Willkommen auf der Startseite

Die Super Secret, die ein Asteroid mit der Erde könnte im Jahr 2019 kollidieren.

E-Mail Drucken PDF

Die Super Secret, die ein Asteroid mit der Erde könnte im Jahr 2019 kollidieren.

 

Mit der Nachricht, dass ein Asteroid mit der Erde könnte in 17 Jahren, Spekulationen über das Ende der Welt Prophezeiungen und Geheimnisse über das, was uns passieren könnte, beginnt sich abzuzeichnen kollidieren.

 

Die britischen Wissenschaftler sagten, am 24. Juli 2002 konnte ein Asteroid mit der Erde im Jahr 2019 kollidieren. Nach Angaben der Forscher, das Objekt namens 2002 NT7 verfügt über 2 Meilen breit und könnte ein Kontinent mit der Kraft verwüsten Auswirkungen.

 

Einige Wissenschaftler glauben, dass das Objekt nicht getroffen Erde. Das Programm des Near-Earth Object NASA Asteroid Einstufung auf "1" auf der Torino Auswirkungen Gefahrenskala, die auf "Episoden, die sorgfältige Beobachtung verdienen" entspricht zugeordnet, aber keine Sorge.

 

Aber was Jucelino Licht hat damit zu tun?

 

Wir haben uns für zwei Prophezeiungen Jucelino zu interpretieren:

 

Jucelino Licht, Buchstabe 1977 1 geschrieben.

 

"Und die Sonne ein Ereignis erfolgreich die häufigste zwischen 2013-2014 und dunkelsten Sommer, die nie existiert von der Schöpfung auf die Momente von heute, wo wir schwere Dürren und Wasserknappheit im April und Mai haben; São Paulo - Brasilien wird eine Menge von dieser Veranstaltung im Jahr 2014 zu leiden, und von dort bis zum heutigen Tag, und das andere Ereignis, das im Oktober kommen kann, wenn eine große Übersetzung auftreten wird, so dass Richter die Erde aus der Umlaufbahn und Ehrfurcht in ewige Dunkelheit ".

 

Jucelino Licht Brief an die NASA geschickt

 

Jucelino spricht von einer Sonnenfinsternis vor Erreichen der Umlaufbahn unseres himmlischen Körper, und sagt, dass Astronomen deuten die Wirkung anders. Suchen Sie eine Liste von Sonnenfinsternissen für die kommenden Jahre geplant. Brief in 2000, 2001 und 2008 für die NASA geschickt

 

Die nächsten Finsternisse Sichtbar von Mexiko

 

• 25. Dezember 2000 - teilweise - 65 Sekunden (maximal) als Teil Morgen.

• 14. Dezember 2001 - VOID - 3 min 53 sec (max) als Teil Nachmittag

• 10. Juni 2002 - VOID - 22 sec (max) als Teil Nachmittag

• 8. April 2005 - VOID / TOTAL - 42 sek. (Maximum) als Teil Nachmittag

/ Li>

• 20. Mai 2012 - VOID - 5 min 46 sec. (Maximum) als Teil Nachmittag

• 23. Oktober 2014 - teilweise - 77/2 (Max) als Teil Nachmittag

• 21. August 2017 - TOTAL - 2 min. 40 sek. (Maximum) als Teil Mittag. - Und die insgesamt in den Vereinigten Staaten.

• 2. Juli 2019 - TOTAL - 4 min 32 sec. (Maximum) als Teil Mittag. - Und eine ganze auf See

• 14. Oktober 2023 - VOID - 5 min. 17 sec. als Teil Morgen - VOID in den USA, YUCATAN, Zentralamerika, Südamerika Nord-

 

Bis 2019 werden wir eine Sonnenfinsternis am 2. Juli insgesamt. Nach Ansicht der Wissenschaftler könnte der Asteroid mit der Erde im Februar 2019 kollidieren. Aber wir müssen unsere Augen offen zu halten, weil Jucelino sagt: "Astronomen interpretieren die Auswirkungen dieser Körper sonst"

 

Wir müssen nicht nur in den Prophezeiungen zu halten. Auch wenn Texte Jucelino kann auf verschiedene Weise interpretiert werden, denn Träume sind nicht Prädestination, müssen wir zu Änderungen in unseren Planeten zu bleiben und kommuniziert die Warnung an unsere Politiker und Wissenschaftler.

www.jucelinoluz.com

www.jucelinoluz.jp

www.jucelinoluz.co.uk

 

hier ist die video:  https://www.youtube.com/watch?v=4qVrXP81XnI

 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 07. Juni 2014 um 19:13 Uhr
 

Willkommen

E-Mail Drucken PDF

Willkommen bei http://www.jucelinodaluz.de - der einzigen offiziellen deutschen Website mit allen News, Büchern, und Reiseberichten über Jucelino Nobrega da Luz und noch vielem mehr.

Fans aus aller Welt sind eingeladen, http://www.jucelino.daluz.nom.br zu besuchen und sich dem Fanclub JNL anzuschließen.

Jucelino Nobrega da Luz ist Brasilianer, geboren 1960 in Floriano, Gemeinde Maringá, Staat Paraná/Brasilien. Er hat seit seinem neunten Lebensjahr in seinen Träumen Zukunftsvisionen. Er schreibt Briefe an Menschen, von denen er Visionen hatte, um sie vor den Gefahren zu warnen. Seine größte Sorge war im Laufe der Zeit immer mit der Reaktion der Menschen auf seine Voraussagen. Oft wurden seine Botschaften nicht ernst genommen und Menschen sind zu Schaden gekommen, obwohl sie rechtzeitig gewarnt wurden.

Jucelino ist weder Psychologe noch Wahrsager oder sagt Ihnen Zukunft voraus. Er versteht sich mehr als ein spiritueller Berater.


Neu: Jucelino Buch Ein Leben außerhalb der Zeit war in Japan ein Bestseller und ist nun in der Deutschen Übersetzung bei Amazon erhältlich!!

Bei seinen Botschaften handelt es sich um Vorhersehungen die eintreffen, aber auch verhindert werden können. Die Menschheit kann handeln, damit uns dieses Schicksal erspart bleibt!!!

 

 

Solar-Supersturm kann weltweit mehr als 850 Millionen Menschen töten

E-Mail Drucken PDF

Nach den Visionen von Jucelino da Luz, könnten Sonneneruptionen einen grossenTeil des weltweiten Stromnetzes zerstören und Chaos zu bringen!

Eine massive Freisetzung geomagnetischer Partikeln auf der Sonne, könnte die meisten Hochspannungs-Transformatoren zerstören, die das Rückgrat der weltweiten Stromnetze darstellen. Die Sonne tritt in eine Phase intensiver Aktivitäten ein, bekannt als "Solares Maximum", das seinen Höhepunkt im Jahr 2013 erreichen wird.

Daher gibt es einen Anstoß von Seiten einer Gruppe von Bundesbehörden, die nach Wegen suchen, um die Welt für einen großen Sonnensturm, in diesem Jahr bis Mitte 2013, vorzubereiten. US-Experten schätzen, dass das Risiko für einen schweren Sonnensturm im Jahr 2013 zu 7 Prozent besteht. Das mag wenig erscheinen, aber die Auswirkungen wären erheblich  - ähnlich wie bei der Kollision mit einem großen Meteoriten - diese Tatsache hat die Aufmerksamkeit der Behörden erregt. Isolierte Stromausfälle können zu Chaos führen, wie im Juli in Indien, wo mehr als 600 Millionen Menschen für mehrere Stunden an zwei aufeinanderfolgenden Tagen ohne Strom waren. Bereits ein längerer Blackout durch eine massive Sonneneruption, wäre verheerender und kostspieliger gewesen. Es gibt Meinungsverschiedenheiten über die Kosten einer solchen Katastrophe. Experten aus aller Welt und dem privaten Sektor geben zu, dass dies ein komplexes Problem ist, das eine koordinierte Lösung erfordert.

"A World Report" schätzt, dass etwa Tausende von Hochspannungs-Transformatoren im Hoheitsgebietes des Landes bleibende Schäden oder Fehler erleiden können, die eine Erneuerung der Ausrüstung erforderlich machten. Der Austausch könnte mehr als ein Jahr dauern und die Kosten des Schadens im ersten Jahr nach dem Sturm konnte Billionen Dollar erreichen, sagte Jucelino da Luz. Die besonders gefährdeten Gebiete sind die dritte Welt und arme Länder, die sehr viel länger für eine Erholung benötigen könnten. Das weltweite Stromnetz wurde über Jahrzehnte aufgebaut, um Strom zu dem niedrigsten Preis bei lokaler Erzeugung und Verbrauch zu transportieren. Ein großer Sonnensturm hat, laut Jucelino da Luz, das Potential, die weltweiten Netzwerk abstürzen zu lassen.

Nach Schätzungen von Jucelino da Luz, könnten mehr als 1 Milliarde Menschen weltweit betroffen sein. Jucelino sagte, dass im schlimmsten Fall die Zahl der Todesopfer 800 Millionen oder mehr erreichen wird und weltweit Chaos, Unruhen und Gewalt ausbrechen kann.

Viele Länder spürten bereits zuvor die Auswirkungen solarer Superstürme auf deren Energiesysteme, es gab bis jetzt aber noch keine größeren Auswirkungen in der Welt. Wenn es sich jedoch um noch gewaltigere Sonnenstürme handelt, würde dies durch die Vernetzung der Systeme katastrophale Folgen haben.

Die Auswirkungen werden in den Vereinigten Staaten, Brasilien, China, Japan, Korea, Russland und Indien am größten sein...

Wir müssen für die kommenden Monate und Jahre wachsam und vorbereitet sein, aber es wird noch nicht zum Schlimmsten kommen!

Dies ist nur eine Warnung, ein Versuch, den Schmerz der Menschen zu minimieren, sofern sich dieses Ereignis materialisiert, sagt Jucelino da Luz.

Mario Ronco Son - Journalist.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. August 2012 um 18:17 Uhr
 

Flugunfälle u.a im Juli 2010 und weitere Katastrophen

E-Mail Drucken PDF

Anbei Kopien der registrierten Briefe Nr. 001/26/10/2007 und 001-B/26/10/2007 in einem verschlossenen und versiegelten Umschlag. Es werden 2 Flugunfälle geschehen: der erste am 20. August 2008 und der zweite weitaus tragischere am 27. oder 28. Juli 2010 mit einem Flugzeug der Fluggesellschaft Airblue Airbus. Eine A321 wird auf dem Weg von Karachi nach Islamabad verunglücken und mehr als 150 unschuldige Menschenopfer fordern.

Dieser Flug wird um 7:55 Ortszeit (Ortszeit in Brasilien 23:55) verlassen und aufgrund  schwerer Regenfälle  und Turbinenproblemen in der Region abstürzen Und wird weitere Ereignisse geben:

  • Starker Regen und Überschwemmungen werden am 2. Juli 2010 in China Hunderte von Menschen töten.
  • Eine Hitzewelle wird Europa treffen, Russland und sibirischen Region müssen sich am im 3. Juli 2010 auf hohe Temperaturen einstellen
  • Ein großes Unterwasser-Ölleck wird im Jahr 2009 enstehen und erst im Jahr 2010 entdeckt werden. Diese Ölpest wird in den USA größe anrichten, und so weiter ...
  • Der Taifin Chanthu wird im Juli 2010 in Vietnam viele Menschenleben fordern und führt zu großen Überschwemmungen in Hanoi und im Hinterland auf Juli 2010

Herzlichst, Professor Jucelino Nóbrega da Luz
Caixa Postal 54 Águas de Lindóia - SP. Brasil CEP: 13940-000

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. August 2010 um 16:04 Uhr
 

Angebliche Prophezeiungen über ein Erdbeben in Portugal m 8. August 2010

E-Mail Drucken PDF

In Portugal ist man besorgt über angebliche Prophezeiungen, nach denen es am 8. August 2010 ein Erdbeben vergleichbar mit dem aus dem Jahr 1755 geben soll.

Ein vergleichbares Erdbeben würde eine Katastrophe sein.

Professor Jucelino Nobrega da Luz sieht nicht, dass an diesem Tag ein starkes Erdbeben auftreten wird. Sofern überhaupt ein Erdbeben geschieht, wäre es schwach und nicht vergleichbar mit dem verheerenden Erdbeben vom 1. November 1755. Er warnt aber davor, dass es bis zum Jahr 2013 zu vergleichbaren Erdbeben kommen kann und dass dies in einem "großes Unglück" enden würde, da 78% der Bevölkerung Portugals an der Küste lebt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. August 2010 um 16:07 Uhr Weiterlesen...
 

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135


Seite 45 von 49

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish