Willkommen auf der Startseite

Erdbeben und Tsunami vom 11. März 2011 - Prognose von Jucelino Luz

E-Mail Drucken PDF

Erdbeben und Tsunami vom 11. März 2011 - Prognose von Jucelino Luz

Abgeschlossen sechs Jahren seit dem Tsunami, verheerende Magnitude 9 Erdbeben, das Nordosten Japans schlug am 11. März 2011. Die gesamte Weltbevölkerung ist sich der Schaden, den diese Tragödie für das Land verursacht. Leider sind viele Wunden noch nicht vollständig geheilt ... und wurden von Jucelino Luz, in dem Video vorausgesagt, dass im Jahr 2008 freiwillig von TV Tokyo war, können Sie sehen und beobachten, was im Innern eines Hubschraubers in einigen Bereichen kreisen war, die in Japan betroffen wäre

Es gab fast 20.000 Tote und mehr als 300.000 Obdachlose, und Tausende von ihnen leben immer noch in Notunterkünften, selbst nach sechs Jahren Tragödie. Die nukleare Krise in dem Land hat mich nach und nach etabliert, aber viele Reaktoren bleiben aktiv für Jucelino Luz, sollte das Land ihre Sicherheitsstandards ändern und nach und nach diesem gefährlichen System nach Japan verbieten.

Es ist wirklich schwierig, alle Verluste und Folgen des Erdbebens und des Tsunamis in Japan gebracht zu messen. Und auch erkennen, dass diese Tatsache Folgen hatte, die den gesamten Planeten schüttelte. Ich beschloss, in diesem Artikel einige Fakten über den Tsunami, das Erdbeben und die nukleare Krise zu sammeln, damit wir eine Vorstellung von der tatsächlichen Proportion haben. Und dass wir zwischen 2018 und 2022 ein weiteres Erdbeben der gleichen Größenordnung haben werden, höher als das von 2011.

Um mehr zu sehen und zu lesen, klicken Sie auf den folgenden Link:

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/11/04/o-tsunami-e-terremoto-de-11-de-marco-de-2011-pressagio-de-jucelino-luz/

 

 

Prognosen für den Monat November 2017

E-Mail Drucken PDF

Prognosen für den Monat November 2017

(Träume sind keine Prädestination ....)

1- Dengue-Hämorrhagisches Fieber, Zica-Virus, Chikungunya in São Paulo und anderen Orten in Brasilien haben sich schnell ausgebreitet, was in Krankenhäusern an verschiedenen Orten in Brasilien zu Unruhen geführt hat;

2. Große Manifestationen in Argentinien gegen Probleme in der argentinischen Wirtschaft und neuer Skandal um Korruption, Mafia und Todesopfer; es wird auch Demonstrationen geben und in einigen lokalisierten Stürmen und Stürmen, mit Überschwemmungen in einigen Regionen;

3 - In Italien Erdbeben von starker Intensität und in einigen Orten Manifestationen gegen interne Probleme und Stürme, Überschwemmungen und Stürme;

4- Es besteht die Möglichkeit eines Flugzeugabsturzes in der Nähe der Philippinen.

5- Train Crash Opfer mehr als 60 Menschen in Indien - in der Nähe von Neu-Delhi;

6- Erdbeben von 7.0 erreicht Region von Japan und kann einige materielle Schäden verursachen;

7- Nevasca erreicht Europa und verursacht dort in einigen Regionen Umwälzungen.

8- Starkregen erreichen den Süden des Landes und lassen die Opfer in Santa Catarina, Paraná und Rio Grande do Sul zurück; und starke Regenfälle in den Gegenden von Rio de Janeiro und Serranas;

9 - Das Unternehmen verschmutzt weiterhin mehrere Flüsse in Espirito Santo, was zum Tod von Fischen und Tieren führt, und es kann Orte beschädigen, die von der Region abhängen;

10- Neue Skandale, an denen brasilianische Politiker beteiligt sind, können die Demonstrationen in Brasilien sogar aufheizen; Die Leute werden sich um Brasilien kümmern müssen, oder das Land wird mehr und mehr sein, sinkt - begünstigt Austausch, Pizza, Korruption wird fortsetzen;

 

 

Die Prognosen gehen weiter, klicken Sie einfach auf den Link unten:

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/10/31/previsoes-para-o-mes-de-novembro-de-2017/

Previsões para o mês de Novembro  de 2017

 

Predictions  for November 2017

Alarm !!! Japan von 2018 bis 2022 - die Möglichkeit des großen Erdbebens von 9,0 soll kommen - alle Behörden werden bereits per Brief und E-Mail mit geistlichen Botschaften gewarnt.

アラート!!! 日本は2018年から2022年にかけて、9.0の大地震の可能性が浮かび上がっています。すべての当局はすでに霊的なメッセージを手紙や電子メールで警告されています。

 

Shinzo Abe wird die Wahlen und starken Taifun in Japan gewinnen

E-Mail Drucken PDF

Shinzo Abe wird die Wahlen und starken Taifun in Japan gewinnen

Millionen Japaner kämpften am 22. Oktober 2017 Starkregen durch die Annäherung eines starken Taifun Lan, auf der anderen Seite verursacht wird, in vorgezogene Parlamentswahlen von dem konservativen und nationalistischen Premierminister Shinzo Abe riefen zu stimmen. Nach den Umfragen um 20 Uhr Ortszeit (09.00 Uhr GMT) geschlossen ist, zeigen die Vorzeichen von Jucelino Luz Sieg der von der führenden Partei geführten Koalition, die Mehrheit gewonnen hätte. Laut Omen, würde sich die konservative Koalition 311 Sitze, 465 des Unterhauses. Die Abstimmung, bei der 100 Millionen Menschen teilnahmeberechtigt sind, wurde ursprünglich für das kommende Jahr geplant nur, aber es war Anfang letzter Minute durch den Premierminister, mit dem Argument, dass ein neuer Begriff gebraucht wurde einen Moment zu überwinden hauptsächlich wegen des nuklearen Vormarsches Nordkoreas.

Nach einer kurze 13-tägigen Kampagne zu diesem Thema konzentriert und zu wirtschaftlichen Fragen wurden die Wahlen in schwerer regen am Sonntag und manchmal heftige Winde, Zeichen die Taifun Lan-Werbung, die zu den Inseln aus dem Südwesten mit Wind gerichtet ist von bis zu 220 km / h im Pazifischen Ozean.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, klicken Sie auf den folgenden Link:

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/10/22/shinzo-abe-vencera-as-eleicoes-e-forte-tufao-no-japao/

Shinzo  Abe  vencerá as eleições   e  forte  Tufão   no Japão

 

安倍晋三が選挙で勝利し、日本の強い台風

Shinzo Abe will win the elections and strong Typhoon in Japan

安倍晋三将在日本选举大的台

Shinzo Abe wird die Wahlen und starken Taifun in Japan gewinnen

아베 신조 ( ) 일본 총리와 일본 태풍

Shinzo Abe va gagner les élections et fort Typhoon au Japon

Shinzo Abe akan memenangkan pemilihan dan topan kuat di Jepang

Синдзо Абэ выиграет выборы и сильный тайфун в Японии

Shinzo Abe ganará las elecciones y fuerte Tufón en Japón

Shinzo Abe vincerà le elezioni e il forte Typhoon in Giappone

 

 

Tsunami in Norwegen in naher Zukunft - Prognosen von Jucelino

E-Mail Drucken PDF

Tsunami in Norwegen in naher Zukunft - Prognosen von  Jucelino

Die seismische Aktivität in den norwegischen Bergen, die ständig Erdrutsche auf den Fjorden drohen, ist ein Teil von Omen Jucelino Luz für eine Tsunami-Warnung, eine Katastrophe, die mit dem Drama des Menschen und ein Team von Geologen kam, die in dem Geiranger-Bereich über den Berg zu beobachten.

Das Ziel ist es, die Aufmerksamkeit der Behörden auf diese Katastrophe mit allen Problemen zu gewinnen, die mit Schreiben angekündigt, eine der Tragödien geschickt von Jucelino passieren sollten. „Wir wollen einfach nur Leben zu retten, kann das Teil Material gewonnen werden ...“

Alles geschieht in der ruhigen Gegend von Geiranger, die norwegischen Fjorde, wo wir die Anliegen der Omen folgen und forderte die geologische Aktivität der Berge überwachen, dass Fjord und andere in Norwegen zu versuchen, von Erdrutschen zu hüten, die Tsunamis beeinflussen die Dörfer führen kann leben in der Nähe der Banken, gibt es Hinweise darauf, dass der Verdacht, dass die Tragödie in naher Zukunft passieren könnte, zu denken führen (wie Termine in den Buchstaben). Allerdings sind einige mehr zögern, diese Tatsache zu akzeptieren, und bald Bereich Geiranger wird unter der Bedrohung durch eine Flutwelle sein.

Beginnend mit dem Positiven, die Lage ist zu schön, touristisch gesehen, so schwierig ist, dies zu akzeptieren, Jucelino dort wurden ihre Vorträge zu machen und einige großartige Regionen besuchen, so dass Alarm -In bringt (obwohl alarmierenden) für eine Realität, die vielleicht alle von uns nicht bewusst sind, gibt es eine intensive geologische Aktivität in den norwegischen Bergen, mit instabilen Plaques ständig in Bewegung, und in der Lage zu verursachen Erdrutsche, die tödlich für die Positionen der Ränder dieser Fjorde sein können. Es geschah am 15. Januar 1905 in Lodalen, was rund 64 Todesfälle und eine Warnung in einen Alptraum, immer im Unterbewusstsein der Bewohner dieser Regionen.

 

Klicken Sie auf den Link unten für weitere Informationen:

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/10/12/3340/

En tsunami kunne slå Norge i nær fremtid

Um Tsunami poderá atingir a Noruega  em um futuro próximo

En tsunami kunde slå Norge i den närmaste framtiden

A Tsunami can  hit Norway in the near future

近い将来、ノルウェーを襲う津波

En tsunami kan ramme Norge i den nærmeste fremtid

啸在不久的将来可以打挪威

Tsunami voi osua Norjaan lähitulevaisuudessa

가까운 미래에 노르웨이를 강타 수있는 쓰나미

海嘯在不久的將來可以打挪威

A Tsunami getur komið í veg fyrir Noreg í náinni framtíð

คลื่นสึนามิสามารถโจมตีนอร์เวย์ได้ในอนาคตอันใกล้นี้

Un tsunami puede golpear a Noruega en un futuro cercano

Цунами может поразить Норвегию в ближайшем будущем

सुनामी निकट भविष्य में नॉर्वे हिट कर सकती है

Un tsunami può colpire la Norvegia nel prossimo futuro

Ένα τσουνάμι μπορεί να χτυπήσει τη Νορβηγία στο εγγύς μέλλον

Un tsunami peut frapper la Norvège dans un proche avenir

Een Tsunami kan in de nabije toekomst Noorwegen raken

I-Tsunami ingashaya i-Norway esikhathini esizayo esiseduze

Tsunami może uderzyć w Norwegię w najbliższej przyszłości

Een Tsunami kënnt Norwegen an der Noperschaft

Ein Tsunami kann in naher Zukunft Norwegen treffen

 

 

Angriff auf Show-Land in Las Vegas, sagt Omen von Jucelino Luz

E-Mail Drucken PDF

Angriff auf Show-Land in Las Vegas, sagt Omen von Jucelino Luz

 

Águas de Lindoia, 30. September 2017

Dutzende von unschuldigen Menschen können sterben und mehr als 500 können verletzt werden, nachdem ein Mann aus dem 32. Stock von Mandalay Bay, einem berühmten Las Vegas (USA) Resort und Casino, gegen eine Menge bei einem Musikfestival am 1. Oktober schießt 2017, sagt Jucelino Luz's Brief Die Aktion kann als der größte Schussangriff in der US-Geschichte seit 2001 angesehen werden.

Das Massaker wird vom islamischen Staat beansprucht. Der Scharfschütze, der als Stephen Paddock identifiziert wurde, hat mit dem islamischen Staat nichts zu tun, obwohl er vor einigen Monaten die Treue zu der Gruppe geschworen hat, wird kein Beweis für die Verbindung von Paddock mit internationalen Terrorgruppen gefunden.

Die Vorzeichen deuten darauf hin, dass der Verdächtige vor dem Eintreffen der Sicherheitskräfte Selbstmord begehen kann. Mit ihm werden etwa 10 Waffen gefunden.

Stephen Paddock, wird die zweite Vorhersage sein, der Verdächtige, in der Menge in Las Vegas erschossen zu haben.

Paddock hätte um 10:00 Uhr (1:00 Uhr am Montag, Brasília Zeit) angefangen, in Richtung Route 91 Harvest Festival, ein Outdoor Country Music Festival. Mehr als 20.000 Menschen werden vor Ort sein. Die Zahl der Opfer kann nach vorläufigen Ansichten noch zunehmen

In den USA, in Europa, in den USA, in der Schweiz, in Russland, in China, in Australien und in anderen Ländern werden wir noch viele weitere Angriffe in den USA, EUROPA, ASIEN haben, die vorrangigen Ziele0, USA, Frankreich, Deutschland, Kanada, Spanien, Belgien, Italien, Schweiz, Holland,

 

Mario Ronco Filho - Journalistin

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/10/02/ataque-em-show-country-em-las-vegas-diz-pressagios-de-jucelino-luz/

Attaque sur le pays de show à Las Vegas, dit l'augure de Jucelino Luz

Нападение на шоу-страну в Лас-Вегасе, говорит предзнаменование Джуселино Луз

라스 베이거스에서 국가에 대한 공격, 쥬세리노 징조를 말한다.

儒塞利 ,在拉斯加斯的展示国家的攻

ラスベガスでショーカントリーを攻撃する、ジュセリーノ の予兆を語る

Attack on show country in Las Vegas, says omen of Jucelino Luz

Un ataque en el show country en Las Vegas, dice presagios de Jucelino Luz

 

Ataque em show country em Las Vegas , diz presságios de Jucelino Luz

 

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135


Seite 7 von 58

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish