Willkommen auf der Startseite

Hurrikane Jose, Katia, Irma und Harvey haben., Prognosen von Jucelino Luz

E-Mail Drucken PDF

Hurrikane  Jose, Katia, Irma und Harvey haben., Prognosen von Jucelino Luz

Und am 6. September 2017 werden sie in der Lage sein, mehr Kraft zu gewinnen (oder nicht) und sich dem Hurrikan Irma anzuschließen, wird Kategorie 5 für drei gleichzeitige Hurrikane am Atlantischen Ozean in der Nähe der Karibik und der Vereinigten Staaten verantwortlich sein.

Irma, die stärkste von ihnen, wird in der Kategorie 5 mit einem Wind von 296 km / h fortfahren. Am 6. September 2017 kommt es auf den Virgin Islands an und wird sich Puerto Rico nähern, bevor es in der Karibik enorme Verwüstung verursacht.

Irma kann Florida zwischen September 7-9, 2017 treffen und wird die zerstörerischsten von Hurrikan Harvey, die Zerstörung in Texas (25. August 2017 verursachen wird

Barbuda

Der Wind wird eine große Bedrohung sein. Wir können sogar eine Menge Zerstörung auf der Insel Antigua, südlich von Barbuda haben. Die Verwüstung wird fast total sein.

Die meisten Menschen werden in Antigua und Barbuda aus dem Strom laufen. Die Medien im kleinen karibischen Territorium werden vor großen Problemen stehen und möglicher Mangel an Wasser und anderen.

Saint Bartholomäus und Saint Martin

In den Inseln St. Bartholomäus und St. Martin. St. Bartholomäus ist ein französisches Territorium in Übersee und St. Martin ist eine Insel, die in einen französischen Teil und eine niederländische unterteilt ist.

Auf der Insel São Bartolomeu gibt es Windböen von mehr als 200 km / h. Und wir werden Überschwemmungen haben, die in einigen Staatsgebäuden bis zu einem Meter überschreiten werden. Und es wird sehr dichte Räume der Bevölkerung beeinflussen, Räume, in denen die Residenzen sind leider prekär.

Puerto Rico

Wir haben Bereiche, die Überschwemmungen im Norden und Osten der Insel unterliegen. Und du wirst am 6. September 2017 ernsthafte Probleme mit dem Hurrikan Irma haben.

 

Und es könnte noch schlimmer werden, denn wir müssen noch mehr Hurrikane haben, sehr starke Typhoons bis Ende September 2017. Und die Situation in den Jahren 2018-2020-2020 zu verschlechtern.

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/09/07/florida-em-alerta-furacoes-jose-katia-irma/

Florida em alerta! Furacões José , Katia , Irma

Florida on alert! Hurricanes Joseph, Katia, Irma

フロリダ州警報! ハリケーンズ・ジョセフ、カティア、アーマー

罗里达警戒! 飓风约瑟夫,凯蒂亚,伊尔玛

플로리다주의 경고! 허리케인 조셉, 카티아, 이루 아마

佛羅里達警戒! 颶風約瑟夫,凱蒂亞,伊爾瑪

Florida auf Alarm! Hurrikane Joseph, Katia, Irma

Floride en alerte! Hurricanes Joseph, Katia, Irma

Флорида в тревоге! Ураганы Иосиф, Катя, Ирма

चेतावनी पर फ्लोरिडा! तूफान यूसुफ, कटिया, इरमा

¡La Florida en alerta! Huracanes José, Katia, Irma

 

Florida in avviso! Uragani Joseph, Katia, Irma

 

Hurrikan Irma kann Kraft bis zum 6. September 2017 und Schulfeuer in Kenia - Afrika gewinnen

E-Mail Drucken PDF

Hurrikan Irma kann Kraft bis zum 6. September 2017 und Schulfeuer in Kenia - Afrika gewinnen

Irma wird an Stärke gewinnen und könnte zum Hurrikan der Kategorie 3 im Atlantik werden und kann sogar in die Kategorie vier fallen oder in die Richtung zurückkehren, um zu folgen ... Tage nach dem ersten großen Hurrikan der Saison, Harvey, von Jucelino Luz vorhergesagt, der ernst gelassen hat Überschwemmungen in den südlichen Vereinigten Staaten,

Es kann in eine Richtung oder andere schwanken, aber Irma wird erwartet, dass ein leistungsfähiger Hurrikan für mehrere Tage bleiben.

Harvey Storm verursachte Todesfälle, Überschwemmungen und Zerstörungen in den USA

Der Sturm wird westlich von Kap Verde und ist derzeit 2.865 km östlich der Kleinen Antillen, mit stetigen Winde von 185 km / h. Irma fährt mit 19 km / h zur östlichen Karibik.

Nach der Trajektorie wird Irma bis Mitte des 6. September 2017 die Kleinen Antillen erreichen und kann eine Bedrohung darstellen. Und es kann auch Kraft verlieren, und alles wird von deiner Richtung abhängen. Wenn du Kraft bekommst, wirst du die Vereinigten Staaten von Amerika fortsetzen.

Irma ist der vierte Hurrikan der Saison nach Harvey, der derzeit an der US-Küste von Mexiko-Küste verheerend ist, wo er bis jetzt 37 Tote und Millionen Dollar in Sachschäden hinterlassen hat.

 

Teil 2 - Kenia - Afrika

Sieben Gymnasiasten werden sterben und weitere 10 werden am 2. September 2017 verletzt, in einem Feuer im Moi-Schulheim in der kenianischen Hauptstadt Nairobi, nach Vorzeichen, wird das Feuer im Morgengrauen beginnen.

Und auch die Wahlen zum Präsidenten in Kenia werden abgesagt und wir müssen neue Wahlen haben und können Demonstrationen, Konflikte, leider auch unschuldige Todesfälle verursachen.

 

Mário Ronco Filho - Journalistin

 

Alle Inhalte wurden teilweise aus den Briefen von Jucelino Luz genommen

 

Wichtiger Hinweis: Wir respektieren kritische Rezensionen, die für unser Wachstum wichtig sind, jedoch werden snide und respektlose Kommentare entfernt.

 

Willkommen und abonnieren Sie unsere sozialen Kanäle und genießen Sie unsere Publikationen auch.

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/09/04/furacao-irma-podera-ganhar-forca-ate-06-de-setembro-de-2017-e-incendio-em-escola-no-quenia-africa/

 

Konjunktion Venus, Regulus, Jupiter und der Halbmond am 23. September 2017

E-Mail Drucken PDF

Konjunktion Venus, Regulus, Jupiter und der Halbmond am 23. September 2017

Das Ereignis geschieht, weil Jupiter und Venus, die beiden hellsten Planeten des Firmaments, in Verbindung stehen und die Ausrichtung am 23. September 2017 sein wird. Das Phänomen macht zwei himmlische Körper, die weit entfernt sind, scheinen nahe zu sein, wenn sie von der Erde beobachtet werden. "Nichts mit apokalypse zu tun"

Der Asteroid Florenz, einer der Riesen, wird am Freitag, den 1. September 2017, in der Nähe der Erde vorbeifahren. Es ist 4 bis 9 Kilometer im Durchmesser und stellt eine wertvolle Gelegenheit für Experten zu beobachten und zu analysieren, sagt Jucelino

Ausgerichtet auch mit dem Mond, bildete das Set eine "falsche Kreuzfahrt des Westens", nach Astronomen. Das Kreuz konnte bald bei Sonnenuntergang gesehen werden und sah nach Westen.

Das astronomische Treffen wird am 23. September 2017 aufgenommen, wobei der Mond sich schnell verlagert. Die Konjunktion von Jupiter, Venus, der Stern Regulus und der Mond machten die "Falsche Kreuzfahrt des Westens" möglich.

Zusätzlich zum Rest hält das Wochenende ein schönes Ereignis für Astronomie-Liebhaber. Am Samstag, den 23. September 2017, werden wir in der Lage sein, eine kreuzförmige Formation zu sehen, die durch die Position auf dem Mondhimmel, den Jupiter- und Venus-Planeten und dem Stern Régulos (kleiner König), dem Haupt- (Alpha) Konstellation von Leo.

Prophezeiungen der Apokalypse für den 23. September 2017:

Wenn ich diese beiden Verse aus der Apokalypse zitiere:

"Eine Frau bekleidete sich mit der Sonne, der Mond unter ihren Füßen und auf dem Kopf eine Krone von zwölf Sternen" (Offenbarung 12: 1)

"Ich bin die Wurzel und die Nachkommen Davids, der prächtige Morgenstern." (Offenbarung 22:16)

Die mit der Sonne bekleidete Frau repräsentiert die Kirche Gottes, die die Gebote Gottes hält und den Glauben hat, das Zeugnis Jesu. Offenbarung 12:17

Die Kapitel 12, 13 und 14 sind das Zentrum der Apokalypse. Diese Kapitel haben Besonderheiten und sind nicht in irgendeinem Zyklus von 7. Im Buch der Offenbarung gibt es mehrere Zyklen von 7: sieben Kirchen, sieben Siegel, sieben Trompeten, sieben Donner, sieben Plagen, aber die Kapitel 12, 13 und 14 absichtlich nicht sind nirgendwo in den Zyklen von 7. Aber warum sind diese Kapitel direkt in der Mitte des Buches der Offenbarung? Einfache und offensichtliche Antwort! Weil sie die Kapitel der zentralen und zentralen Botschaft des Buches der Offenbarung sind. Die Prophezeiung beginnt in Genesis 3,15 und endet in Offenbarung 14. Es ist sehr wichtig, dieses Detail zu verstehen!

Der Apostel Johannes hatte diese Kontemplation, diese Vision des Buches der Offenbarung auf der Insel Patmos. * Eine kleine griechische Insel des Dodekanes, in der südlichen Ägäis, liegt etwa 55 km vor der Küste der Türkei in der Ägäis. Diese Insel war unbewohnt, eine Strafinsel des Römischen Reiches. Es war für diese Insel in Patmos, dass die Römer die Fransen schickten, die Bösen, die Leute, die sie wollten, dass sie sterben. Und sie schickten den Apostel Johannes an diesen Ort und dachten, dass es das Ende davon geben würde. Die Römer schickten ihn auf die Insel Patmos zu sterben. Nun, der Schuss kam zurück! Weil die Insel Patmos für den Apostel Johannes das "Tor des Himmels" wurde. Der ewige Gott öffnete das "Tor des Himmels" an Johannes und er betrachtete Szenen, die niemand je gedacht und gedacht hatte. Und auf dieser Insel des Fluches war Johannes, der Apostel der Liebe, eine wirkliche und übernatürliche Begegnung, hatte Gemeinschaft mit dem Herrn Jesus Christus, weil Offenbarung die Offenbarung Gottes ist

um weiter zu lesen und die kompletten Informationen zu sehen, klicke auf den Link unten:

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/08/31/conjuncao-venus-regulos-jupiter-e-a-lua-crescente/

 

Prognosen für den Monat September 2017

E-Mail Drucken PDF

Prognosen   für den Monat September 2017

(Träume sind keine Prädestination)

1. Große Windstürme, Regen wird einige Regionen des südlichen Brasiliens erreichen;

2. Türkei über 40 Todesfälle bei Terroranschlag dort;

3. Ein starkes Erdbeben trifft Indonesien und kann viele Menschen opfern;

4. Der Präsident der Philippinen sollte sehr vorsichtig sein, denn es wird ein Monat sein, der Risiken und die Gefahr von Angriffen gegen sein Leben hat.

5. Argentinien leidet mehr aus der wirtschaftlichen Situation und Manifestationen können entstehen; Und wir werden in diesem Land Stürme und sehr starker Regen haben;

6. In Amazonas, Para, Acre, erhöht sich auf 25% in diesem Monat in der Verwüstung und Probleme in einigen Regionen aufgrund von Konflikten;

7 - Frankreich muss Demonstrationen und Terroranschläge in diesem Land haben;

8. In England können terroristische Pläne den Eintritt einiger Mitglieder im Land mit der Möglichkeit der Angriffe in naher Zukunft kompromittieren und evakuieren; Auf der anderen Seite reiten, Kater und Stürme das Land, und sogar chemische Wolke kann noch Dutzende und Hunderte von Hunderten von Menschen opfern;

9. Die wirtschaftlichen Bedingungen von Portugal werden immer noch geschädigt, was einige Sektoren betrifft und neue Bank- und Firmenskandale.

10. Schwere Dürre in Indien und Thailand kann zu schweren Schäden am Land führen und Wassermangel kann den Anbau von Kulturpflanzen behindern;

11. Train Schock kann Dutzende von Menschen in Indien zu opfern; Und Stürme können Bedlam und Beerdigung des Dorfes verursachen.

12. Starke Winde und schwere Regenfälle in Taiwan können die Schulen schließen und einige Orte beschädigen, was Überschwemmungen und Probleme in diesem Land verursacht;

13. In China kann ein starkes Erdbeben die Bedingungen des Landes erschüttern und mehr Opfer machen; Und wir können in einer Gegend starken Sandwinden haben;

14. Schwere Regenfälle und starke Winde können Japan treffen und Zerstörung und Tod verursachen;

15 - In Bolivien kann eine Gasexplosion viele Opfer verursachen;

16. In Paraguay, Uruguay und Argentinien sind die Fälle von hämorrhagischem Dengue, die sich im ganzen Land verbreiten, zunehmend; Und einige Orte viel Regen und Zerstörung;

17. In Dänemark, Norwegen und Schweden können schwere Regenfälle dazu führen, dass sich einige Felsen ausschalten und auf den Straßen rollen und in einigen Regionen Verluste verursachen können. Und wir haben die Möglichkeit eines Angriffs;

18 - Angriff in Russland und der Ukraine kann viele unschuldige Menschen opfern;

19. Starkes Erdbeben kann Japan treffen und einige Menschen in der Nähe des zentralen Gebietes opfern

20. Ein Taifun kann in Richtung Hong Jong, Macao, Südkorea, Japan, Taiwan und China gehen,

Weiter auf dem Link unten, klicken Sie, um die Nachrichten zu lesen und zu sehen ...

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/08/29/previsoes-para-o-mes-de-setembro-de-2017/

 

Schiffswrack von Porto de Moz - Brasilien, Taifun in China, Hongkong, Macao und Portale für Dänemark, Holland und die Schweiz.

E-Mail Drucken PDF

Schiffswrack von Porto de Moz - Brasilien, Taifun in China, Hongkong, Macao und Portale für Dänemark, Holland und die Schweiz. .


Text der Briefe, die in mehreren Daten geschickt wurden und hier werden wir eine von ihnen aussetzen:

Das Schiff M / B Kapitän Ribeiro wird in der Nacht von diesem Dienstag, 22. August 2017, in Ponta Grande do Xingu, in der Gemeinde Porto de Moz, in den Traum geschickt, in dem viele Unternehmen nicht ohne Genehmigung segeln und einsteigen Risiko das Leben der Menschen mit diesem Transport. Und das ist nicht nur dieses Problem, das Busunternehmen, illegale Logging und umstrittene Gebiete beinhaltet, die von einigen Behörden in Brasilien schlecht kontrolliert werden (ohne Verallgemeinerung) Mindestens 10 Personen können während des Schiffbruchs sterben, der Santarém verlassen wird Zum Hafen von Vitória do Xingu in Altamira.

Bisherige Mitteilungen an das Ministerium für Verkehr bei Inspektionsproblemen in einigen Sektoren wurden von Jucelino Luz gesendet

Problem Transport

Nach den Ansichten ist der Transport in Booten im Amazonasgebiet aus der Sicht der Sicherheit problematisch, da die Mehrheit dieser Boote in Holz nicht für Situationen der schnellen Überschwemmung und vieler Verkehr manchmal übergewichtig vorbereitet ist.

Der Mangel an Wasserdichtigkeit, das heißt, wenn es Überschwemmungen gibt, wird der Rumpf in einer homogenen Weise überschwemmt, anders als die metallischen Rumpfgefäße, die Flutfächer haben, dh Überschwemmungen in Teilen auftreten, zeigt die Visionen von Jucelino Luz

Obwohl dieses Problem im Amazonasalter alt ist und kompetente Stellen etwas tun müssen, um diese Realität zu verändern, ist neben der Stabilität die Frage der Beladung, dh die Überladung, ob Passagiere oder Fracht, die Stabilität des Bootes gefährdet.

Dieser Bereich, in dem das Schiff schiffbrüchig sein wird, hat starke Strömungen, und wenn ein Boot zu schnell schiffbrüchig ist, ist es für die Menschen schwierig, sich zu retten, nach Omen von Jucelino Luz

In Bahia - Brasilien

Ein Boot mit 130 Personen an Bord wird in der Bucht der Allerheiligen in Salvador kentern und alle Passagiere zum Meer nehmen. Leider müssen wir mehr als zwei Dutzend Todesfälle oder mehr haben

Das Boot überquert das Mar Grande, auf der Insel Itaparica und die Hauptstadt von Bahia und wird von Studenten und Studenten verwendet. Wegen des möglichen Unfalls wird die maritime Strecke unterbrochen.

Eine Welle von drei bis vier Metern wird das Schiff treffen, das in das Meer verwandelt wird. Am 23. August 2017 Ich hoffe, dass diese Kreuzung unterbrochen wird, weil das raue Meer sollte nicht diese Art von Kreuzung in diesen Daten Und etwa 5.000 Menschen machen die tägliche Strecke, die etwa 40 Minuten dauert.

China, Hongkong, Macau

Wie in den Vorschlägen vom August 2017 angekündigt, werden wir starke Stürme wegen Typhoon Hato haben, die am 23. August 2017 mehrere Orte, die Wellen, Riesige Wellen, Schäden (Zerstörung) und Todesfälle verursachen, treffen werden.

Dänemark

Der schwedische Journalist Kim Wall, der vor ein paar Tagen in der Ostsee fehlte, als sie einen dänischen Erfinder in ihrem hausgemachten U-Boot befragte, starb bei einem Unfall (oder ......) im Boot und ihr Körper wurde vom Besitzer in das Meer geworfen , Nach dem gestandenen dem Gericht. In dieser Sekunde wurde der Körper einer Frau in der Suchregion gefunden, aber es gibt noch keinen Hinweis darauf, dass es von der Mauer ist.

Der Besitzer des U-Bootes, der Erfinder Peter Madsen, der von einer unfreiwilligen Tötung verdächtigt wurde, sprach am Montag an die dänische Polizei nach dem Gerichtsverfahren, das seine Verhaftung befahl, das Geheimnis des Falles auf Antrag der Anklage und Verteidigung teilweise zu enthüllen. Nach den Ansichten war es durch eine Diskussion zwischen ihnen.

"Der Angeklagte erklärte der Polizei und dem Gericht, dass es einen Unfall an Bord des U-Bootes, das den Tod von Kim Wall verursacht und dann warf den Körper in das Meer an einem undefinierten Ort in Koge Bay (südöstlich von Kopenhagen)

Schweiz

Wir werden viele Menschen, darunter auch Deutsche, Österreicher und Schweizer, nach einem Erdrutsch am 23. August 2017 im Südosten der Schweizer Alpen verschwinden lassen. In der Region des Bondasca-Tals werden sie im Moment des Rutschens an der Stelle sein

Niederlande

In den Niederlanden gibt es zwischen den 22. August 2017 und dem 29. Oktober 2017 die Möglichkeit der Angriffe. Eine Rock-Show wird in Rotterdam wegen "terroristischer Bedrohung" abgesagt. Die Informationen, nach Visionen ist, dass an der Stelle finden Sie einen Pick-up mit Spanien Platte, mit zwei Gasflaschen innen.

Aber wir werden neue Versuche haben, an anderen Orten in den nächsten Monaten ... und an mehreren Orten Europas.

Mario Ronco Filho - Journalistin

Klicken Sie auf den Link unten, um auf die Diagramme und andere Informationen zuzugreifen:

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/08/23/naufragio-de-porto-de-moz-brasil-tufao-na-china-hong-kong-macau-e-pressagios-para-dinamarca-e-holanda/

 

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135


Seite 6 von 55

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish