Willkommen auf der Startseite

Ein riesiger Eisberg - die eine der zehn größten in der Welt ist – Es kann jederzeit von der Antarktis kommen weg, sagt Jucelino Luz

E-Mail Drucken PDF

Ein riesiger Eisberg - die eine der zehn größten in der Welt ist – Es  kann jederzeit von der Antarktis kommen weg, sagt Jucelino Luz


Ein riesiger Riss im Schelfeis Larsen C hat so im Dezember 2016 gewachsen, die heute nur 20 km vom Eis, um die riesigen 5000 Quadratkilometer Block (entspricht 500.000 Fußballfeldern oder der Federal District) verhindern fallen. Und wird bald fallen,

Der Larsen C ist die größte Eisschelf im Norden der Antarktis. Eismassen sind die Teile der Antarktis, wo die Eisdecke über dem Meer ist, nicht an Land.

Jucelino Luz sagte, die Freilassung des Eisbergs alle Larsen C-Plattform anfällig für zukünftige Bruch verlassen wird.

Die Plattform hat eine Dicke von 350 m und ist an der Spitze von West Antarctica befindet, die Dissipation von Eis zu verhindern.

Jucelino Luz im Jahr 1994, warnte US-Wissenschaftler, diese Plattform war weich, und es würde dann im Jahr 2002 ein Zusammenbruch der Plattform im Jahr 1995 und B sein, Wissenschaftler begann es näher zu beobachten, weil der Zusammenbruch der Eismassen das geschah das Larsen A nur im Jahr 1995, und Larsen B im Jahr 2002.

Im Jahr 2015, sagte Jucelino Luz  der Riss in der Larsen C rasch zunahm nach ihren Ansichten kritisches Problem im Dezember 2016 wäre.

Und in der Zeit enthüllt ,, das Tempo ist auf ein Niveau fortgeschritten noch nie zuvor gesehen, 18 km in zwei Wochen voran.

So sagte der Forscher, die ein riesiger Eisberg ist ein naher Anruf fallen werden wird - nur 20 km von der Halte auf die Plattform.

Jucelino Luz sagt, dass der Bereich wird in den kommenden Monaten kommen aus hat 5 Quadratkilometern, die inzwischen in einer der zehn größten Eisberge führen würde in der Welt aufgenommen.

die globale Erwärmung


Jucelino Luz  sagte jedoch, dass das Phänomen geographischen Klima ist. Der Riss dort seit Jahrzehnten, hat aber für eine bestimmte Zeit nach der Entwicklung der Schadstoffe in der Atmosphäre, die Abholzung und die Verbrennung von Kohle gewachsen und können sich verschlechtern weiter; siehe wiederholt China, Chile, Frankreich, Spanien, Wetterbedingungen, aus Gründen der unkontrollierte Emission von Schadstoffen in der Luft, diese Länder betroffen.

Jucelino Luz  sagt die globale Erwärmung die wahrscheinliche Störung des Eisbergs erwartet ..

Vor allem sagt Jucelino Luz , dass die Auswirkungen der Veröffentlichung dieses Eisbergs von dem Rest des Schelfeises, seit dem Zusammenbruch des Larsen-B im Jahr 2002 sehr ähnlich passiert ist, wird möglicherweise für einige Küstengebiete katastrophal sein auf der ganzen Welt, werden wir mehr regen haben, mehr Überschwemmungen, mehr Katastrophen und verschwinden mehr Bereiche, die Leben derer gefährden, die nahe am Meer leben. (Küstengebiete)

USA

Jucelino Luz vorhergesagt zwei Schießereien auf dem internationalen Flughafen in Fort Lauderdale, Florida, am 6. Januar Tote und Verwundete zu verlassen, 2017 Der Autor der Aufnahmen wird Esteban Santiago, nach seiner Omen. Er wird eine militärische ID leiten.

EUROPA:


Terroranschläge werden von Januar bis Mai 2016 mit dem Einsatz chemischer Waffen geplant und Bomben in einigen Teilen Europas: Österreich, Belgien, Dänemark, Spanien, Frankreich, Holland, England, Italien, Norwegen, Portugal, Russland, Schweden, Schweiz ,,. und der Türkei (dessen offizieller Name ist die Republik Türkei ist eine eurasische Land)

Brasilien

Jucelino Luz  auch vorhergesagt, eine große Flut, dass die Stadt von Rolling, entfernt etwa 115 Kilometer von Porto Alegre, am 5. Januar 2017 das Omen darauf hingewiesen, dass ein Sturm, gekoppelt mit dem Bruch eines Staudamms in São Francisco de Paula Sierra, würde dazu führen, einen großen Teil der Überschwemmungen in der Stadt.

Lesen und erfahren Sie mehr Informationen über den unten stehenden Linken :

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/01/06/um-gigantesco-iceberg-que-e-um-dos-dez-maiores-do-mundo-vai-se-desprender-a-qualquer-momento-da-antartida-afirma-jucelino-luz/

A giant iceberg - which is one of the ten largest in the world - could break off anytime in Antarctica, says Jucelino Luz

Um gigantesco iceberg - que é um dos dez maiores do mundo – poderá se desprender a qualquer momento da Antártida, afirma Jucelino Luz

Un iceberg géant - qui est l'un des dix plus importantes dans le monde - peut se détacher à tout moment de l'Antarctique, dit Jucelino Lumière



巨大な氷山 - 世界最大の101である - 南極の任意の時点でオフに来ることができる、ジュセリーノ 氏は述べています

거대한 빙산 - 세계 최대의 10 1이다 - 남극의 어느 시점에서 내려와 수있는 쥬세리노 씨는 말합니다

巨大的冰山 - 这个世界上最大的110 - 可以在南极的任何一点脱落,儒塞利诺说

Iceberg enorme - el mundo es la más grande del 1 al 10 - puede salir en cualquier punto de la Antártida, Jucelino dice

 

Огромный айсберг - мир является самым крупным из 1 до 10 - может оторваться в любой момент в Антарктике, Жуселину говорит

 

Die weltweit größte Welle ist rund 680 Meter hoch und kann wieder passieren und andere Katastrophen

E-Mail Drucken PDF

Die weltweit größte Welle ist rund 680 Meter hoch und kann wieder passieren und andere Katastrophen

( Teil 1 )

Wir haben Geschichten von Riesenwellen, die bereits von allen Ozeanen der Welt aufgenommen wurden und bis heute die Alpträume von Seeleuten bewohnen

Promontory neben dem Lituya Gletscher, der von den 680 Metern getroffen wurde

Windgeschwindigkeiten von über 180 km pro Stunde, aufgenommen im Nordatlantik, schufen groteske Wellen, die von einem ozeanographischen Schiff aufgezeichnet wurden.

Eine riesige Welle traf 1980 einen Öltanker aus dem südlichen Afrika

Die größte Welle der Rekorde kam in der Lituya-Bucht an der Südküste von Alaska im Jahr 1958 vor. Ein Erdbeben von 8,3 Grad auf der Richter-Skala traf das Gebiet und schüttete 40 Millionen Kubikmeter Land aus einem Berggletscher auf der Unterseite der Bucht. Als die Trümmer auf das Wasser traten, wurde eine riesige 680-Meter-Welle geschaffen und die Landzunge wurde gewaschen.

Wie wissen Wissenschaftler, dass diese Welle so unglaublich riesig war?

Einfach: Um die Wellenhöhe zu messen, haben Wissenschaftler den Höhepunkt gefunden - die Linie, wo das Wasser seinen höchsten Punkt auf der Erde erreicht hat. Dies war wahrscheinlich nicht die größte Welle auf dem Planeten, nur die am besten dokumentiert. Drei Fischerboote erlebten die Veranstaltung in Lituya Bay. Leider starben zwei Menschen auf einem der Boote. Unglaublich, die anderen beiden Boote surfen die Wellen und ihre Bewohner überlebt.

Technisch ist diese Welle als "Bang Wave" beschrieben. Der Artikel zeigt das Vorgebirge neben dem Lituya-Gletscher, der das ganze Land und die Bäume bis zu einer Höhe von 680 Metern durch die riesige Crashwelle weggenommen hatte. Die Eisberge, die im Wasser der Bucht von Lituya im Vordergrund gesehen wurden, wurden vom Erdrutsch aus dem Gletscher gezupft, der durch eine Rampe rechts vom Foto in die Bucht fiel.

Groteske Wellen:

Gigantische Wassermassen, die bei großen Stürmen entstehen, unterscheiden sich von den 10 Meter hohen Wellen, die durch Erdbeben und Tsunamis verursacht wurden, die die Welt 2004 und im Jahr 2011 kannte. Seit Generationen erzählten die Seefahrer Geschichten von Meereswellen, die viel größer waren als Normal, stieg mehr als 80 Meter über dem Meer und schlug die Schiffe, die sie auf dem Weg begegnet.

Groteske Wellen, die auch als gigantische Wellen bekannt sind, wurden in den letzten Jahren aufgrund der Verfügbarkeit der Ozeanüberwachung durch Satelliten genauer untersucht. Die Europäische Weltraumorganisation sagt, dass ihr Radarsatellitenprojekt MaxWave mehr als 10 groteske Wellen erfasste, die mehr als 30 Meter über einen Zeitraum von drei Wochen im Jahr 2001 - darunter vielleicht die 35 Meter hohen Wellen, die die Fenster der Schiffe brachen Kreuzfahrt zwischen Caledonia und Bremen .

Eine 22-Meter-Welle, die im Jahr 2005 auf dem Norwegian Dawn Kreuzfahrtschiff getroffen wurde, wurde eine fast 30-Fuß-Welle im Jahr 2004 während des Hurrikans Ivan gemeldet und es gibt bereits zuverlässige Messungen von 34 Fuß hohen Wellen, die größer waren als das Schiff USS Ramapo Im Jahre 1933.

Könnte es größere Wellen geben, die die Menschen nicht überleben konnten? Vielleicht in "The Bird am Wasserfall", Jerry Dennis und Glenn Wolff berichtet, dass Computer-Wellen-Modelle können Wellen theoretisch so groß wie 70 Meter zu produzieren.

Das große Geheimnis hat mit dem Mechanismus zu tun, der die Wellen erzeugt. Eine Vielzahl von Studien, einschließlich MaxWave-Beobachtungen, haben gezeigt, dass Querströme die Windenergie "fokussieren" können und so konstruktive Interferenzen erzeugen. "Irgendwann marschieren die Wellen, und dann gehen sie wieder ihren eigenen Weg."

Manchmal können ohne diese Querströme Riesenwellen entstehen. "Sturmwinde von längerer Dauer als 12 Stunden können die Wellen weiter anheben, indem sie sich mit einer geeigneten Geschwindigkeit und synchron mit dem Wind bewegen." Die Topographie des Meeresbodens kann auch eine überwiegende Rolle spielen. Eine Erhöhung am Meeresboden könnte zum Beispiel eine Welle zur falschen Zeit erhöhen.

Wie oft und wie groß ist diese Welle?

In dem, was wir von der Riesenwelle sprechen, gibt es zwei spezielle Fälle:

1. Ein möglicher Tsunami auf den Kanarischen Inseln, der bis zu 100 Meter oder mehr Wellen erzeugen kann, abhängig von der Massenmenge des Vulkans, die ins Meer fällt, könnte ein großes Problem für die gesamte Weltbevölkerung darstellen. Tag

2. Ein möglicher Tsunami, der durch die San Andreas Fault oder San Andreas Fault verursacht wird, ist ein tangentialer geologischer Fehler, der sich für etwa 1290 km durch Kalifornien erstreckt, falls er im Meer fällt, kann er Riesenwellen von mehr als 100 Metern Höhe verursachen. Was wird eines Tages passieren ...)

Die zehn Prophezeiungen, die unvermeidlich sein werden - Omen von 1977 - Jucelino Luz

A) Waldbrände - USA, 2015-2050

Jucelino Luz prognostiziert, dass bis 2043 die Saisonbrände, die in den Vereinigten Staaten auftreten, drei weitere Wochen dauern wird, produzieren doppelt so viel Rauch und verbrennen eine größere Fläche jedes Jahr. Zur gleichen Zeit., Was bedeutet, dass viel mehr des Landes in der nahen Zukunft auf Feuer sein wird. Was wird zu dieser dramatischen Zunahme des Brandrisikos führen? Die Antwort, nach Jucelino Luz, ist allmählicher Klimawandel, der die Temperatur der Erde zu erhöhen, die Schaffung von Bedingungen, die größere und mehr wilde Feuer zu erzeugen. Jucelino Luz sagt, dass die Temperatur die wichtigste Determinante für zukünftige Feuer sein wird. Je wärmer, desto wahrscheinlicher wird ein Feuer anfangen, und mehr Bäume und Flächen werden durch Feuer zerstört. Mit 20.000 bis fast 50.000 Waldbränden prognostiziert jährlich auftreten, können die USA bald vor seiner eigenen Version der Hölle auf Erden.

B) Explosion des Vulkans Bardarbunga - Island, 2014

Okay, es ist nicht in der Zukunft, aber diese Prognose trat ein paar Jahre nachdem es von Jucelino Luz gemacht wurde.

Im August 2014 erhöhte der isländische Wetterdienst das Risiko eines möglichen Ausbruchs von Bardarbunga, einem Vulkan auf dem zweithöchsten Berg Islands. Der Anstieg war auf Hunderte von Erdbeben zurückzuführen, die sich über mehrere Tage hinweg ereigneten, ein starkes Zeichen für einen möglichen Vulkanausbruch. Jucelino Luz vorhergesagt, was passieren könnte, wenn Bardarbunga ausbrach. Einige sagten, dass das Eis um den Vulkan schmelzen würde, was zu Überschwemmungen führen würde. Andere sagten, es könnte zusätzliche Ausbrüche entlang 100-Meter-lange Risse im Südwesten Island, Aufwachen auf den Torfajokull Vulkan, die mehrere große Flüsse, die als Quelle der Wasserkraft im Land dienen zu zerstören verursachen.

Am 23. August 2014 brach der Vulkan unter dem Dyngjujokull-Gletscher aus. In der nächsten Woche traten Tausende von Erdbeben in der Nähe der Bardarbunga und der Umgebung auf, und am 31. August brach seine Fissur Holuhraun aus. Die Fissur Holuhraun brach für sechs Monate aus und endete am 28. Februar 2015 mit dem offiziellen Ausstoßen vulkanischen Materials. Die Fissur, die alle fünf Minuten freigegeben wurde, wäscht im Durchschnitt genug, um ein Fußballstadion zu füllen. Am Ende produzierte der Vulkan 1,5 Kubikkilometer Lava und schuf ein Lavafeld von 86 Quadratkilometern, wodurch der Ausbruch von Bardarbunga im Jahr 2014 die größte isländische Eruption seit dem der Laki Fissur von Bardarbunga im Jahr 1783. Und die Unsicher, warum wir werden Haben einen schlechteren zwischen 2023 und 2029;

C) Mega-Erdbeben - in Chile, 2015-2043

Am 1. April 2014 trat ein Erdbeben der Stärke 8,0 97 Kilometer von der Nordwestküste von Chile, nahe der Stadt von Iquique auf und verursachte Erdrutsche und einen Tsunami, der die Küste traf. Dieses Erdbeben hat die Möglichkeit eines noch größeren Erdbebens in das Land in der nahen Zukunft, zwischen 2018 und 2025 aufgrund der Lage des Zitterns geschaffen.

Das Erdbeben von Iquique entstand aus einer Subduktionszone, wo eine Platte tektonisch, die Nazca-Platte, unter eine andere, die südamerikanische Platte stürzt. Diese Subduktionszone befindet sich innerhalb des "Ring of Fire", einem Bogen im Pazifik, der 77% der aktiven Vulkane der Welt enthält und einen Großteil der seismischen Aktivität der Welt verursacht. Wenn eine tektonische Platte sich unter einer anderen bewegt, können die Fehler großen Belastungen ausgesetzt werden, und jede Freisetzung von Spannung erzeugt seismische Aktivität, dh Erdbeben. Das Erdbeben vom April 2014 war ein "starkes Erdbeben" oder ein großes Erdbeben, das durch die Freisetzung von Spannung aus einer Subduktionszone verursacht wurde. Nur 35% der Fehlerspannung wurden entlastet, so dass auf den Rest in naher Zukunft verzichtet werden kann.

Die Sache geht weiter ....

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/01/04/a-maior-onda-do-mundo-pode-acontecer-novamente-e-outras-catastrofes/

A  maior onda do mundo media em torno de 680 metros de altura  e pode acontecer novamente  e outras catástrofes

The world's largest wave is around 680 meters high and can happen again and other disasters

La ola más grande de la media mundial, alrededor de 680 metros de altura y se pueden volver a ocurrir y otros desastres

Die größte Welle der Weltdurchschnitt rund 680 Meter hoch und kann wieder und anderen Katastrophen passieren

世界平均水平的最大波高点680可以再次等灾害发生

La plus grande vague de la moyenne mondiale environ 680 mètres de haut et peuvent se reproduire et d'autres catastrophes

最大の周りの680メートル高い世界平均の波とは再びなどの災害発生する可能性があります

Самая большая волна в среднем в мире около 680 метров в высоту и может случиться снова и другие бедствия

La più grande ondata della media mondiale alto circa 680 metri e può accadere di nuovo e altri disastri

가장 680m 높은 세계 평균의 물결과는 다른 재해 발생할 있습니다

คลื่นลูกที่ใหญ่ที่สุดของโลกโดยเฉลี่ยรอบ 680 เมตรสูงและสามารถเกิดขึ้นได้อีกครั้งและภัยพิบัติอื่น

 

Największa fala średniej światowej około 680 metrów wysokości i może zdarzyć się ponownie i innych katastrof

 

 

Prognosen für Januar 2017

E-Mail Drucken PDF

Prognosen   für Januar 2017

(Träume sind keine Prädestination)

1. - Starkes Erdbeben trifft Indonesien, das Zerstörung und Opfer verursacht;

2. - Starke Regenfälle, Stürme und Überschwemmungen treffen auf Indonesien, Bangladesch und Sri Lanka, viele Obdachlose

3. - Das, Zika Virus, das Chikungunya Fieber breitet sich in ganz Brasilien aus;

4 - Starker Regen mit böigem Wind und starker Hitzewelle erreicht Argentinien, Paraguay, Uruguay; Peru, Chile, Kolumbien und Brasilien könnten Überschwemmungen, Erdrutsche und Obdachlosigkeit verursachen

5 - Brasilien, fallen in die Wirtschaft, wird die Arbeitslosigkeit und "Pizza" zu Gunsten der Politiker in Lava Jato untersucht werden und in anderen Fällen werden Hinweise auf Gefälligkeiten für einige von ihnen (das werden Vereinbarungen bis Ende Dezember 2017 getroffen werden ), Damit sie im Jahr 2018 - als "Retter des Mutterlandes"

6 - Fort Blizzard erreicht die USA, Kanada, Deutschland, Österreich, Schweiz Frankreich, Spanien. Norwegen, Japan, Südkorea und China können Probleme, Opfer und in einigen Regionen Stürme verursachen Zerstörung, Störungen auf Flughäfen und Todesfälle;

7 - Amazonia: Es gibt eine starke Zunahme der Abholzung In Pará und Acre (Brasilien) steigt der Holzstreit (mehr Gewalt und Todesfälle in Streitigkeiten) und wird 28% von einigen Gebieten erreichen. Der Mangel an Inspektion (ein Hauch von fiskalischer Harmonie) könnte für Brasilien sehr schaden;

8 - In Australien werden Stürme einige Orte zerstören, Überschwemmungen und Zerstörungen mit Opfern verursachen - sogar in der Lage sein, eine kleine Stadt zu untergraben;

9 - In Venezuela führen der Mangel an Nahrung, Gewalt Konflikte und Angriffe mit Demonstrationen gegen die Bundesregierung;

10 - Zug und Bus Unfall in Indien, in der Nähe von Neu-Delhi, kann mehr als 50 unschuldige Menschen;

11 - In einigen Regionen Indiens wird Hitze ein großes Problem sein, und in anderen Regionen wird Niederschlag viele materielle Schäden und Todesfälle verursachen;

12 - Busunfall im Süden des Landes kann viele unschuldige Menschen (Rodovia BR 116) in Brasilien zu opfern;

13 - Angriff auf den Irak tötet 40 Menschen im Süden des Landes; Erhöht Konflikte und kleine Flugzeugabstürze in der Nähe von Bagdad;

14 - Ein Busunfall kann viele Unschuldige zwischen Rio de Janeiro und Minas Gerais (Brasilien) zum Opfer fallen;

15 - Angriffe, die von Terroristen organisiert werden, können Opfer in Australien - Spanien, Frankreich; Italien, Dänemark, Deutschland Österreich, Belgien und Russland;

16 - Starke Regenfälle mit Überschwemmungen erreichen den Bundesstaat Minas Gerais, Espírito Santo, São Paulo und Rio de Janeiro (Brasilien), (zentraler Teil und Berggebiete) führen zu Erdrutschen und Opfern in mehreren Regionen;

17 - Starke Regenfälle und Überschwemmungen trafen auf Laos und Thailand, um Obdachlose zu verlassen und viele Menschen in diesen Ländern zu töten;

18 - Schwere Regenfälle werden in den Regionen Pará, Goiás, Mato Grosso do Sul, Mato Grosso, Amazonas, Maranhão (Brasilien) entstehen, die Überschwemmungen und Todesfälle in mehreren Regionen verursachen;

19 - Starker Regen traf Malaysia mit Zusammenbrüchen, möglichen Opfern und Obdachlosen im Land; Wir haben die Möglichkeit eines Flugzeugabsturzes;

20 - Busunfall im Inneren (Landschaft) von São Paulo (Brasilien) kann mehrere Opfer verursachen;

21 - Schneesturm trifft Japan und kann an Flughäfen Probleme verursachen, aber auch schwere Regenfälle, starke Winde, Überschwemmungen in einigen Regionen mit Opfern;

22 - Terroranschlag in Russland wird viele Opfer in der Nähe von Moskau verursachen;

23 - Starkes Erdbeben in Neuseeland, kann Hunderte von Menschen auf dem Land zu opfern;

24 - Hitzewelle in Brasilien, kann Probleme und Mangel an Wasser in einigen Regionen verursachen, während in anderen Regionen Regen und Überschwemmungen;

25 - Überschwemmungen und Hitzewellen in Chile werden die Menschen schädigen und in einigen Regionen des Staates Opfer bringen;

26 - Angriff verursacht viele Opfer in Kenia, Sierra Leone und Nigeria - Afrika;

27 - Berühmte Sängerin kann krank und Krankenhaus in Rio de Janeiro - Brasilien

28 - In Portugal kann das Feuer ein Gewerbegebiet erreichen; Und schwere Regenfälle und Stürme, Überschwemmungen und Zerstörungen werden das Land treffen

29 - Krise in Spanien vom Zeichen der Verschlechterung und kann mehr Arbeitslosigkeit und neue Wege zur Veränderung verursachen;

30 - Starkes Erdbeben schlägt Italien, was große Angst und mögliche Opfer im Land verursacht;

31 - Die Proteste in Frankreich beginnen mit Bewegungen für Veränderungen in der Politik des Landes, mit Demonstrationen und möglichen Angriffen im Lande, mit Todesfällen von Unschuldigen;

32 - Starke Regenfälle und Stürme verursachen Überschwemmungen in Australien und viele Schäden und mögliche Verluste. In einer anderen Region bringt die Hitze Verbrennungen.

33 - Veränderung beginnt in Italien mit Manifestationen und Problemen in der Wirtschaft und Schwächung des EURO;

34 - Starkes Erdbeben von 7,0 Treffer Japan, wodurch ernste Probleme und mögliche Todesfälle im Land;

35 - Möglicher Flugzeugabsturz kann Opfer aufgrund mechanischer und klimatischer Probleme verursachen;

36 - Ein starker Sturm kann Haiti treffen und Überschwemmungen und viele Schäden und Todesfälle verursachen; Und ein starkes Erdbeben trifft das Land;

37 - Ankündigung von Katastrophen in sieben anderen Gemeinden in Brasilien, zeigt, wie groß der Mangel an Management und Beteiligung an Umleitungen von Ressourcen, betrügerisches Bieten war, und da es niemals eine Inspektion in diesen öffentlichen Einrichtungen gab, an denen einige Gemeinden in Brasilien beteiligt waren;

38 - Starkes Erdbeben schlägt auf Samoa, verursacht Schaden; Und ein weiteres starkes Erdbeben trifft auf Papua-Neuguinea;

39 - Erdbeben von großer Intensität trifft China und in einigen Regionen Überschwemmungen machen viele Opfer;

40 - In Taiwan zeigt der Sturm Kraft und gibt der Bevölkerung und der Welt erschreckende Zeichen; Und ein mögliches Erdbeben kann die Stelle treffen;

41 - Der mögliche Fall des Helikopters kann berühmte Person und andere 4 Leute in Rio de Janeiro opfern;

42 - Unfall von mehreren Fahrzeugen in den USA, beinhaltet Bus, und mehrere Autos können mindestens 6 Opfer im Land machen; Wegen des starken Schneesturms, der das Land trifft; Und kann Schaden am Flughafen verursachen;

43 - In Norwegen Schneestürme, starke Winde, bringen schwere Regenfälle und Überschwemmungen im Land;

44 - Größere Flughafenprobleme und -verzögerungen können zu Störungen in einigen Regionen der Welt und in Brasilien führen;

45 - In Thailand macht ein Anschlag viele Opfer;

46 - Der Monat Januar beginnt in Rio de Janeiro, São Paulo-SP, Minas Gerais, Goiás, Paraná und in einigen Städten des Nordostens (Brasilien);

 

47 - Angriff tötet viele Menschen in Ägypten;

48 - Im Süden drohen schwere Regenfälle: Rio Grande do Sul und Santa Catarina, Paraná (Brasilien) werden stark betroffen sein;

49 - Starke Überschwemmungen schlagen Bolivien und machen Opfer im ganzen Land;

50 - Zwischen Mexiko und den USA werden Körper von vermissten Brasilianern gefunden - für den Versuch, die Grenze zu überqueren und wurden angegriffen und getötet;

51 - Wracks können viele Menschen in der Nähe des italienischen Meeres opfern;

52 - Starkes Erdbeben traf Pakistan, wodurch viele Opfer;

53 - Verschmutzung in Bosnien und Herzegowina und Asien - China wird Plattenrekorde treffen;

54 - Fall von Wohngebäuden in Tunesien kann viele Opfer, in der Nähe der Hauptstadt;

55 - Blizzard könnte große Probleme in Rumänien, Polen, Russland und sogar. Es ist möglich, einen Zugunfall in Polen (in der Nähe)

56 - Starker Regen auf den Philippinen kann dazu führen, dass Überschwemmungen viele Schäden verursachen und ein möglicher Flugzeugabsturz;

57. In Peru kann ein Erdbeben, das 7,0 auf der Richterskala misst, viele Menschen opfern;

58 - Starkes Erdbeben schlägt Kolumbien, viele Menschen auf dem Lande;

59 - Erdbeben von 6,0 Treffer Panama, die Angst in den Bewohnern von einigen Regionen verursachen können;

60 - Bussard in Österreich und der Schweiz kann einige Menschen nach Lawinen in einigen Orten;

61 - Im Kongo in Afrika kann ein Angriff mehrere Menschen zum Opfer fallen; Und Vulkan gibt Anzeichen von Eruption

62 - Explosion in Schweden kann viele Tote im Land verursachen;

63 - Starker Regen trifft Südkorea, was zu Verletzten im Land führt;

64 - Starker Regen traf Belize, Honduras und Jamaika, was zu Todesfällen in diesen Ländern führte;

65 - In Nordafrika und Südafrika., Schwere Regenfälle, Überschwemmungen werden Obdachlose können mehrere Opfer haben;

66 - Terroranschlag in Pakistan macht viele Opfer im Land;

67 - Verheerende Überschwemmungen in Ungarn, Georgien, Armenien und Griechenland machen mehrere Opfer und können in den kommenden Monaten noch schlimmer werden; Und ein starkes Erdbeben in Zypern;

68 - Manifestationen in Südkorea können viele Opfer in Zusammenstößen; Und Präsident Parrk Geun-hye, fordert Resignation.

69 - Die Verschmutzung nimmt in Spanien, Frankreich zu und erreicht einen gefährlichen Index;

70 - Proteste in Hongkong, markiert den Beginn des neuen Jahres, durch die Wahl des neuen Leiters des Landes;

71 - Angriff in Deutschland kann Dutzende von Menschen zu opfern;

72 - Ein Terroranschlag auf viele Menschen in Belgien und möglicherweise auch in Dänemark;

73 - Ein starkes Erdbeben von 7,0 trifft auf Nicaragua, was dazu führt, dass viele Menschen Opfer sind und schwere Regenfälle das Land treffen;

74 - Dürre kann Vietnam beeinflussen, und in einigen Regionen heftige Regenfälle und Überschwemmungen auf die Städte; Und Verluste führen weiterhin zu Instabilität im Lande;

75 - Starkes Erdbeben schlägt Island in der Nähe der Hauptstadt, wodurch viele Opfer auf dem Land. Und der Vulkan gibt Anzeichen von Eruption

76 - Erzmine kollabiert und tötet viele Arbeiter in der Ukraine;

77 - Angriff in Finnland kann viele unschuldige Menschen;

78 - Geschwister-Schneesturm verursacht Lawinen und Tode

79 - Kollaps, schwere Regenfälle, Überschwemmungen im Heiligen Geist, und können viele Menschen Opfer bringen;

80 - Angriff auf Bus kann mehrere Menschen töten Usbekistan;

81 - Unfall in Indien kann viele Tote im Land verursachen

82 - Probleme der Nahrungsmittelverunreinigung können viele Menschen in Japan und die Bevölkerung aufgrund von Leckagen in der Kernkraftpflanze Opfer bringen, können in einigen Regionen ab Januar 2017 auf "Chaos" hinweisen ...;

83 - In Griechenland steigt die Krise und kann zu Konflikten zwischen Polizei und Bevölkerung führen;

84 - Kaltes Frontwetter im südöstlichen Brasilien, verursacht starke Regenfälle, böige Winde, Überschwemmungen im Inneren (Seitenland) von São Paulo, in der Hauptstadt und in einigen Teilen der Süd- und Nordküste von São Paulo;

85. In England wird Terroranschlag geplant und in einigen Regionen schwere Regenfälle, mit starkem Wind, Überschwemmungen möglich machen Opfer. Das gleiche kann in Schottland und Nordirland geschehen.

http://www.jucelinoluz.com.br/2016/12/30/previsoes-para-janeiro-de-2017/

 

 

George Michael Pop-Sänger stirbt an seinem Haus in London

E-Mail Drucken PDF

George Michael Pop-Sänger stirbt an seinem Haus  in London

Stars und Persönlichkeiten aus der Musikwelt würdigten den Sänger George Michael, der am 25. Dezember 2016 verstorben ist

Der Star, der seine Karriere in Wham gestartet hat! In den 1980er Jahren setzte er seinen Erfolg als Solokünstler fort, er starb "friedlich zu Hause" in seinem Haus im Hinterland in England.

"Es ist mit großer Bedauern, dass wir bestätigen, dass unser Sohn, Bruder und geliebte Freund, George, friedlich zu Hause während Weihnachten gestorben", bestätigte die Familie in einer Erklärung.

"Die Familie möchte um Respekt für ihre Privatsphäre in dieser schwierigen und emotionalen Zeit zu bitten, wird es keine weiteren Kommentare zu diesem Zeitpunkt."


Sein Arbeitgeber, Michael Lippman, sagte die Ursache des Todes war Herzstillstand.

Entsprechend Thames-Talpolizei stellte der medizinische Service ärztliche Hilfe in Goring, in der Grafschaft von Oxfordshire bei 13:42 in London (3:42 p.m. Brasília) zur Verfügung.

Die Polizei sagte, es gäbe keine verdächtigen Umstände in den Tod des Sängers.

Im Laufe seiner Karriere würde Michael mehr als 100 Millionen Alben verkaufen.

Auf der Bühne würde sein Leben auch Schlagzeilen auf der ganzen Welt erzeugen. Politisiert, Kritiker der konservativen Premierministerin Margaret Tatcher, würde er - später, nachdem er sich als Homosexuell in den späten 1990er Jahren - eine Stimme in der Verteidigung der LGBT-Gemeinschaft.


Allerdings begann er erst nach einem Brief von Jucelino Luz im Januar 1990, öffentlich über seine sexuelle Orientierung zu sprechen, wo er mit ihm sprach, um seine Position bei Public zu übernehmen, in dem Brief, der ihm (George Michael) sagte, "er selbst zu sein In seiner Natürlichkeit. "Und das 1991, er würde nach Brasilien kommen und eine Person treffen, die sein Begleiter sein würde." 1991 machte er zwei Vorträge bei Rock in Rio II, Maracanã, die erste und einzige Gelegenheit, die er für The Der britische Mann verbrachte die nächsten vier Jahre in Brasilien, wo er seine ersten vier Jahre in Brasilien verbrachte und sich um seinen Freund bis zu ihrem Tod 1993 kümmerte. (Später, in sozialen Netzwerken) Später in einem Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender CNN im April 1998, als sie annahm, dass er schwul war, wurde von der amerikanischen Polizei eingesperrt, weil sie mit einem Mann in einer öffentlichen Toilette in Bervely Hills war.

Journalist Mário Ronco Filho

Um mehr zu erfahren, klicken Sie auf den folgenden Link:

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2016/12/26/george-michael-cantor-pop-morre-em-sua-casa-em-londres/

 

Frohe Weihnachten an alle

E-Mail Drucken PDF

Frohe Weihnachten an alle

An der Weihnachtsnacht schauen Sie zum Himmel und suchen Sie nach dem Sternführer Ihres Lebens und reflektieren Sie, was Sie 2016 gut gemacht haben und beginnen Sie Ihre Pläne, alles 2017 zu verdoppeln.

In der Unendlichkeit dieses Gemäldes, das der Himmel ist, wird ein Stern für Sie und Ihre ganze Familie stärker scheinen.

Dies ist Ihr Stern, aber erinnere mich an den Stern von anderen, dass manchmal, aus irgendeinem Grund, stumpf ist, brauchen Ihre Hilfe. .

Schauen Sie in diese Richtung und denken Sie an Jesus. (Oder, die Sie glauben, ist Ihr Gott)

Denken Sie daran, dass vor mehr als 2000 Jahren ein Star seine Ankunft angekündigt, um uns ein glückliches Leben hier zu geben.

Stellen Sie sich vor, von Ihrem Stern umgeben zu sein, wie bei vielen

Beruhige dein Herz.

Vergessen Sie die Probleme des Jahres, das endet, weil wir nicht leben die negativen Dinge, die angekündigt wurden, müssen wir die Kraft haben, für eine faire Zukunft fortzufahren, würdig unserer Existenz ..

Konzentrieren Sie sich auf das Licht. Konzentrieren Sie sich auf die Möglichkeiten, die mit einem neuen Jahr zu öffnen. Fragen Sie nach Gesundheit und Frieden, zuerst mit Ihrem Glauben, seien Sie nicht egoistisch, denken Sie an diejenigen, wie Sie sie auch brauchen.

Dass dieses Weihnachten, zeigen Ihre Augen mehr als einen Weg und zeigen Ihnen die richtige Richtung.


Lassen Sie seine Arme eine Zuflucht für die, die durch die Weise fallen, anstatt, Steine ​​zu werfen, sie aufheben

Mögen eure Füße den Unglücklichen Erleichterung bringen.

Mögen Sie Ihr schönes Lächeln mehr konstant und dienen als Trost für diejenigen, die weinen.

Mögen eure Worte süß und emporheben.

Möge dein Herz offen sein und das Licht empfangen, nicht vergessen, deinen untröstlichen Bruder zu erleuchten.

Möge sein Leben Licht sein, nicht nur sein, sondern das erleuchtet die Dunkelheit der Bedrängten und Bedürftigen.

Möge dein größter Freund immer Jesus sein, Jesus. (Oder auf wen du deinen Glauben lenkst ...)

Möge Gott Sie dieses Weihnachten und Ihr ganzes Leben segnen, Ihnen Frieden der Gesundheit und des Mutes geben, voran zu gehen und alles zu erreichen, das Sie wünschen und danke für das Teilen dieser 12 Monate von 2016 mit mir und dass wir alle zusammen im kommenden Jahr sind. Ihre Freunde sind mir wichtig und geben mir immer die Kraft, meine harte und schwierige Reise fortzusetzen. Gott segne Sie alle !

Frohe Weihnachten zu Ihnen, Ihre ganze Familie !!!

Professor Jucelino Nobrega da Luz

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2016/12/24/feliz-natal-a-todos/

 

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135


Seite 8 von 47

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish