Willkommen auf der Startseite

Fröhliches Weihnachten!

E-Mail Drucken PDF

Jeden Tag dieses Jahres warst du anwesend und hast mich zum Lächeln gebracht, als ich am liebsten für die schweren Zeiten geweint habe, als ich meine spirituellen Botschaften aussandte und ausdrückte, besonders wenn sie wahr wurden.Alle seine Worte trösteten mein Herz, wenn ich es am meisten brauchte. Und in diesem weihnachtlichen Geist, mit all der Zuneigung, die ich wünsche, alles Gute in Ihrem Leben und ein Weihnachten voller Freuden. Mögen all deine Träume in diesem und all den kommenden Weihnachten wahr werden. Eine große Umarmung und frohe Weihnachten!

Von deinem Freund und Partner immer Jucelino Luz

Elke dag van dit jaar was je aanwezig, waardoor ik lachte toen ik het meest wilde huilen voor de moeilijke tijden bij het verzenden en uiten van mijn spirituele boodschappen, vooral toen ze uitkwamen. Al zijn woorden troostten mijn hart wanneer ik het het meest nodig had. En in deze kerstsfeer dat met alle genegenheid die ik wens al het goede in je leven en een kerst vol vreugden. Moge al je dromen uitkomen in deze en alle nog komende kerstdagen. Een dikke knuffel en prettige kerstdagen!

Van je vriend en partner altijd Jucelino Luz

All Dag vun dësem Joer bass du an der Lidd, sou datt ech lächteg maachen wann ech am meeschten wollten fir déi haart Zäite schreiwe wann se meng geeschtene Messagen schécken an ausdrécken, besonnesch wann se richteg waren. All seng Wierder troufte mäi Häerz, wann ech et am meeschten brauchen. An an dësem Chrëschtdagsgeescht ass mat all d'Affer dat ech all de Gutt an Äert Liewen an e Chrëscht voller Freed hunn. All Är Dramen komme wierklech an dësem an all d'Chrëscht nach ze kommen. En groussen Arier a Schéi Krëschtdeeg!

 

Vun Ärem Frënd a Partner ëmmer Jucelino Luz

 

https://www.youtube.com/watch?v=Hf02RM9_tL8

 

Kim Jong-hyun, bekannt als Jonghyun, Sänger von Shinee, kann sterben und andere Omen der Welt

E-Mail Drucken PDF

Kim Jong-hyun, bekannt als Jonghyun, Sänger von Shinee, kann sterben und andere Omen der Welt

 

Zusammenfassung der Woche: Inhalte aus Briefen von Jucelino Luz

Águas de Lindóia, 14. Dezember 2017

die berühmte K-Pop-Band aus Südkorea, kann am 18. Dezember 2017 sterben. Der Sänger, einer von fünf Mitgliedern der Gruppe, wird in einer von ihm gemieteten Wohnung in Süd-Seoul bewusstlos gefunden und verschleppt zu einem Krankenhaus, nach Omen, aber wird nicht widerstehen und kann sterben.

Jonghyun hätte sich umbringen können. Sie erhielt mehrere Nachrichten, bevor sie anzeigte, dass er Selbstmord begehen könnte. Zweitens wurden Jonghyuns Omen im letzten Monat davor gewarnt, sich um die Depression zu kümmern und befahlen dem Sänger, eine therapeutische Behandlung zu suchen, leider, laut Jucelino Luz, sei er seit einiger Zeit depressiv und die Lage könnte sich verschlechtern.

Südkorea hat eine der höchsten Selbstverwaltungsraten unter den OECD-Ländern.

Jonghyun und die Band Shinee wurden 2008 weltweit bekannt. 2015 begann er seine Solokarriere und trat anschließend in Film und Fernsehen auf.

Shinee ist eine der bekanntesten Bands in Südkorea und hat auch in Japan und anderen Teilen der Welt große Erfolge erzielt.

 

Tod eines Millionärs in Kanada

Das kanadische Milliardärspaar Barry und Honey Sherman wird am 15. Dezember 2017 in seiner Villa in Toronto tot aufgefunden. In Jucelino Luz 'Brief schreibt er, dass sie von jemandem umgebracht werden, der dem Paar nahe steht (ihnen wohl bekannt).

Barry Sherman ist der Gründer des generischen Pharma-Giganten Apotex sowie Philanthrop und einer der reichsten Männer Kanadas.

 

Entgleisungszug in den USA

Ein Personenzug wird am 18. Dezember 2017 entgleisen und mehrere Tote hinterlassen. Der Unfall wird nördlich von Olympia, der Hauptstadt des Staates Washington, im Nordwesten der USA geschehen.

 

Die 501, die die Strecke zwischen Seattle und Portland nehmen wird, wird gegen 19:39 Uhr Ortszeit abbrechen, wenn sie eine Eisenbahnbrücke auf der I5 überquert.

Starkregen auf den Philippinen

 

Die Regenfälle werden zur Zerstörung führen und Dutzende von Inlandsflügen annullieren, und mehr als 7.000 Schiffspassagiere müssen wegen der Seebedingungen ihre Reisen absagen.

Entwaldung, die Ausbreitung illegalen Bergbaus, Infrastrukturknappheit und Slums verbessern die verheerenden Auswirkungen von starken Regenfällen und häufigen Taifunen, die das Archipel betreffen. Und es wird weiterhin das Land bestrafen.

 

Mario Ronco Filho - Journalist

 

Um mehr darüber zu erfahren, klicken Sie auf den folgenden Link:

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/12/18/kim-jong-hyunvocalista-da-shinee-pode-morrer-e-outros-pressagios-do-mundo/

 

http://www.jucelinodaluz.com.br/index.php/previsoes/461-kim-jong-hyun-conhecido-como-jonghyun-vocalista-da-shinee-pode-morrer-e-outros-pressagios-do-mundo

 

Terroranschläge und Gewalt in der Welt, von Jucelino Luz

E-Mail Drucken PDF

Terroranschläge und Gewalt in der Welt, von Jucelino Luz

Auf den ersten Blick ist die Wahrnehmung, dass diese Art von Verbrechen in der Welt wächst.

 

Darüber hinaus gab es seit Ende 2015 einen Anstieg von 38%, im Jahr 2016 waren es 42%

 

zeigt, dass Gewalt und Respektlosigkeit zunehmend wächst,

 

Die jüngsten Statistiken, die durch Briefe veröffentlicht wurden, bestätigen jedoch, dass solche Angriffe zumindest bis 2009 relativ selten sind. Von Januar bis Dezember vergangenen Jahres machten die tödlichen Angriffe im Westen nur 2,5% aller Fälle aus haben die folgenden Anforderungen erfüllt:

 

Haben Sie politische, soziale oder religiöse Gründe

Entworfen sein, um das größte Potential für Chaos zu erzeugen;

Um öffentliche Aufmerksamkeit zu erregen, indem unschuldige Menschen getötet werden;

Verbrechen für Rache oder Hass

Bei international anerkannten Kriegen nicht geschehen zu sein

 

Letztes Jahr waren von den 34.630 Menschen, die infolge dieser Anschläge starben, 72% der Todesfälle in sechs Ländern konzentriert: Irak, Pakistan, Afghanistan, Syrien, Libanon und Somalia.

 

Es ist wahrscheinlich, dass sich nur wenige an die Bombardierung im Distrikt Karrada in Bagdad erinnern werden, die während des Ramadan, dem muslimischen heiligen Monat im vergangenen Jahr, der am 3. Juli 2016 tödlichste war, 383 Tote forderte.

 

 

Um weiter über dieses Thema zu lesen, klicken Sie auf den folgenden Link:

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/12/12/ataques-terroristas-e-violencia-no-mundo-por-jucelino-luz/

 

http://www.jucelinodaluz.com.br/index.php/previsoes/449-ataques-terroristas-e-violencia-no-mundo-pressagio-de-jucelino-luz

 

 

 

Waldbrand im nordwestlichen Los Angeles könnte sich laut prognosen von Jucelino Luz ausbreiten

E-Mail Drucken PDF

Waldbrand im nordwestlichen Los Angeles könnte sich laut  prognosen  von Jucelino Luz ausbreiten

 

Ein unkontrollierter Waldbrand durch heiße, trockene Winde aus Santa Ana Bereich, drohen bereits mehr als 13.000 Häuser in und um Ventura, Kalifornien, am 6. Dezember 2017 in  prognosen  Jucelino Luz , gefüttert, zwingen Tausende von Menschen, die auf der Suche nach Sicherheit ihre Häuser verlassen.

Das Feuer, bekannt als Feuer Thomas, begann in den Hügeln oberhalb und innerhalb der Stadt Ventura, liegt etwa 82 km nordwestlich von Los Angeles, sind die Berichte von Omen, geschickt, um dort die Beamten.

Es wird geschätzt, dass mehr als 28.000 Menschen im ganzen Land durch Feuer vertrieben wurden.

Das Feuer, das noch nicht einmal eingedämmt wurde, wird von unvorhersehbaren Santa-Ana-Winden, die aus der kalifornischen Wüste wehen, zerschlagen. Es gibt Vorhersagen von Böen bis zu 117 km / h, die in den nächsten Tagen oder Wochen intensiv bleiben sollten ...

Ungefähr tausend Feuerwehrmänner kämpfen, um die Häuser von den Flammen zu retten. Riskieren, um das Leben der Menschen in dieser Region zu retten.

Und zweitens Jucelino Licht, wollte nicht pessimistisch sein, aber wachsam auf die Tendenz eines jeden Jahres, die die Sache noch komplizierter Pässe für diejenigen, die in Kalifornien leben - leider, müssen noch viele Brände und Waldbrände stellen, die schlimmsten zwischen 2018-2024 sein wird.

 

Mario Ronco Filho - Journalist

 

Für weitere Informationen klicken Sie auf den folgenden Link:

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/12/06/incendio-florestal-no-noroeste-de-los-angeles-podera-espalhar-segundo-pressagios-de-jucelino-luz/

 

http://www.jucelinodaluz.com.br/index.php/previsoes/443-incendio-florestal-no-noroeste-de-los-angeles-podera-espalhar-segundo-pressagios-de-jucelino-luz

 

Prognosen für Dezember 2017 - von Jucelino Luz

E-Mail Drucken PDF

Prognosen   für Dezember 2017 - von Jucelino Luz

 

(Sie sind keine Prädestinationen - seien Sie also nicht beunruhigt - im Gegenteil, seien Sie gewarnt!)

 

1. Ein argentinisches U-Boot konnte gefunden werden - Probleme traten aufgrund von Wartungsfehlern auf und Reformen mit Hinweisen auf Überberechnung, Geldwäsche und undurchsichtige Vereinbarungen - hätten den Tod der Besatzung dieses U-Boots zur Folge haben können - Verdacht auf früheren Regierungsbetrug;

 

2. Ein starkes Erdbeben könnte Taiwan - in der Nähe von Taipeh - treffen und Verluste und Schäden verursachen;

 

3. Schlechte Verwaltung früherer Regierungen, mangelndes Engagement, Ressourcenmissbrauch, Betrug; einige von ihnen existieren noch, veranlaßt Präsident Temer, Weihnachtsfruchtkuchen an Politiker zu verteilen, Zustimmung für Sozialversicherungsreform zu bekommen (Eigentlich muss es überhaupt nicht geändert werden, nur strenge Gesetze müssen geschaffen werden, um Korruption zu bekämpfen und schnell diese zurückgezogen zu werden schlechte Administratoren

 

4. Manifestationen in Italien können Konflikte verursachen, auch starke Regenfälle verursachen Umwälzungen und Überschwemmungen in einigen Regionen;

 

5. Ein politisches Attentat im Kongo kann zu Konflikten und Demonstrationen mit möglichen Todesfällen führen.

 

6. Stürme erreichen Santa Catarina, Rio Grande do Sul, Paraná, Espírito Santo, Minas Gerais, Rio de Janeiro (Bergregionen und zentraler Teil), São Paulo (mit Überschwemmungen und Stürmen an einigen Stellen im Landesinneren);

 

7. Eine LKW-Kollision mit Truck kann viele Menschen in BR 116 zwischen Santa Catarina und Rio Grande do Sul - in der Nähe der Serra do Rio do Rastro - schikanieren; (Wenn Sie die Abfahrts- oder Ankunftszeit verschieben oder verschieben, kann dies Leben retten)

 

8. Eine Buskollision in China könnte mindestens 15 Menschen zum Opfer fallen lassen; (Wenn Sie die Abfahrts- oder Ankunftszeit verschieben oder verschieben, kann dies Leben retten)

 

9. Plane Dias am Flughafen in Kanada, Panik und mögliche Todesfälle verursachen;

 

10. Der Angriffsplan könnte Menschen in England in der Nähe des Flughafens von London zum Opfer fallen;

 

11. Angriff in Frankreich kann mindestens 34 Menschen in einer der Touristenstädte zum Opfer fallen (zensiert durch Rechtsfragen ...)

 

12. Starker Schneefall trifft die USA und Kanada und verursacht Schäden und mögliche Todesfälle;

 

13. Starker Schneesturm trifft Japan und verursacht Probleme auf Flughäfen und in einigen Regionen verursachen starke Regenfälle Überschwemmungen und Zerstörung;

 

14. Erdbeben könnte in Japan Schäden und Opfer verursachen;

 

15. Starkes Erdbeben trifft Indonesien und verursacht Verluste;

 

16. In Hawaii verursachen Vulkanzeichen und ein mögliches Erdbeben Panik;

 

17. In Haiti machen Probleme mit Regen und teilweise Manifestationen Opfer;

 

18. Ein starkes Erdbeben in Panama könnte Opfer im Land verursachen;

 

19. Angriff in Spanien verursacht Todesfälle von mindestens 12 Personen;

 

20. Starkregen, böige Winde, Überschwemmungen in Indonesien können Schäden und Tod verursachen;

 

21. In Pakistan können Bombardierungen mehr als 35 unschuldige Menschen töten;

 

22. Schock zwischen den Zügen kann viele Menschen in Indien zu Opfern machen, und in manchen Regionen verursachen starke Regenfälle Zerstörung und Tod; (Wenn Sie die Abfahrts- oder Ankunftszeit verschieben oder verschieben, kann dies Leben retten)

 

23. In Südafrika werden Opfer und Demonstrationen durch einen Angriff in der Hauptstadt verbreitet;

 

24. Starker Schneesturm erreicht China, und mindestens drei starke Erdbeben treffen Regionen in der Nähe von Sichuan;

 

25. Thailand. Am Ende des Jahres wird das Land schwer getroffen, was den Plantagen schadet. Deshalb müssen wir Niederschläge mit starken Regenfällen, Verkäufen und Zerstörung haben;

 

26. Michel Temer sollte viel sorgfältiger auf seine Gesundheit achten, wie geplant;

 

27. Schlechtes Wetter, Stürme und Kater können Kuba, Honduras, Puerto Rico, die Dominikanische Republik treffen;

 

28. Große Stürme trafen Französisch-Guayana, Britisch-Guayana, Suriname und Trinidad und Tobago mit Zerstörung und Tod;

 

29. Möglichkeit eines Zugunglücks von Salzburg nach Kaprun in Österreich - und auch ein Schneesturm könnte in einigen Regionen zu Verkehrsunfällen und Schäden mit möglichen Todesfällen führen; (Wenn Sie die Abfahrts- oder Ankunftszeit verschieben oder verschieben, kann dies Leben retten)

 

30. Überschwemmungen, Erdrutsche, Zusammenstöße in Kolumbien und möglicherweise viele unschuldige Menschen zu Opfern;

 

31. Mehr als 20 Menschen werden bei einem Gemetzel in Mexiko getötet;

 

32. Überschwemmungen und Stürme treffen Neuseeland und Australien, viele sind obdachlos und getötet;

 

Es gibt mehr als 30 noch zu lesen, und es ist notwendig, auf den folgenden Link zu klicken (drücken):

http://www.jucelinodaluz.com.br/index.php/previsoes/436-previsoes-para-dezembro-de-2017-por-jucelino-luz

 

 

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135


Seite 9 von 62

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish