, waren sie nicht besorgt; Meiner Meinung nach, über die Kinder verpflichtet, auch sie allein im Zimmer verlassen mit Freunden zum Abendessen zu gehen.

„Ich habe das Gefühl, que hatten die Einheimischen uns nicht wollen, dort zu sein“, sagte sie.

Jucelino sagt: Reine Heuchelei, seitens dieser Person (Magd) zu völlig voreingenommen Aussage, die Portugiesen sind sehr freundlich und gastfreundlich.

Die Wohnung, von wo Maddie in 2007 m verschwunden war Zeichen que die Verbrecher Angegeben gefunden.

Sie beschrieb den Maddie „ein schönes Mädchen mit einem süßen Herzen.“

Teilt Jucelino „Dieser Teil wir alle sicher sind ..“

Zu Beginn dieses Jahres, sagte der Detektiv, der drei Jahre verbrachte der Suche nach Madeleine McCann, kann sein Entführer jemand gesagt haben, die das Verbrechen begangen hatte - und que das Mädchen noch am Leben sein kann.

Im Jucelino Meinung: „Das unschuldige Mädchen war der Tod und wird nie am Leben zu finden“ Diese Taktik (These) wird von denen geführt wird, die nicht über den Fall, dass sie zu entfalten wird, dass heißt, Sie wollen die Zeichen verschieben und löschen dieser große Mord, weil es einen großen Skandal in England (Großbritannien) werden wird

Dave Edgar, 60, die Arbeiten an dem Fall im Jahr 2009 begann, glaubt der Entführer geschützt wird.

Jucelino sagt: Dieser Teil I mit Dave einverstanden sind, und beglückwünscht die beiden Verbrecher durch die Klasse und Teilsystem geschützt werden.

Die britische Regierung hat sich weiter gerichtet auf £ 85.000, die Betriebskosten des Yard Suche zu decken.

Diese Jucelino schließt mit weisen Worten: „Die britische Regierung, mit all meinen Respekt sollte mehr Aufmerksamkeit auf die portugiesischen Ermittlungen zahlen und zu stoppen Bürger zu schützen, die in dieser Barbarei beteiligt sein können (es ist ein Verbrechen-Familie)

 

Mario Ronco Filho - Journalist

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/04/23/madeleine-mccann-a-verdadeira-historia-que-esta-sendo-escondida/

Madeleine McCann – a verdadeira história que está sendo escondida

Madeleine McCann - la véritable histoire étant caché

Madeleine McCann - die wahre Geschichte ist, versteckt

Madeleine McCann - déi richteg Geschicht ass verstoppt

マドレーヌマッキャン - 真実の物語が隠されています

Madeleine McCann - The True Story is  Being Hidden

马德琳·麦肯 - 实故事被隐藏

Madeleine McCann - La verdadera historia está siendo escondida

मेडेलिन मैककैन - सच कहानी छिपी जा रही है

Madeleine McCann - Indaba True okufihliwe

Madeleine McCann - 진실한 이야기는 숨겨지고 있습니다.

Madeleine McCann - La vera storia è nascosta

Мадлен Макканн - Настоящая история скрыта

馬德琳·麥肯 - 真實故事被隱藏

Madeleine McCann - Kisah Nyata Tersembunyi

Madeleine McCann – เรื่องจริงถูกซ่อนไว้

Madeleine McCann - Povestea adevărată este ascunsă

Madeleine McCann - Η αληθινή ιστορία είναι κρυμμένη

Madeleine McCann - Den sande historie er skjult

Madeleine McCann - Het ware verhaal is verborgen

Madeleine McCann - Ang True Story ay Pagiging nakatago

 

Madeleine McCann - Gerçek Hikaye Gizli Oldu

 

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135


Seite 10 von 54

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish