Willkommen auf der Startseite

Briefe warn Träume - "Es ist nicht Vorherbestimmung"

E-Mail Drucken PDF

Briefe warn Träume - "Es ist nicht Vorherbestimmung":



http://www.jucelinodaluz.com.br/cartas-sonhos-premonitorios.htm

Klicken Sie oben auf den Link, um die Briefe geschickt lesen


(Weekly Veröffentlichung 13/04/2015 18/04/2015)

Auf diesen Blick, geistige Wesen Konto für mich ist es die Ankunft an einem Ziel, das ist die Welt der Selbsthalteposition setzen, da alle auf festen Säulen, die aus seiner vermeintlichen Entdeckung entwickelt wurde oder sogar noch früher, als er einen Teil von Atlantis, bis in die Gegenwart, in der zwei Säulen, die auch sichtbar zu machen, stellen die spirituelle Arbeit unserer spirituellen Gruppe war, wurde die Entwicklung durch seine Veranstaltungen und Besitz Riten, immer inspiriert und von den Lichtwesen geführt. Sie sind in der Mitte der Vision, so dass eine unterstützende Rolle, Energie Verankerung, dh, spielt eine Rolle bei der es auf jeden Fall heben, zusammen mit so vielen anderen Versuchen, viele Gruppen und spirituelle Boten zu ihrem Status als geistiges Herz- Erde, und vor allem auf Wunsch der unserer Internetseite werden wir wöchentlich zu veröffentlichen, einige Briefe, die Welt Behörden gesendet werden, nicht vorgreifen und / oder Richter jemand ;., um die Weltbevölkerung über eine Sofort und notwendige Veränderungen zu warnen wollen wir jedoch; so dass unsere Nachkommen ein besseres Leben auf diesem Planeten haben.


http://www.jucelinodaluz.com.br/cartas-sonhos-premonitorios.htm

Klicken Sie oben auf den Link, um die Briefe geschickt lesen

Und dies ist die Frucht, die aus der Arbeit der anderen Gruppen dieser Aufgabe verbunden ist, zu kommen, und das wird die Sichtbarkeit in einigen Jahrzehnten haben .... und das ist nur 'get', um die Expansionspläne der Meister des Lichts zu geben, bis die Zeit, es zu tun, traf das Schicksal von Den Welt .

http://www.jucelinodaluz.com.br/cartas-sonhos-premonitorios.htm

Klicken Sie oben auf den Link, um die Briefe geschickt lesen

Für unsere Verpflichtungen, die von ihnen geregelt werden Informationen und spirituelles Wissen für alle Menschen kommen ... das wird genauso "Frucht" Willkommen auf unserem Teil der oberen Kosmos, die ein neues Gebäude Werte auslösen kann, moralisch , spirituellen, ethischen und cosmoethical, Planeten Brüder, von den Lichtern von spirituellen Repressalien Lichtboten bestrahlt.

 

Jucelino Luz

 

Klicken Sie oben auf den Link, um die Briefe geschickt lesen

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. April 2015 um 01:51 Uhr
 

Ein neuer Skandal steht vor der Tür!

E-Mail Drucken PDF

Ein neuer Skandal steht vor der Tür!

Die königliche Familie hat mit Gerüchten für jetzt, dass Prinzessin Diana hat eine geheime Tochter leben versteckt in Amerika Jahren geplagt - und nach einem schockierenden neuen Bericht von GLOBE Magazin traf Prinz Charles mit der Frau heimlich und ihre feurigen Konfrontation wurde alle gefangen auf Überwachungsvideo. GLOBE berichtet, dass im Jahr 2014, als Kate Middleton und Prinz William reiste nach New York City, traf Kate mit "Sarah," geheime Tochter Prinzessin Diana - und teilte sie ihrem Mann, dass Sarah war ein toter Wecker für seine verstorbene Mutter. Prinz William war so überzeugt, dass er eine Schwester in Amerika, dass er seinen Vater mit der Frau in Kentucky zu erfüllen.

Nach den Einflüsterungen und ein Enthüllungsbuch, "The Disappearance of Olivia", bevor Prinzessin Diana war mit Prinz Charles verheiratet - Queen Elizabeth bestellte ein Königlicher Arzt, eine Prüfung auf Diana zu tun, um sicherzustellen, dass sie schwanger werden könnten. Der Arzt nahm auch eine Probe von Charles Spermien, um sicherzustellen, dass sie keine Probleme haben zusammen Konzeption. Danach Queen Elizabeth befahl der Doktor, um die Eier zu zerstören, sondern implantiert er ein in seine Frau - und das ist, wie Sarah wurde angeblich geboren. Obwohl sie technisch Diana und Charles 'Tochter, war sie in einem Ersatzdurchgeführt und in Amerika aufgewachsen.

Der 13. April Ausgabe des GLOBE-Magazin zeigt, dass Prinz Charles reiste nach Kentucky für einen super geheimes Treffen mit Sarah, nachdem Prinz William verfolgt ihn über seine geheime Tochter. Das Magazin erklärt: "Das geheime Treffen wurde unter strengen Sicherheits während Prinz Charles jüngsten Amerikareise mit seiner Frau Camilla angeordnet. Aber, es war auf einer Überwachungskamera erwischt, und jetzt ist der Palast zu verbergen und eine unglaubliche Begegnung und Foto von der Welt. "GLOBE sagt dann, dass bei ihrem Treffen Sarah bat Charles, einen DNA Test zu nehmen, damit sie die Wahrheit erkennen konnte und ob sie wirklich war seine und Dianas Kind. Der zukünftige König weigerte sich und rief, dass sie ein Goldgräber war und stürmte davon. GLOBE Magazin sagt dann, dass Sarah bekam die letzten Worte in und "brach in Wut schrie Charles:" Ich weiß, dass du meine Mutter umgebracht, ich weiß, du Diana umgebracht. "

GLOBE ist innen Quelle im Palast enthüllt: "Die Wahrheit ist Charles wurde von Sarahs Wahrscheinlichkeit zu Diana in ihrem Aussehen und Manierismen erschüttert. Tief vermutet er, dass sie sein Kind ist, aber er wird nie zugeben. Und es wird keine DNA-Test sein. "

Haben Sie die Geschichten über Prinzessin Dianas geheime Tochter Sarah gehört? Glauben Sie, dass Diana und Charles 'Ei wirklich gestohlen und in einer anderen Frau eingepflanzt? Wenn sie sieht so ähnlich wie Diana, warum nicht Prinz Charles nehmen Sie nur den DNA-Test, und die Wahrheit herausfinden? Lassen Sie uns wissen, was Sie in den Kommentaren unten denken!

Jucelino schrieb Großbritannien Botschaft, wo er über den Skandal, die bald kommen soll ... Und Sarah muss sich selbst kümmern, weil sie ein großes Risiko für das Leben verlieren läuft.

(Alle Bilder wurden von Google Kostenlose Erforschung Systems abgeschlossenen)

Mario Ronco Filho -Journalist

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 11. April 2015 um 22:39 Uhr
 

Germanwings-Absturz: Die Türe zum Cockpit ..

E-Mail Drucken PDF

Germanwings-Absturz: Die Türe zum Cockpit ...


04. April 2015 Die ganze Story mit des Selbstmord des Piloten steht und fällt mit der Behauptung, der Kapitän sei ausgesperrt gewesen und habe die Cockpit-Türe nicht öffnen können. Der Copilot habe sie von innen verriegelt. Nun gibt es aber vom Hersteller selbst ein Video, das zeigt, wie man sich von außen doch Zutritt in die Pilotenkanzel verschaffen kann.

Logischerweise müßte es so sein, die Prozedur heißt ja ausdrücklich "emergency access" - Notzugang. Wenn es aber möglich war, DOCH mittels dieses Vorganges in die Pilotenkanzel zu kommen, hätte der Kapitän den Crash verhindern können. Es ist kaum vorstellbar, daß weder der Kapitän noch die Crew diese Möglichkeit des "emergency access" nicht kannten. Wenn das so ist, können dann die Beschreibungen dessen, was auf dem Voice-Recorder zu hören war, stimmen?

Auf dem Computer von Andreas L., dem Copiloten, wollen die Ermittler die Webseiten, die Andreas L. in der letzten Zeit aufgerufen hatte, nachvollzogen haben. Er soll Seiten aufgerufen haben, in denen man sich über die Möglichkeiten zum Selbstmord informieren kann, und solche, die von den Möglichkeiten handeln, die Türe zum Cockpit zu verriegeln bzw. öffnen zu können.

Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Andreas L. als Pilot und vom Flugzeugtyp A320 "besessen" im Internet nach solchen Informationen gesucht hat. Als Pilot ist er natürlich darin ausgebildet und in Zeiten des "Krieges gegen den Terror" mit absoluter Sicherheit über die Funktionsweise der Cockpit-Verriegelung umfassend informiert. Sollte er einen Weg gesucht haben, eben jenen oben beschriebenen "emergency access" auszuschalten, kann er das wahrscheinlich kaum irgendwo im Internet finden. Viel einfacher wäre es als Pilot für ihn gewesen, seine Möglichkeiten zu nutzen und einen Experten zu fragen. Der hätte ihm als Verkehrpilot sicher gesagt, ob es da einen Trick gibt.

Die ganze Art, mit aller Gewalt auf diese Erklärung der Geschehnisse abzustellen und schon so früh wie möglich den Copiloten zum Mörder zu stempeln ist auffällig. Nicht klar widerlegbar, aber zu plakativ, um wirklich glaubwürdig zu sein.

Die Rolle der Mirages, die zu dritt(?) oder zu zweit(?) da herumgeflogen sind, obwohl sie eigentlich noch gar nicht da sein konnten, ist immer noch ungeklärt. Das wäre allerdings etwas, was ja ganz klar nachvollziehbar ist, und wo exakte Informationen von der Stunde Null an möglich gewesen wären. Aber genau hier wird vertuscht und verschwiegen. Auch was die beiden - von mehreren Zeugen beschriebenen - lauten Knalle oder Explosionsgeräusche zu bedeuten haben, darüber herrscht Totenstille.

Jucelino sagt, dass dies immer noch ein schlecht erklärt Geschichte, leider, meiner Meinung nach, und in meinem vor dem Unfall des Flugzeugs "Germanwings" präkognitive Träume; jemand in der Kabine unter Ausnutzung der Abwesenheit des Piloten und einen Terroranschlag auf diesem schicksalhaften Tag geübt.

Ich weiß, dass die Airlines musste ernsthafte finanzielle Probleme und sogar Senkung der Preise für Flugtickets zu vermeiden, "Chaos"; aber wir können eine Person nicht ein in ein "Monster", um unsere Geschäftsinteressen und die Interessen der Milderung der Luftfahrt Kriminalität in der Welt zu retten und diese Ausflüchte, um die Kunden zu bedienen, die dieses Transportmittel müssen nicht erschrecken.

Bitte richten Sie eine neue Ausrede, denn das ist nicht ganz richtig und persönlich nicht in der zur Verfügung gestellten Informationen glauben,

Und zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit, die drei Staatschefs sahen, besuchen zusammen einen Flugzeugabsturz in Person.

Meiner Meinung nach ist die Version bisher beschrieben, ist nicht die Mehrheit der Bevölkerung und Verbraucher von Luftverkehrsdiensten zu überzeugen und flieht aus dem, was ich in meinen Träumen sah präkognitive - obwohl ich habe großen Respekt vor allen, und durch Untersuchungen - ist immer noch wirklich , fehlende konkrete Informationen, die von allen Experten, die kümmern sich hier offengelegt werden.

Ich hoffe, dass die Wahrheit nicht der Bevölkerung verstecken.

Ich bin nicht hier, um eine Entschuldigung zu machen, aber das, was wir alle wollen, ist es, die Wahrheit zu kennen!

Gott segne euch !


 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. April 2015 um 22:20 Uhr
 

Die Prognosen für den Monat April 2015

E-Mail Drucken PDF

Die Prognosen für den Monat April 2015

(Die warnende Träume sind nicht Vorherbestimmung).



1. - Ein Busunglück konnte am 24. April 2015 Indien kommen - Neu-Delhi; Sie können diesen Unfall zu ändern, wenn zufällig, geschieht Anfang April ein Erdbeben in Indonesien von 7,0;

2. - Ein starkes Erdbeben Japan'pode zentralen Bereich und die Möglichkeit der Opfer;

3. - Es ist gefährlich, den Papst Francisco, Möglichkeit und Mordpläne gegen sein Leben und versuchen, seine Werke mit dem Vorwurf zu stören;

4. - Demonstrationen in Brasilien und Konflikte in einigen Städten, zeigen Sie auf die Unzufriedenheit des Volkes als die politischen Ausschreitungen; Politische und nur versuchen, die Schuld in der Präsident von Brasilien, und der brasilianischen Bevölkerung mit allem unzufrieden sind - Die Popularität Politik ist um 80%.

5. - Heftige Regenfälle auf den Philippinen mehr als 200 Menschen und Tausende obdachlos zu Opfern;

6. - Angriff im Nordirak Bagdá- tötet mehr als 50 unschuldige Menschen und hinterlässt viele Verwundete;

7. - In Argentinien Demonstrationen gegen wirtschaftliche Probleme überall verbreitet; und noch Streik in verschiedenen Sektoren;

8. - China ein starkes Erdbeben 7.0 schlägt in der Nähe der Region Sichuan, die Tote und Opfer;

9. - Ein neuer Taifun in Richtung Japan, den Philippinen und Taiwan, können Schäden und Verluste verursachen Überschrift;

10. - verbrannt Welle in Ost-Australien, können Sie schwerwiegende Probleme sa Bevölkerung verursachen; und getrocknet Spreads in einigen Regionen;

11. - Halten Hitzewelle in Brasilien, aber immer noch starke Stürme im Süden und Südosten; und der Mangel an Wasser breitet sich im Nordosten des Landes - wird São Paulo, Rio de Janeiro und Minas Gerais einen Rückgang der Wasserversorgung aufgrund des anhaltenden Dürre haben,

12. - Trockenes Klima und großer Hitze zu erreichen Argentinien, Uruguay, Paraguay, Peru und Chile .Podendo Ursache Rationierung; und in einigen Bereichen Stürme und Überschwemmungen;

13. - Starke Erdbeben Samoa 7.0 kann schwere Schäden verursachen;

14. - In Südafrika und in Teilen Zentralafrikas schwere Regenfälle verursachen Überschwemmungen und Erkrankungen, die mit Obdachlosen;

15. - Wachsende Kraft für die Bildung eines Zyklons mit schweren Regenfälle, die Haiti Ende April 2015 konnte und kann Unfälle und Todesfälle verursachen;


16 - Hitzewelle erreicht Australien und Neuseeland, können Brände, schwere regen führen und die Bevölkerung schädigen;

17. - Heftige Regenfälle und Winde traf den UK (England, Schottland und Wales) und führen die Opfer und Obdachlose;

18 - Ein Schiff kann in der Nähe von Dänemark Waschbecken und Opfern mehr als 50 Personen;

19. - Abholzung im Amazonas steigt 25% in diesem Monat, das Anliegen des Umwelt- und neue Umweltauswirkungen;

20. - Konflikte in der Türkei und Proteste können viele unschuldige Menschen zu töten;

21 - In Frankreich, in Lourdes, regen und starkem Wind Unannehmlichkeiten, die lokale Bevölkerung;

22 - Kap Verde und Portugal, starke Winde mit starken Regenfällen zu Schäden an diesen Ländern;

23 - Nicaragua und Honduras vor einem Anstieg eines Zyklons; mit Überschwemmungen, schwere Regenfälle mit Windgeschwindigkeiten eine Beschädigung und Verlust von unschuldigen Leben führen;

24 - 6.0 Erdbeben in Hawaii verursachen mehr rutschen einen gefährlichen Vulkan Bevölkerung;

25. - In den USA greift ein Bewaffneter Menschen an einem Ort, der viel Bewegung und verletzt sieben Menschen in der Nähe von Washington getötet;

26 - Starkes Erdbeben von 6,0 Treffern Alaska, kann Schäden verursachen;

27. - Eine starke Tornados können den US gelangen und Todesfälle und Sachschäden;

28. - Brände in den USA können großen Schaden in Kalifornien zu verursachen;

29. - Starkes Erdbeben von 6,0 Treffern südlichen Italien, viele Menschen zu Opfern;

30-Terroranschlag in Spanien können viele unschuldige Menschen zu Opfern. In der Nähe des Bahnhofs

31 - Starkes Erdbeben in der Türkei können sich viele Menschen zu Opfern. ;


32. - Black Box zeigen die Probleme von deutschen Co-Piloten verursacht, aber nicht verhindern, dass die Teilnahme einer anderen Person zu haben und ein Angriff (Angriff auf das Flugzeug ...) sein;

33. - Große Probleme mit Wassermangel und Dürre Probleme in Sri Lanka, einschließlich, wir haben immer noch Konflikte und Angriffe der Familie der Politischen;

34 -. Heftige Regenfälle und Steinschlag auf der Straße kann unschuldige Menschen in Norwegen und Dänemark zu schaden;

35. Terroranschlag in Kenia - Afrika können zu Opfern wichtige politische.

36 -. Hurricane (Cyclone) Maysak konnte erreichen und schädigen die Philippinen, China, Hongkong, Singapur oder Japan. (Bringing schwere regen und Wind ..).

37 -. Bombing in Russland können Kinder in einer Schule schikanieren.


////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. April 2015 um 23:32 Uhr
 

Kopilot kann verborgene Krankheit haben, sagen deutsche Staatsanwaltschaft ( 3 )

E-Mail Drucken PDF

Ich bin nicht hier, Verwerfen, das kann ihn nicht; jedoch gibt es eine Möglichkeit, dass:

1. Möglicherweise wurde der Kabine eingegeben haben, mit der Abwesenheit des Piloten und dominiert die Jungen und schloss die Tür, um diesen Angriff (Kriminalität) zu üben;

 

Was mich fragen, ist, dass er zwei Luxus-Autos vor gekauft und war sehr zufrieden; und tauschten humorvollen Gesprächen mit den Piloten vor dem Todesfall.

 

Vor allem aber ist es das Schlimmste hier, das größte Opfer dieser Todesfall. Die ganze Familie dieser unschuldigen Menschen, die in dieser schrecklichen Angriff (Unfall in Frankreich) beteiligt waren.

Und das Schlimmste ist, dass wir wissen, dass es eher ein schlechtes (oder guilties) dieser brutalen Verbrechen,

 

In der Psychologie gibt es nur drei Dinge, die, wenn eine Person verbirgt sich eine medizinische Ergebnis zu erklären:

 

1. Die Angst, ihren Arbeitsplatz zu verlieren - zu mögen, was er tut; und finden, dass es nicht zu finden, wie es ein anderer;

 

2. oder wollen Rache irgendwie, das Ergebnis dieser Prognose gegenüber dem Arbeitgeber selbst .;

 

3. Und fühlen sich anderen unterlegen, und fürchten, Opfer von Hänseleien und Spott von der Arbeit Freunde

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 28. März 2015 um 13:54 Uhr
 

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135


Seite 41 von 54

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish