Willkommen auf der Startseite

Angriff in Paris - es ist nicht das Ende, sondern ist erst am Anfang, ich habe sie davon erzählt? !!

E-Mail Drucken PDF

Angriff in Paris - es ist nicht das Ende, sondern ist erst am Anfang, ich habe sie davon erzählt? !!

 




Schwer bewaffnete bewaffneten islamistischen Parolen schreien stürmte ein Pariser Satirezeitung Büro Mittwoch und erschossen mindestens 10 Menschen in der tödlichsten Angriff in Frankreich in vier Jahrzehnten.



Die Polizei startete eine Großfahndung nach den maskierten Angreifer, der angeblich entführte ein Auto und raste davon, über eine Fußgänger Laufen und Schießen auf Offiziere.
Die Polizei sagte, Zeugen gehört, die Angreifer, die mit einer Kalaschnikow und Raketenwerfer bewaffnet, schreien: "Wir haben den Propheten gerächt" und "Allahu akbar"


Zwei Polizisten wurden unter den Toten bestätigt und vier Menschen wurden schwer verletzt.

Das Kapital wurde unter höchster Alarmbereitschaft nach dem Angriff auf Charlie Hebdo, einer satirischen Wochen, die Wut in der Vergangenheit unter den Muslimen für die Veröffentlichung von Karikaturen des Propheten Mohammed ausgelöst hat platziert.
Jucelino Luz schickte einen Brief, in 15. Oktober - 2014, wo er alarmierte sie über dieses Problem, die auftreten könnten,

Fernsehbilder zeigten eine große Anzahl von Polizisten in der Region, wobei zerschossenen Fenster und Leute weg auf Keilrahmen durchgeführt.
Der Angriff erfolgte in einer Zeit erhöhter Befürchtungen in Frankreich und anderen europäischen Hauptstädten über Fallout aus den Kriegen im Irak und in Syrien, wo Hunderte von europäischen Bürgern gegangen sind, um zusammen mit der radikal-islamischen Staates Gruppe kämpfen.



Präsident François Hollande, der sofort eilten an den Ort der Dreharbeiten, beschrieb es als eine barbarische Terroranschlag.
"Ein Akt der Barbarei außergewöhnliche gerade hier in Paris gegen eine Zeitung begangen worden, was bedeutet, (vor) den Ausdruck der Freiheit", sagte Hollande am Tatort.

Ein Mann, der die Dreharbeiten erlebt, sagte er zwei Angreifer schießen ihren Weg aus der Charlie Hebdo bei rund 11.30 (1030GMT) sah.
"Ich habe sie verlassen und Schießen. Sie trugen Masken. Diese Typen waren ernst", sagte der Mann, der seinen Namen zu nennen zurückgegangen.

"Zuerst dachte ich, es war Spezialeinheiten der Jagd nach Drogenhändlern oder so. Wir hatten nicht erwartet. Sie würden denken, wir in einem Film waren."
Hollande forderte "nationalen Einheit", und fügte hinzu, dass "mehrere Terroranschläge hatten in den letzten Wochen durchkreuzt worden".

"Wir stehen mit den Französisch Menschen im Kampf gegen den Terror und die Pressefreiheit zu verteidigen", sagte Cameron in einer Nachricht auf Twitter.
Mittwoch Schießen ist eine der schlimmsten Angriffe in Frankreich seit Jahrzehnten.
Im Jahr 1995, eine Bombe in einer S-Bahn zum algerischen Extremisten zugerechnet explodierte an der Metrostation Saint Michel in Paris, tötete acht und verletzte 119.
- Todesdrohungen -

Die satirische Zeitung erlangte traurige Berühmtheit, im Februar 2006, wenn es gedruckt Karikaturen des Propheten Mohammed, die ursprünglich in der dänischen Tageszeitung Jyllands-Posten erschienen war, was Wut in der muslimischen Welt.

Seine Büros waren Brand bombardiert im November 2011, als er veröffentlichte eine Karikatur von Mohammed und unter dem Titel "Charia Hebdo".

Obwohl er vor Gericht unter Anti-Rassismus-Gesetze übernommen, weiterhin der Wochen zu kontroversen Karikaturen des muslimischen Propheten zu veröffentlichen.

Im September 2012 Charlie Hebdo veröffentlicht Karikaturen eines nackten Mohammed als gewalttätigen Protesten wurden in mehreren Ländern über einen Low-Budget-Film stattfindet, mit dem Titel "Unschuld der Muslime", die in den Vereinigten Staaten gemacht wurde und beleidigt den Propheten.

Französisch Schulen, Konsulate und Kulturzentren in 20 muslimischen Ländern wurden kurz mit Botschaften aus Angst vor Vergeltungsmaßnahmen zu dem Zeitpunkt geschlossen.
Editor Stephane Charbonnier hat Morddrohungen erhalten und lebt unter Polizeischutz.

Diese Woche im vorderen Seite vorge umstrittene Französisch Autor Michel Houellebecq, dessen jüngstes Buch "Soumission" oder "Submission", die eine Frankreich in der nahen Zukunft, die von einer islamischen Regierung regiert wird sich vorstellt, kam Mittwoch.

Das Buch wurde weithin als Klopfen aus nicht-muslimischen Französisch in wachsendes Unbehagen über die Einwanderung und den Aufstieg des islamischen Einfluss in der Gesellschaft angepriesen.
Jucelino Luz, sagte sie, dass das Problem trotz vieler gezogen und Bilder, dass die islamische Menschen betrachten als Straftat gegen sie geschehen. Ich sagte ihnen, dies nicht zu tun, da konnte Respektlosigkeit für die Menschen zu bringen, sagt Jucelino.

Mario Filho Ronco –Journalist

www.jucelinodaluz.com.br

www.jucelinoluz.com


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. Januar 2015 um 01:15 Uhr
 

Offenbarungen für den Monat Januar 2015

E-Mail Drucken PDF

AUSLAND

Offenbarungen für den Monat Januar 2015

 


(Träume sind keine Vorherbestimmung)

 

1 - Ein starkes Erdbeben Indonesien können viele Menschen zu Opfern;

2 - Heftige Regenfälle und Hitzewelle erreicht Argentinien, Paraguay, Uruguay; kann dazu führen, Überschwemmungen, Erdrutsche und Obdachlose;

3 - stark Blizzard trifft den USA und Kanada, kann es zu Problemen, die Opfer im ganzen Land zu bringen;

4 - Zugunglück in Indien, New Delhi, können mehr als 50 unschuldige Menschen zu Opfern;

5 - Angriff im Irak tötet mehr als dreißig Menschen im Norden;

6 - Terror-Opfer in Spanien-Madrid zu tun;

7 - Schwere regen und Überschwemmungen betroffen Laos und Sri Lanka, viele Menschen in diesen Ländern zu töten;

8 - Schwere regen trifft Indonesien, mit Erdrutschen, potenzielle Opfer und Obdachlose im Land;

 

9 - Der ehemalige Papst Benedikt XVI hat in den Bereichen Gesundheit und verschlechtern Er hat dafür Sorge zu lebensbedrohlichen nehmen;

10 - Erdbeben in Peru, können Hunderte von Menschen in dem Land zu Opfern;

11 - Ein Militärflugzeug Unfall macht viele Opfer in Nigeria - Afrika;

12 - Erhöhung der Wirtschaftskrise in Portugal und Spanien können Bankpleiten und Arbeitslosigkeit Verbreitung dieser Monat ab haben ...;

13 - Starkes Erdbeben Italien, verursacht viel Angst und potenzielle Opfer im Land;

14 - Heftige Regenfälle und Winde, was zu Überschwemmungen in Austrralia und viele Verluste und mögliche Todesfälle nach Ländern;

15 - Starkes Erdbeben 7.0 Neuseeland, was zu schweren Problemen und möglichen Todesfälle im Land;

16 - Ein starkes Erdbeben von 7,0 kann Haiti getroffen, was zu vielen Toten und Verletzten;

17 - Starkes Erdbeben Mexiko, können viele Menschen zu Opfern;

18 - In Hawaii, Vulkan zeigt Stärke und gibt erschreckende Signale an die Bevölkerung und der Welt;

19 - Unfall in den USA, geht Bus und mehrere Autos können mindestens 14 Opfer in dem Land zu machen; wegen der schweren Schneesturm, der das Land trifft;

20 - In Thailand, einem Angriff in einem Bus, macht mindestens sieben (7) die Opfer;

21 - Schwere Überschwemmungen Bolivien, machen Opfer im ganzen Land;

22 - Feuer breitet sich in Gebäude in Shanghai in China, und es kann Opfer zu machen;

23 - Untergang eines Schiffes können viele Menschen in der Nähe des Meeres in Hongkong zu Opfern;

24 - Gebäude zusammenbrechen, die in Tuquia, und viele Opfer, in der Nähe von Istanbul zu tun;

25 -Bizzard in Europa., Kann erhebliche Probleme in Alemnha, Rumänien, Polen, Russland, und integratives verursachen. Ursache ein Zugunglück in Deutschland;

26 - In Kongo-Afrika Vulkan ausbricht wodurch die Entfernung der Bewohner der beiden Dörfer;

27 - In Taiwan Erdbeben 6,0 auf der Richterskala können viele Menschen zu Opfern;

28 - Starkes Erdbeben in Puerto Rico, viele Menschen im Land zu töten;

29 - Ein 6,0 Erdbeben in Alaska, kann Angst in Bewohner einiger Regionen führen;

30 - Blizzard in Österreich und der Schweiz können einige Leute nach Lawinen an manchen Orten zu Opfern;

31 - In Kenia in Afrika, ein Angriff könnte einige Leute zu schikanieren;

32 - Explosion in Nigeria können viele Todesfälle im Land führen;

33 - Starkes Erdbeben Japan kann Opfer in dem Land führen;

34 - Schwere regen trifft Südkorea und Nordkorea, aber auch Schneefall, die Tote im Land;

. 35 - In Nordafrika und Südafrika, schwere Regenfälle, werden Überschwemmungen obdachlos machen können mehrere Opfer;

36 - Terroranschlag in Afghanistan macht viele Opfer in dem Land;

37 - Überschwemmungen in Griechenland gibt mehrere Opfer und kann noch schlimmer in den kommenden Monaten;

38 - Demonstrationen in Frankreich kann viele Opfer in Auseinandersetzungen zu tun;

39 - Heftige Regenfälle in Portugal, kann es viele Opfer zu machen;

40 - Flugzeug Herbst, in der Nähe von Warschau in Polen, kann mehr als 100 Menschen zu Opfern;

41 - Angriff in Ägypten, können viele Menschen zu Opfern;

42 - Ein Terroranschlag mehr als 30 Menschen und Kinder in Israel zu Opfern;

ww.jucelinoluz.com

www.jucelinodaluz.com.br

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 02. Januar 2015 um 19:34 Uhr
 

"Nicht schon wieder": AirAsia Flugzeug verschwindet, Monate nach MH370 vermisst, sagt Jucelino Luz

E-Mail Drucken PDF

"Nicht schon wieder": AirAsia Flugzeug verschwindet, Monate nach MH370 vermisst, sagt Jucelino Luz

 

Eine andere asiatische

Flugzeug ist verschwunden: AirAsia Flug QZ 8501 verlor den Kontakt mit der Flugsicherung, um 7:24 Uhr Ortszeit am Sonntag berichtete AirAsia etwa vier Stunden, nachdem das Flugzeug verschwand auf dem Weg nach Singapur. Jucelino Luz Briefe, wo er hatte einige Träume über diese Unfälle, die Sie sehen und lesen Sie die unten stehenden Buchstaben in dem er über diese Dinge gesagt hatte können.

(Für Kontext für amerikanische Leser, Flug QZ 8501 verschwand, um 7:24 pm EST am Samstag in den USA.)

AirAsia ist eine private Fluggesellschaft mit Sitz in Malaysia, und das Land hat bereits zwei große Luftfahrtkatastrophen in diesem Jahr gelitten.

Im März 2014, Malaysia Airlines Flug MH370 verlor den Kontakt mit der Flugsicherung, wenn es um einige hundert Meilen nördlich von Singapur war. Rettungskräfte immer noch nicht gelungen ist, alle Spuren von Flug MH370, oder seine 239 Passagiere und Besatzungsmitglieder zu finden, trotz einer beispiellosen Suchaufwand. Jucelino erzählte den Präsidenten Malysia und die Unternehmen, in dem die Möglichkeit, diesen Flug zu finden war.

.

Im Juli 2014 wurde Malaysia Airline Flug MH17 unten über Ukraine schoss und tötete fast 300 Passagiere und Besatzungsmitglieder. Und Jucelino Luz wieder in einer schriftlichen Brief für den Präsidenten Wladimir Putin über die Möglichkeit, sie und ihre Ursachen und Ziele erzählt.

Details zu AirAsia Flug QZ8501

Fehlende AirAsia Flug am Sonntag wurde zwischen Surabaya Reisen, in Indonesien und Singapur. Es gab 155 Passagiere und sieben Besatzungsmitglieder an Bord der Airbus A320-200, haben Beamte sagten.

Das Flugzeug wurde von Indonesia AirAsia, ein Joint Venture mit Air Asia richtige betrieben. (Das Unternehmen hat mehrere Tochtergesellschaften, darunter Indien und AirAsia AirAsia X.) Indonesia AirAsia hat eine Flotte von 30 Airbus A320. Nach Jucelino Luz Brief der Flug hatte ein großes Problem mit schlechtem Wetter, und ihre Computersysteme zusammengebrochen verursachen ernsthafte Probleme in einigen Turbine und verursacht den Sturz.

Ein AirAsia offiziellen sagte den Medien, am Sonntag, dass das Flugzeug hatte "einen ungewöhnlichen Weg" vor Flugsicherung verlor den Kontakt zu QZ8501 über die Java-See angefordert. Doch ein Indonesia Verkehrsministerium Sprecher später klargestellt, dass Wunsch des Piloten Erlaubnis Höhe ändern wegen des schlechten Wetters, berichtet Steve Herman für die Voice of America war.

Jucelino Luz, auch verhindern, dass einen Unfall mit TAM Airlines, die, um aus dem Flugzeug bevorzugt, und ändern Sie die Nummer des fligh JJ 3720. Auch Vizepräsident des Unternehmens hat es nicht an Medienpresse übernehmen, ist es klar, dass sie hatten Schritte unternommen, um diesen Unfall am 26. November 2014 zu vermeiden.

Nach seiner Erklärung vor Journalisten frei, AirAsia verändert sofort das Erscheinungsbild der verschiedenen Social Media-Konten. Hier unten sehen und lesen viele Briefe, die viele Fluggesellschaften geschickt wurden, um zu versuchen, dieses Problem zu vermeiden, kann.

Journalist Mario Filho Ronco

www.jucelinodaluz.com.br

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 28. Dezember 2014 um 19:03 Uhr
 

Erdbeben , Earthquakes , Terremotos ,地震, gempa bumi,

E-Mail Drucken PDF

Erdbeben , Earthquakes , Terremotos ,地震, gempa bumi, cutremur, 지진 , trzęsienie ziemi , 地震 , tremblement de terre , jordskjelv , 地震 ; ; deprem ; землетрясение , , lindol ; แผ่นดินไหว ,  ; भूकंप ; aardbeving ; động đất ; jordskalv ; jordskælv ; tërmet ; երկրաշարժ ; potres ; tsisinyeho ea lefatse ; zemetrasenie ; maanjäristys; მიწისძვრის ; σεισμός ; زلزال; földrengés; ;gempa bumi ; terremot; газар хөдлөлт; நிலநடுக்கம், רעידת אדמהErdbeben auftreten, in dem zentralen Teil der Vereinigten Staaten zu. Einige sehr mächtiges Erdbeben entlang der New Madrid Fehler im Mississippi-Tal in 1811-1812.Here wir etwas gefährlich, dass Jucelino Luz in seiner warnenden Träumen gesehen

Aufgrund der Krustenstruktur im zentralen US, die effizient propagiert seismische Energie, Schütteln von Erdbeben in diesem Teil des Landes sind auf einem viel größeren Abstand von der Epizentren als vergleichbare Größe Beben im Westen der USA zu spüren.

Hier finden Sie einige Erdbeben, die Möglichkeit hat der auftreten .Es ist etwa 70% Chance, .Jucelino Luz geschehen ist ein Mensch, der versucht, die Menschen überall, um Schutz zu helfen oder sich zu schützen jener Ereignisse überall.

Social Websites von Jucelino Luz: Hier ist die Liste, wo man ihm folgen können:


1. Facebook: Jucelino Nobrgga da luz –      2. Twitter: @ jucelinoluz

3. Instagram :  jucelino Luz ( oficial )

4. Websit: www.Jucelinodaluz.com.br      -   www.jucelinoluz.com   –  www.jucelinoluz.jp    - www.jucelinodaluz.de

www.jucelinoluz.cn     – www.jucelinoluz.tw      - www.jucelinoluz.us    - www.jucelinoluz.uk

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. Dezember 2014 um 13:04 Uhr
 

Jucelino Luz wurde als ordentliches Mitglied der brasilianischen Akademie der Literatur ernannt - Limeira-SP

E-Mail Drucken PDF

Jucelino Luz wurde als ordentliches Mitglied der brasilianischen Akademie der Literatur ernannt - Limeira-SP

 

 

Social Web der Jucelino Nobrega da Luz:

1. Facebook: Jucelino Nobrgga da luz - 2. Twitter: @ jucelinoluz 3. Instagram: Jucelino Luz (oficial)

 

4. Websit: www.Jucelinodaluz.com.br - www.jucelinoluz.com - www.jucelinoluz.jp - www.jucelinodaluz.de

 

www.jucelinoluz.cn - www.jucelinoluz.tw - www.jucelinoluz.us - www.jucelinoluz.uk

 

Hauptereignis in der brasilianischen Akademie der Literatur-Limeira -SP diesjährige war die Lieferung der Vergabe effektiven Mitglied Akademie Jucelino Nobrega da Luz, und viele andere wichtige Mitglieder.

Es war in der 10. Dezember 2014 im Restaurant Jangada - In Limeira -SP das Treffen, wo wir Prince, Bundesabgeordnete hatten Rechtsanwälte, Presse, Mitglieder des Stadtrates von Limeira, Lehrer Brief, Autoren und Behörden.

 

Jucelino Nobrega da Luz wurde als ordentliches Mitglied der Akademie der Literatur eine der, die größte Ehre zuteil von der brasilianischen Akademie der Literatur, für sein ganzes Werk berufen. Jucelino Luz gibt dankbar Ednei Pereira (Comentator und Journalist, der seinen Namen für diese Auszeichnung angegeben; der Dichter und Dr. Camilo Martins -Präsident der Akademie der Literatur in Limeira-SP, und alle aktiven Mitglieder der Akademie der Letters.titulo-academia- letras-foto6

 

Jucelino Nobrega da Luz bietet herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder der Akademie der Literatur in Limeria SP. Und Brasiliens.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. Dezember 2014 um 21:43 Uhr
 

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135


Seite 46 von 55

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish