Willkommen auf der Startseite

Explosionen in der Nähe von Borussia Dortmund Teambus in Deutschland

E-Mail Drucken PDF

Explosionen in der Nähe von Borussia Dortmund Teambus in Deutschland

Explosionen traten am 11. April 2017 in der Nähe des Mannschaftsbusses von Borussia Dortmund in Deutschland auf, wie von Jucelino Luz gesehen. Der Vorfall ereignete sich etwa 10 km vom Teamstadion und die Beamten gehen davon aus, dass es sich um Sprengstoffe handelte, die "ernst genommen werden sollten".

Ein Brief wurde in der Nähe des Geländes gefunden und wird nach dem Generalstaatsanwalt Dortmund untersucht. Laut einem Staatsanwalt, der von der Associated Press gehört wird, übernimmt der Brief die Verantwortung für die Handlung, aber die Informationen wurden nicht offiziell bestätigt.

Die Fenster des Busses brachen zusammen und der spanische Verteidiger Marc Bartra, war verletzt und wurde einer Operation mit einem gebrochenen Handknochen unterzogen.

Der örtliche Polizeichef Gregor Lange erzählte den örtlichen Medien, dass die Explosionen an die deutsche Fußballmannschaft gerichtet waren. "Wir beginnen von Anfang an, und das von Anfang an, dass es sich um einen Angriff handelt, der direkt an den Bus gerichtet ist"

Lange auf einer Pressekonferenz, fügte hinzu, dass der Grund noch nicht klar ist.

"Der Bus war unterwegs" vom Dortmunder Stadion als "drei Sprengschlangen wurden gezündet", sagte ein Polizeisprecher, Gunnar Wortmann.

Die Zeitung "Bild" stellte fest, dass diese Sprengladungen in den Sträuchern der Straße waren. Nach Jucelino Luz gibt es Hinweise auf eine Beziehung mit dem Terrorismus im Fall, und wir werden noch viele andere Angriffe bis Ende dieses Jahres haben.

Das Spiel, das kurz nach der Zeit der Explosionen fällig war, wurde auf diesen Mittwoch verschoben. Eine große Polizei wird für das Spiel vorbereitet.

 

Mario Ronco Filho – Journalistin

 

Kliken  Sie hier unter :

 

http://www.jucelinoluz.com/2017/04/11/explosions-near-borussia-dortmund-team-bus-in-germany/

 

Angriff in Schweden - zur Verfügung gestellt von Jucelino Luz

E-Mail Drucken PDF

Angriff in Schweden - zur Verfügung gestellt von Jucelino Luz

Ein Angriff einen LKW Fußgänger auf einer Hauptstraße im Zentrum von Stockholm, Schweden treffen beteiligt, getötet und verwundet am 7. April 2017 nach einem Schreiben von Jucleino Licht, und warnt die Vorahnungen von April 2017 es ist eine ähnliche Wirkung wie in anderen Terroranschlägen in Europa verwendet.


Sehen Sie, was die Angriffe mit Fahrzeugen vor kurzem in Europa waren:

7. April 2017 - Schweden

Mindestens drei Menschen wurden getötet und mehrere Zuschauer wurden verletzt, als sie von einem Lastwagen auf Drottninggatan getroffen wurden, die Fußgängerzone in Stockholm, Schweden.

22. März 2017 - England

Ein Mann tötete fünf Menschen - vier Zivilisten und einen Polizisten - und 31 verletzt wird, bevor du von der Polizei in einem islamistischen Terroranschlag vor dem britischen Parlament in London getötet zu werden, wenn Dutzende von Menschen mit einem 4x4-Fahrzeug getroffen.

Ambulanzen und Polizeiwagen an der Stelle des Angriffs außerhalb des britischen Parlaments in London Krankenwagen und Polizeiautos an der Stelle des Angriffs außerhalb des britischen Parlaments in London gesehen

Ambulanzen und Polizeiautos sind bei dem Angriff Standort außerhalb des britischen Parlaments in London gesehen

19. Dezember 2016 - Deutschland

 

Ein LKW läuft über eine Menschenmenge auf einem Weihnachtsmarkt in Berlin, Deutschland, 12 Menschen getötet und Dutzende verletzt verlassen.

Umgebung von Breitscheid Platz in Berlin, wo er den Angriff am späten Montag passiert (12) (Foto: Fabrizio Bensch / Reuters) Nähe von Breitscheid Platz in Berlin, wo er den Angriff am späten Montag passiert (12) Breitscheid Nähe des Platzes in Berlin, wo der Angriff am Montag spät passiert (12)

14. Juli 2016 - Frankreich

Mindestens 84 Menschen wurden getötet und mehr als 100 verletzt, als ein LKW angetrieben durch tunesische Staatsbürger Mohamed Lahouaiej Bouhlel, lief über die Menschenmenge auf der Promenade der Stadt Nizza versammelt, um den Nationalfeiertag von Frankreich zu feiern. Der Fahrer wurde von der Polizei getötet.

Archivfoto zeigt Französisch Polizeibeamte und Forensik neben dem LKW die Menge in Nationalfeiertag in Nizza getroffen Alle Fälle von Jucelino Licht durch präkognitive Träume zur Verfügung gestellt wurden

 

Mario Ronco Sohn – Journalist

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/04/08/ataque-na-suecia-previsto-por-jucelino-luz/

Attack i Sverige - förutspåddes av Jucelino Luz

ataque na Suécia   - foi  previsto por Jucelino Luz

angrep i Sverige - ble spådd av Jucelino Luz

iskun Ruotsi - ennustettiin Jucelino Luz

angreb i Sverige - blev forudsagt af Jucelino Luz

árás í Svíþjóð - var spáð af Jucelino Luz

Attack in Sweden - was predicted by Jucelino Luz

Angriff in Schweden - wurde von Jucelino Luz vorhergesagt

Attack a Schweden - war vun Jucelino Luz virausgesot

attaque en Suède - a été prédit par Jucelino Luz

атака в Швеции - было предсказано Jucelino Luz

スウェーデンの攻撃は - Jucelinoルスによって予測されました。

击瑞典 - Jucelino卢斯预测

스웨덴의 공격 - Jucelino 루즈에 의해 예측

स्वीडन में हमले - Jucelino लूज द्वारा भविष्यवाणी की थी

Serangan di Swedia - diperkirakan oleh Jucelino Luz

การโจมตีในสวีเดน - ได้รับการคาดการณ์โดย Jucelino Luz

ataque en Suecia - fue predicho por Jucelino Luz

attacco in Svezia - è stata prevista da Jucelino Luz

 

Eine Explosion zwischen zwei Stationen der U-Bahn in St. Petersburg in Russland

E-Mail Drucken PDF

Eine Explosion zwischen zwei Stationen der U-Bahn in St. Petersburg in Russland

Eine Explosion zwischen zwei Stationen der U-Bahn in St. Petersburg in Russland, Sie 3, Tote und Verwundete auf April 2017 verlassen kann, sagte in einem Brief Jucelino Luz Beamten dort. .

Jucelino Luz sagt, es wird ein Terroranschlag sein. gibt es Durchsuchungsbefehle für zwei Personen. Man hätte die Bombe in der U-Bahn-Wagen setzen, und die andere eine explosive auf Ploschad Revolutsii Station verlassen hätte. Der Sennaja Platz Bahnhof, im Stadtzentrum, war einer des Hits.

Den Präsidenten des Landes, Vladmir Putin, sagte vorhin, dass die Regierung alle möglichen Ursachen der Explosion erwägt, einschließlich des Terrorismus. „Ich habe an der Spitze unserer speziellen Dienstleistungen gesprochen, sie arbeiten daran, die Ursache [der Explosion], um zu bestimmen“, sagte Putin.

„Die Ursachen sind unklar, es noch zu früh ist. Lassen Sie sich überhaupt möglich aussehen Ursachen, Terrorismus und gemeinsame Verbrechen“, fügte er hinzu. Der russische Präsident ist in der Stadt, die die kulturelle Hauptstadt des Landes angesehen wird, und hatte bei einem Treffen mit dem Präsidenten von Belarus, Alexander Lukashenko teilgenommen. Putin hatte eine frühere Aussage gemacht.

Terrorismus entwickelt sich weiter und kann wieder mehr Terroranschläge in anderen Teilen Russlands geschehen als auch in Europa: Frankreich, Türkei, Griechenland, Holland, Deutschland, Spanien, England, Belgien und einigen skandinavischen Ländern: Schweden, Norwegen, Finnland, Island und Dänemark.

Die Spannungen zwischen USA X Nordkorea:

In der Tat Nordkorea will (Master) China, Russland, Südkorea und Japan, vor allem mit dem Hauptzweck erobern den USA, England, Deutschland, Frankreich, Italien zu zerstören.

Entwicklung von chemischen, biologischen und nuklearen Waffen - kurze mächtige Waffen, mittlere und große Reichweite zu testen, in den letzten Jahren hat der Präsident von Nordkorea, bei den Bemühungen um emprenhado. In diesem Klima haben wir einen Konflikt in naher Zukunft zwischen diesen Ländern.

 

Mário Filho Ronco – Journalist

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/04/03/uma-explosao-entre-duas-estacoes-do-metro-de-sao-petersburgo-na-russia/

Взрыв между двумя станциями метро Санкт-Петербурга в России

Uma   explosão entre duas estações do metrô de São Petersburgo, na Rússia

ロシアのサンクトペテルブルクの地下鉄の2つの駅間の爆発

Eine Explosion zwischen zwei Stationen der U-Bahn in St. Petersburg in Russland

在俄罗斯圣彼得堡地铁两个站之间发生爆炸

Una explosión entre dos estaciones del metro de San Petersburgo en Rusia

रूस में सेंट पीटर्सबर्ग मेट्रो के दो स्टेशनों के बीच एक धमाका

Un'esplosione tra due stazioni della metropolitana di San Pietroburgo in Russia

Μια έκρηξη ανάμεσα σε δύο σταθμούς του μετρό της Αγίας Πετρούπολης στη Ρωσία

Une explosion entre deux stations du métro de Saint-Pétersbourg en Russie

การระเบิดระหว่างสองสถานีรถไฟใต้ดินเซนต์ปีเตอร์สเบิร์กในรัสเซีย

Sebuah ledakan antara dua stasiun kereta bawah tanah St Petersburg di Rusia

러시아 상트 페테르부르크 지하철의 스테이션 사이에 폭발

Eksplozja między dwiema stacjami metra w Petersburgu w Rosji

En eksplosjon mellom to stasjoner i St. Petersburg T-banen i Russland

Eng Explosioun tëscht zwou Statiounen vun der St. Petersburg Subway an Russland

A robbanás két állomás között a szentpétervári metró Oroszországban

 

Een explosie tussen twee stations van de St. Petersburg metro in Rusland

 

Prognose für April 2017

E-Mail Drucken PDF

Prognose für April 2017

(Träume sind nicht Prädestination ...)

1 - Angriff in Frankreich wird den Monat April und viele Manifestationen markieren

2- In der Türkei wird eine Bombe viele Todesfälle verursachen und Bevölkerung beginnt zu manifestieren

3 - In Argentinien schweren Regen, starke Hitze und starke Winde in verschiedenen Regionen können Überschwemmungen verursachen, Erdrutsche ;;

4 - Der Angriff im Irak mehr als 60 unschuldigen Menschen schikanieren;

5 - Erdbeben in Peru können Probleme im Land führen;

6 - In Brasilien, neuen Skandalen, anklage Anfragen für Präsidenten (in verschiedenen Regionen und anderen Manifestationen können die Stimmung in Brasilia, auf der anderen Seite, Steuererhöhungen, Reformen große Demonstrationen im Land aufzuheizen bringen können;

7 - Brände in Spanien und Portugal und Wasserknappheit bringen ernsthafte Probleme; Überschwemmungen in Kap Verde,; und Verdunkelungen in einigen Regionen;

8 - Erdbeben trifft China 7,0 auf der Richter-Skala;

9 - Big Überschwemmungen könnten Kolumbien und Panama erreichen - und die Gefahr eines schweren Erdbebens;

10 - Erdbeben und auch Winde und heftige Regenfälle treffen kann Japan /

11 - Neue Virus gewinnt an Kraft, und es beginnt ein Anliegen für die brasilianische Regierung zu sein; und auch in anderen asiatischen Ländern;

12 - In Brasilien wächst Abholzung in Pará, Amazonas und Acre bringen Probleme;

13 - Gales traf die Rio Grande do Sul, Santa Catarina und Paraná große Probleme für einige Regionen verursacht;

14 - US schwere Stürme getroffen, das Land und in einigen Regionen Tornados können Zerstörung verursachen;

15 - Ausbrüche von Dengue-Fieber, Gelbfieber Ausbreitung Wenn für einige Regionen von América do Sul;

16 - Terroranschläge können Opfer unschuldige Menschen in Belgien, Deutschland ,. , Niederlande, Spanien und England, können fatale Opfer verursachen;

17 - bis 8,0 Erdbeben auf der Richterskala, können einige unschuldige Menschen schikanieren; Indonesien und mögliche Vulkanausbruch in Indonesien können Probleme und Masse Evakuierungen verursachen

18 - Starker Regen und ein Tornado kann zu Schäden in Kanada führen

19 - In Argentinien ist der argentinische Präsident in Lebensgefahr, von diesem Zeitpunkt an, und auf der anderen Seite werden mehrere untersuchen auch Revolte in der verletzten Bevölkerung von früheren Herrschern verursacht;

20 - In Bolivien Beben verursachen Schäden in einigen Regionen;

21 -. Abweichungen Entdeckung in Futtermitteln, und es kann ein Make-up seine Defekte und Vereinbarungen Bevölkerung zu verstecken Verletzung von m Land zu vermeiden, ohne die Sorge um, was im Land verbraucht wird, einige Mittel verwendet, um erneut die brasilianische Bevölkerung zu täuschen ;

22 - Erdbeben in Chile 7.0 Marke mit vielen Problemen;

23 Taifun erreicht China, die Philippinen, Japan und Taiwan mit großen Problemen; und Überschwemmungen in einigen dieser Länder;

24-7,0 Erdbeben Australien erreichen und kann Verletzungen und Todesfälle verursachen;

25 - Big Überschwemmungen in Bangladesch, China, Sri Lanka, und die durch heftige Regenfälle verursacht Philippinen ;;.

26 - Ein Zyklon ist bereits ein großes Problem in Belize, Mexiko, Jamaika, Honduras usw.

27 - In den USA ein Serienkiller Mädchen in einigen Regionen werden zu töten;

28 - In Thailand, Indien Überschwemmungen verursachen Todesfälle

29 - In Südafrika steigt die Zahl der Menschen aufgrund der häufigen Entführungen in dem Land zu verschwinden;

30. - In Bali können Explosion viele Menschen schikanieren - in Indonesien; Es ist flach gegen den Präsidenten von Indonesien;

31. In Schweden über einen Angriff kann unschuldige Menschen schikanieren


32. Starker Regen getroffen Suriname, Französisch-Guayana und Englisch und kann Überschwemmungen verursachen;

33 Demonstrationen in Venezuela, können Konflikte erhöhen und zu stärken Bewegungen gegen Präsident Maduro, steht das Land vor ernsten wirtschaftlichen Problemen und erhöht Hunger und Arbeitslosigkeit;

34. Lawinen und starker Regen können sich viele Menschen in Österreich und auch in der Schweiz schikanieren;

35; Starke Erdbeben Alaska und können Probleme für einige Regionen verursachen;

36. Drei oder vier Asteroiden Schaben auf dem Planeten Erde passieren;

37. Die Wasserkrise färbt Argentinien, Paraguay, Uruguay und Brasilien, Dürre und Stromausfälle zu erhalten sind;

38, - Hong Kong große Demonstrationen gegen die Anzeige von China;

39. Große Stürme mit starken Winden treffen werden Taiwan, Schaden im Land verursachen

40. auffallende Terroristen planen Angriffe gegen verschiedene Länder, vor den Plänen sind Frankreich, Spanien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Holland, England und der Türkei;

41. Angriff in Libyen kann bewirken, dass die Opfer in der Nähe des zentralen Teils des Landes; ;

42. starke Winde, schwere Regenfälle und Überschwemmungen mit Zerstörung kann die Südküste von Sao Paulo und der Nordküste -Brasilien erreichen;

43. - starke Erdbeben könnte erreichen Türkei eine Menge Schaden verursachen ...

44. - Es kann Angriff auf Bahnhof und Busbahnhof in Tunesien passiert, schikanieren kann einige Unschuldige

45. - Ein Richter und Staatsanwalt kann noch viel Risiko eines Angriffs Opfer laufen - in Brasilien;

46. ​​- In Mexiko ein Angriff kann mehr als 45 Menschen schikanieren (auf der Lauer);

47. - Die wahre Geschichte des Absturzes German Flug 9525 war ein Flug von German betrieben, einem Low-Cost-Carrier, die aus dem internationalen Flughafen Barcelona und dazu bestimmt, zum Flughafen Düsseldorf .. Am 24. März 2015 Ebene, die diesen Weg gemacht stürzte in den Alpen Französisch, im Bereich der Gemeinde Prads-Haute-Bléone, Departement Alpes-de-Haute-Provence, mit 144 Passagieren und sechs Besatzungs, in den Tod aller an Bord führt. Die German ist eine Tochtergesellschaft des Lufthansa-Konzerns. Und Sie können immer noch eine Wende in dem Fall, in den kommenden Monaten erleben. Ein großer Skandal ist noch kommen ..... ;;

48 .- Große Demonstrationen statt in Südkorea und Konflikten für die Verhaftung des ehemaligen - Präsidenten von Südkorea Park Geun-Hye. Der Stamm kann in den Straßen verteilt, und wir werden mehr Gefängnisse immer noch Menschen beteiligt;

49 .- In Brasilien in den kommenden Monaten mehr Gouverneure, Politiker für das Verbrechen der Korruption, der Geldwäsche und der Günstlingswirtschaft (E-Dur neue Skandale entstehen) verhaftet werden können;

50 - Großer Kater kann Küstengebiete erreichen (Küsten-) von Brasilien, England, Frankreich, Australien, Neuseeland, Japan, China, Argentinien, Uruguay, und an anderen Orten, kann Schäden und mögliche Opfer verursachen;

51 - Pater Marcelo Rossi, sollte viel Pflege, weil Sie gesundheitliche Probleme können erleben

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/03/31/previsao-para-abril-de-2017/

Previsão para abril de 2017    -   20174预测

Predictions for April  2017     - Прогнозы на апрель 2017 года

20174月の予測    -  Prognosen  für April 2017

2017 4 예측   -  Prévisions pour avril 2017

अप्रैल 2017 के लिए पूर्वानुमान   - Predicciones para abril de 2017

การคาดการณ์สำหรับเมษายน 2017   -    Previsioni per aprile 2017

Prediksi untuk April 2017   -  Dự đoán cho tháng 4 năm 2017

 

 

Die brasilianische öffentlichen Gesundheit und im Ausland gefährdet sind jeden Tag, sagt Jucelino Luz

E-Mail Drucken PDF

Die brasilianische öffentlichen Gesundheit und im Ausland gefährdet sind jeden Tag, sagt Jucelino Luz


"Fleisch ist einer der Faktoren, die große Gefahr für die Gesundheit der Brasilianer, auf der anderen Seite, Fälschung, Lebensmittel, Verfälschungen und verbraucht werden erzeugt, werden in Brasilien frei gehandelt werden."

Die brasilianische öffentlichen Gesundheit und im Ausland ist mit einem Risiko für mangelnde Aufsicht, übermäßige Bestechung, Korruption von Beamten und leider politische (ohne verallgemeinern). Und der Preis wird von der Firma nach einer Hochrisiko-Diät für Herz-Kreislauf-Probleme, Niere, Fettleibigkeit bezahlt., Infektionen, Krebs und hohem Risiko Gesundheit.

Die Liste der Probleme ist lang: Erfrischungsgetränk ist der sechste am meisten konsumierte Nahrung, nur die Hälfte mehr als fünf Gläser Wasser dauert einen Tag, 80% verbrauchen Natrium im Überschuss und alle essen weniger Kalzium und Vitamin E als ausreichend.

Und kontaminierte Lebensmittel, die oft konfektionierten sind durch Chemikalien.

"Bei Rindern überschüssige Injektionen bei Hühnern überschüssigen Hormone, die überschüssige Pflanzengift" -oder ist, wenig Aufsicht, wenig Interesse für die Verbraucher. "All der Gewinn ..."

"Wir leben in einem Übergang von dem afrikanischen Muster, wo Hunger weit verbreitet war, dem amerikanischen Standard, wo Fettleibigkeit herrscht", sagte Jucelino Licht

 

Siehe die Geschichte (Geschichte) abschließend auf den folgenden Link:

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/03/18/a-saude-publica-brasileira-e-no-exterior-esta-sob-risco-diariamente-diz-jucelino-luz/

A saúde pública brasileira e no exterior está sob risco diariamente ,diz Jucelino Luz

Public health in Brazil and abroad is under daily risk, says Jucelino Luz

La salud pública del país y en el extranjero están en riesgo todos los días, dice Jucelino Luz

Die brasilianische öffentlichen Gesundheit und im Ausland gefährdet sind jeden Tag, sagt Jucelino Luz

 

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135


Seite 7 von 49

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish