Willkommen auf der Startseite

Asteroid, Vulkan und Erdbeben - die Gefahr umgibt uns jeden Tag

E-Mail Drucken PDF

Asteroid, Vulkan und Erdbeben - die Gefahr umgibt uns jeden Tag

 

Gipfel von Jucelino - entnommen aus Briefen von 2010

 

Siehe, wir können den Asteroid-TC4 2012 am 12. Oktober 2012 in der Nähe der Erde in die Nähe der Erde gehen und am 12. Oktober 2017 nur 43.000 km von der Oberfläche des Planeten entfernt liegen, etwas oberhalb des Erdgürtels. Clark, eine Region in dem Raum, in dem sich die geostationären Satelliten befinden, auf 36.000 km Höhe. Jucelino Luz schickte Briefe an die Behörden, die über seine Vorzeichen sprechen.

 

2012 TC4 wird am 4. Oktober 2012 weitergeben und das Objekt kann die provisorische Bezeichnung P104imJ erhalten und wird seine geschätzte Größe in ungefähr 30 Metern haben. Allerdings zeigen die Visionen, dass der Asteroid etwa 19 Meter ist.

Der Felsen wird eine Umdrehung um die Sonne (Orbitalperiode) alle 532 Tage und am nächsten Moment wird es durch die Erde mit einer relativen Geschwindigkeit von 7,65 km / s oder 27540 km / h passieren.

Das ungefähre Gewicht von 2012 TC4 beträgt 11 Tausend Tonnen. Bei dieser Geschwindigkeit zu reisen, wird seine kinetische Energie 270 haben. Wenn es auf die Erde trifft, würde es die gleiche Energie in 64 Tausend Tonnen Äquivalenten von TNT freigegeben.

Der Asteroid stellt noch keine Gefahr dar ... Der Begriff Potenziell gefährliche Klassifikation wird gerade gegeben, weil das Objekt die Erdumlaufbahn kreuzt

Die 2012 TC4 schleicht sich am 10. Februar 2010 an der Nähe der Erde vorbei und wird nicht beobachtet, der Rock wird etwa 0,24 AU, etwa 35 Millionen Kilometer passieren.

Der Mond wird auch am 12. Oktober 2017 in den Asteroiden sehen. Es wird geschätzt, dass der Fels die Stunden von unserem natürlichen Satelliten ein paar Stunden nach der Rasur der Erdatmosphäre durchqueren wird.

Die Asteroid 2009 FD, die aufgedeckt werden, die Wahrscheinlichkeit von einem in 345 Chancen der Auswirkungen zwischen 2185 und 2196, könnte in 2.190 seine Auswirkungen auf die Erde sein.

Ein Asteroid namens 1950 n.Chr. - ein riesiger Felsen, der die Erde im Jahr 2880 treffen könnte. Das Datum der möglichen Auswirkungen (oder Gefahr der Auswirkungen) ist am 14. Februar 2880 (oder ab 16. März 2880)

Die Gefahr, von einem riesigen Asteroiden in der Zukunft getroffen zu werden, ist am 24. September 2182., durch die etwas größeren 1999 RQ36.

Der Asteroid Apophis kommt im Jahr 2029 und kann große Angst in der Weltbevölkerung verursachen, mehr oder weniger als 600 Meter, könnte es einen direkten Einfluss auf 13. April 2036. (Es kann ein wenig zu spät oder zu spät sein) Wir haben eine große Gefahr der Auswirkungen mit der Erde Und wenn wir es an diesem Datum im Jahr 2068 entkommen, wird es noch näher kommen.

Die 2007 VK184 wird anfangen, sich dem Planeten zu nähern, und der Himmelskörper von 170 Metern Durchmesser wird bis 2048 eine Distanz von nur fünftausend Kilometern überschreiten, mit einem hohen Maß an Aufmerksamkeit (mit einem sehr hohen Risiko, angezogen zu werden)

Das Zeichen wird der Fall der 2007 VK184, der Meteorit fallen in Russland am 15. Februar 2013

Vulkan und Erdbeben in Mexiko

Der Vulkan Popocatépetl, der etwa 55 km von Mexiko-Stadt entfernt ist, wird neben zwei vulkanischen Erdbeben eine Reihe von Ausbrüchen mit geringer Intensität registrieren, so dass die Asche am 27. September 2017 in benachbarte Gebiete fallen und ausbrechen kann Und wir haben bisher zwischen dem 20. und 30. September 2017 Erdbeben von 8,0, 7,0, 6,0 und viele von 5,0 auf der Richter-Skala gehabt

Vulkan und Erdbeben in Indonesien

Unschuldige Menschen werden voraussichtlich durch die Möglichkeit des Ausbruchs des Agung Vulkans auf der Insel Bali vertrieben werden, könnte dieser Bereich zwischen 22. September 2017 und 16. Oktober 2017 sehr gefährlich sein. Und wir können noch Erdbeben in der Nähe haben, die etwa 300 Meter von den umliegenden Gebieten entfernt sind, dass die Bewohner durch die Möglichkeit der beiden Katastrophen in jenen Perioden, die bis Ende November 2017 dauern werden, alarmiert werden sollen.

 

Mario Ronco Filho - Journalistin

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/09/28/asteroide-vulcao-e-terremotos-o-perigo-nos-rodeia-todos-os-dias/

Asteroide , vulcão  e terremotos – o perigo nos rodeiam todos os dias

小行星火山和地震 - 每天都在我们身边

Asteroid, volcano and earthquakes - danger surrounds us every day

小惑星、火山、地震 - 毎日私たちを取り巻く危険

Asteroide, volcán y terremotos - el peligro nos rodean todos los días

소행성, 화산 지진 - 매일 우리를 둘러싼 위험

Astéroïdes, volcans et tremblements de terre - le danger nous entoure tous les jours

क्षुद्रग्रह, ज्वालामुखी और भूकंप - खतरे हर दिन हमें चारों ओर से घेरे हैं

Asteroid, Vulkan und Erdbeben - Gefahr umgibt uns jeden Tag

ดาวเคราะห์น้อยภูเขาไฟและแผ่นดินไหวอันตรายล้อมรอบเราทุกวัน

Asteroid, wulkan i trzęsienia ziemi - niebezpieczeństwo otacza nas każdego dnia

Asteroid, gunung berapi dan gempa bumi - bahaya mengelilingi kita setiap hari

 

Астероид, вулкан и землетрясения - опасность окружает нас каждый день

 

Drei starke Erdbeben werden Mexiko im September 2017 treffen und / oder Oktober ein weiterer starker, wenn nicht spät.

E-Mail Drucken PDF

Drei starke Erdbeben werden Mexiko im September 2017 treffen und / oder Oktober ein weiterer starker, wenn nicht spät.

 

das erste Erdbeben wird 8,0 Grad Größe sein. und dass wir viele und viele Repliken von bis zu 5.0 auf der Richter-Skala haben (nach diesem Erdbeben). Die zweite wird 7.0 auf der Richterskala sein und könnte mehr als 120 unschuldige Menschen opfern. Die Zahl der Opfer könnte jedoch viel höher sein.

 

Das Epizentrum des Bebens wird in der Nähe der Stadt Atencingo, im Bundesstaat Puebla, 57 Kilometer tief auftreten. Das Erdbeben fühlte sich stark in der Hauptstadt von Mexiko, wo die Gebäude zusammenbrechen und die Straßen mit Staub bedeckt werden.

Der Zittern konnte in der Hauptstadt des Landes nur wenige Stunden später, nachdem die Bevölkerung in einer Simulation auf die Straßen gegangen ist, zahlreiche Szenen der Panik erzeugen, um sich an das Erdbeben von 1985 zu erinnern, das Tausende in Mexiko-Stadt verließ. Auch in der Stadt werden die Menschen in mehreren Gebäuden gefangen werden, die nach dem Beben Feuer fangen werden, sagt Omen von Jucelino Luz.

Ein weiterer 7.0 kann zwischen dem 19. September 2017 und dem 28. Oktober 2017 passieren und kann auch viele Todesfälle verursachen.

Diese Vorzeichen wurden den Behörden in einem Versuch versendet, das Leben zu retten und war einer der Ansichten, wenn nicht in Indonesien ein sehr starkes Zittern, dann könnte es wieder passieren, das wird das dritte in Mexiko sein, nach Vorzeichen,

All dieser Inhalt wurde aus Briefen genommen, die mit Warnungen an mexikanische Behörden geschickt wurden.

Und diese Vorzeichen werden in den Prognosen für September 2017 gemeldet

Möge Gott von großem Frieden für die Menschen sein und dieser Glaube sei voll.

 

Mario Ronco Filho - Journalistin

 

Abonnieren Sie unseren Kanal kostenlos und erhalten Sie unsere Informationen und folgen Sie unseren Vorzeichen Wir bedanken uns bei allen Internetnutzern

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/09/19/tres-fortes-terremotos-atingirao-o-mexico-no-mes-de-setembro-de-2017/

 

Lady Gaga muss mit ihrer Gesundheit und anderen Vorhersagen der Welt sehr vorsichtig sein

E-Mail Drucken PDF

Lady Gaga muss mit ihrer Gesundheit und anderen Vorhersagen der Welt sehr vorsichtig sein

Tropischer Sturm Norma wird ein Hurrikan der Kategorie 1 in fünf auf der Saffir-Simpson-Skala und kann Macht bis zu Kategorie 4 oder 5 gewinnen, während er über den Pazifischen Ozean zur Baja California Halbinsel im Nordwesten von Mexiko reist. Norma muss das Gebiet von Los Cabos, im Süden der Halbinsel von Baja California, nach den oben genannten Daten erreichen.

 

Die Norma beginnt etwa 436 Kilometer südlich von Cabo San Lucas mit Winden zwischen 120 und 129 Kilometern pro Stunde und wird nordwestlich auf etwa vier oder fünf Kilometer pro Stunde gehen, die maritime Kräuselung, die durch die Norma verursacht wird, wird die Küste beeinflussen Gebiete im Südwesten Mexikos und Baja California Sur, zwischen 16. und 23. September 2017

 

Im mexikanischen Bundesstaat Guerrero, an der Pazifikküste, wird etwa 200 Häuser, die von Hurrikan Max beschädigt werden, die aber fallen auf die Kategorie der tropischen Sturm, Eintritt in das Land, östlich der touristischen Touristen von Acapulco September 14, 2017

 

Max wird der 13. tropische Zyklon der Hurrikan-Saison sein, um in pazifischen Gewässern gebildet zu werden.

 

Wir müssen die Katia, auch der Kategorie 1, den mexikanischen Staat Veracruz (Ost) erreichen, wo er tot werden wird.

 

Lidia, die Anfang September 2017 die Halbinsel von Baja California erreichen wird, wird sieben Todesfälle verursachen, Überschwemmungen verursachen und die Infrastruktur beschädigen, in dem der Bereich, in dem der Standard gerichtet ist. Hurrikane Irma, José und Katia, die im September 2017 in der Karibik, Mexiko, Puerto Rico und den Vereinigten Staaten von Amerika eine große Zerstörung verursachen könnten

 

In Vietnam und mehr als 100 Tausend Häuser werden durch Taifun beschädigt Doksuri wird das Land mit Winden von 138 Kilometern pro Stunde und starken Regen am 15. September 2017 betreten

 

In den Provinzen Thua Thien-Hue, Ha Tinh und Quang Binh müssen wir Todesfälle und Zerstörung haben. Dreiundachtzig Prozent der Gebäude von Ky Anh werden durch Überschwemmungen oder Windkraft beschädigt, darunter Schulen, Sanatorien und religiöse Gehäuse in dieser Region der Provinz Ha Tinh. Und es wird in der Provinz von Ha Tinh sein und möglicherweise das Land in der Westenrichtung überqueren. Dies wird der 10. Taifun sein, der 2017 in Vietnam passieren wird, wo Naturkatastrophen etwa 145 Tote verlassen werden.

 

die Insel Kyushu im Süden Japans wird von einem starken Taifun Talim getroffen werden, der in der Region vor der Ankunft am 17. September 2017 sintflutartige Regenfälle verursachen wird und der 18. Typhoon der Saison im Pazifik am 09/16 sein wird / 2017, ca. 481 Kilometer von der Stadt Kagoshima entfernt,

 

Die Stadt Miyazaki, die sich im südöstlichen Kyushu befindet, wird in 24 Stunden 366 Millimeter Niederschlag aufnehmen und ihr Flughafen wird hart getroffen und wird in einer Stunde 73 Millimeter registrieren,

 

Es besteht die Gefahr von Erdrutschen, sie müssen den Bewohnern des Ostens und Westens des Archipels vorsichtig sein, um sich auf schwere Regenfälle vorzubereiten, die schon vor der Taifun-Kollision erwartet werden.

 

Es ist geplant, dass nach dem Berühren des Bodens in Kyushu Talim seinen Fortschritt in Richtung Nordosten fortsetzen wird, wird die Insel Honshu vorübergehen, bevor er den Pazifik fortsetzt.

 

Der Talim wird an den philippinischen Küsten ansteigen und wird in Taiwan und China einen Alarm auslösen, wo etwa 600.000 Menschen evakuiert werden, aber nichts ernstes geändert werden sollte, weil es die Richtung ändern kann (konstante Energie um den Taifun, sie werden dich bewegen verschiedene Richtungen)

 

Die Sänger Lady Gaga und Selena Gomez sind gesundheitsgefährdend.

 

Die Sängerin Lady Gaga und Selena Gomez, die am 15. September 2017 eine Nierentransplantation unterziehen, um Lupus zu behandeln, sind beide mit gesundheitlichen Problemen, Lady Gaga, mit Fibromyalgie und könnten sich zwischen 2018 und 2019 verschlimmern, das Signal wird die Streichung von Präsentation in Brasilien. Während Selena Gomez, ist der Fall auch kompliziert und kann ernste Leben Risiken zwischen 15. September 2017 und 31. Dezember 2019 laufen (diese Zeit ist sehr gefährlich für sie, und Sorge muss genommen werden)

 

In Brasilien berühmt Journalist von Record TV-Kanal (Rundfunk), Marcelo Rezende wird am 16. September sterben .. Von 2017, von Krebs.

 

Tropischer Sturm Maria wird sich im Atlantischen Ozean bilden und kann einige der Inseln stärken und erreichen, die auch von Hurrikan Irma betroffen sein könnten.

 

Der Sturm wird am 16. September 2016 mit maximal anhaltenden Winden bei 55 km / h und wird etwa 990 Kilometer von den kleinen Antillen entfernt und erreicht die Aussicht auf Antigua, Barbuda, San Cristóbal, Neves und Montserrat. Und Maria wird ein Hurrikan, wenn sie sich an die Leeward-Inseln am 18. September 2017 Maria kann auch beeinflussen die britischen und amerikanischen Jungferninseln, sowie Puerto Rico vom 20. bis 23. September 2017 als ein wichtiger Hurrikan und gefährlich.

 

Antonio Banderas, der am 26. Januar 2017 einen Herzinfarkt erleiden wird,

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/09/16/lady-gaga-tera-que-se-cuidar-muito-e-outros-pressagios-do-mundo/

 

 

 

Talim - Typhoon kann zu Überschwemmungen führen, Erdrutsche in Südostchina

E-Mail Drucken PDF

Talim - Typhoon kann zu Überschwemmungen führen, Erdrutsche in Südostchina

Die chinesische Regierung muss diese Woche vor der bevorstehenden Ankunft von Typhoon Talim, die bis zum 17. September 2017 das Land im Südosten des Landes anfassen wird, zu Überschwemmungen und Erdrutschen evakuieren. Wo sollen etwa 600 Tausend Menschen von der Maßnahme betroffen sein.

Die Ankunft dieses atmosphärischen Phänomens der gleichen Stärke und Intensität der Irma (Kategorie 4-5), der Hurrikan, der die Karibik-Region und den Südosten der Vereinigten Staaten für Tage mit Winden von mehr als 200 km / h bestraft hat.

Jucelino Luz, sagt, dass die meisten Menschen, die von dem Taifun betroffen sein können, in Gebieten leben, die an Überschwemmungen und Erdrutschen angrenzen, und an Orten, die nicht widerstandsfähig sind, um den Durchgang von Talim später in dieser Woche zu widerstehen.

Und wir müssen uns bewusst sein, dass die Umweltzerstörung Hurrikane und Typhoons verursacht, in der Zukunft, ich sage etwa 15 Jahre Brasilien, es wird auch ein Weg der großen meteorologischen Phänomene der großen Zerstörung sein und diejenigen, die heute in der Nähe der Küstengebiete leben, werden stark betroffen sein ( as) - 'kann sogar Investoren, Unternehmer, die nicht gerne hören, diese Dinge aufgrund der Zusammenbruch Immobilien, aber die Situation ist unvermeidlich. Stellen Sie sich vor, wer Millionen in Miami, Florida, Rio de Janeiro investiert; Rio Grande do Sul, an der Süd- und Nordküste von São Paulo und in anderen Regionen der Welt, können diejenigen, die in den Bau investieren, einen großen Verlust oder eine unangenehme Überraschung erleiden, wenn die Situation auf diese Weise fortgesetzt wird.

Natürlich wollen wir das nicht, aber die Situation wird sehr ernst.

 

Mario Ronco Filho – Journalistin

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/09/12/talim-tufao-pode-causar-inundacoes-deslizamentos-no-sudeste-da-china/

 

Die Zukunft der Hurrikane - heute, Irma, Jose, Katia und 8.0 Erdbeben in Mexiko

E-Mail Drucken PDF

Die Zukunft der Hurrikane - heute, Irma, Jose, Katia und 8.0 Erdbeben in Mexiko

Sie haben das in naher Zukunft vergessen Cumbri Vieja - Las Palmas

Der Hurrikan Irma wird voraussichtlich ein wichtiger und schwierigerer Test für US-Atomkraftwerke sein, da die Abwehr der Reaktoren gegen Naturkatastrophen nach dem nuklearen Unfall von Fukushima Daiichi in Japan im Jahr 2011 gestärkt wurde.

Die Irma war auf der Strecke, um Südfrankreich früh am Sonntag als Sturm der Kategorie 4 und Wind von bis zu 245 Meilen pro Stunde zu treffen. Der Staat beherbergt vier bis fünf Atomreaktoren an der Küste.

Sind sie alle bereit für zukünftige Ereignisse !!?

Die Prognose des US National Hurricane Centers zeigt, dass die Irma die südwestliche Ecke der Florida Peninsula erreichen wird, im Westen gibt es zwei Atomreaktoren an der Türkei Point Plant.

Entsprechend den örtlichen Informationen informiert Florida Power & Light (FPL), dass es die Türkei Punkt gut schließen wird, bevor die Winde das Werk erreichen. Die Reaktoren sind etwa 44 Meilen südlich von Miami.

FPL erzählte auch den Medien, dass es das andere Florida-Atomkraftwerk in St. Lucie beenden wird und zwei Reaktoren auf einer Insel vor der Ostküste des Staates hat, etwa 193 Kilometer nördlich von Miami, sagte er einer Pressekonferenz.

FPL berichtete, dass sowohl die Putenspitze als auch die St Lucie entworfen wurden, um stärkeren Stürmen zu widerstehen, als die in der Region aufgezeichneten und beide sind 6 Meter über dem Meeresspiegel erhöht, um vor Überschwemmungen und extremen Fällen von Stürmen zu schützen. Was versteht man noch nicht, dass diese Region in naher Zukunft von Wellen größer als 20 Meter betroffen sein kann, also wie wird die Situation?

Ein Erdbeben, das 8,0 auf der Richter-Skala misst, wird am 7. September 2017 in Mexiko getroffen

USA

Sänger Troy Gentry der Country-Musik-Gruppe Montgomery Gentry kann in einem Hubschrauber-Crash in New Jersey am 8. September 2017 getötet werden

Mario Ronco Filho-Journalistin

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/09/08/o-futuro-dos-furacoes-hoje-irma-jose-katia-e-terremoto-de-8-0-no-mexico/

O futuro dos Furacões -.Hoje  Irma , Jose , Katia  e terremoto de 8.0 no México

Esqueceram –se que num futuro próximo Cumbri Vieja – Las Palmas

El futuro de los Huracanes -.Hoje Irma, Jose, Katia y terremoto de 8.0 en México

Se olvidó que en un futuro próximo Cumbri Vieja - Las Palmas

飓风的未来 - 今天,伊玛,何塞,卡蒂亚和8.0地震在墨西哥

们忘了在不久的将来Cumbri Vieja - 拉斯帕马斯

The Future of Hurricanes - Today, Irma, Jose, Katia and 8.0 Earthquake in Mexico

They forgot that in the near future Cumbri Vieja - Las Palmas

L'avenir des ouragans - Aujourd'hui, Irma, Jose, Katia et le tremblement de terre de 8.0 au Mexique

ハリケーンの未来 - 今日、イマーア、ホセ、カティア、メキシコの8.0地震

彼らは近い将来Cumbri Vieja - Las Palmasを忘れてしまった

Ils ont oublié dans un proche avenir Cumbri Vieja - Las Palmas

Будущее ураганов - Сегодня, Ирма, Хосе, Катя и 8.0 Землетрясение в Мексике

Они забыли, что в ближайшем будущем Cumbri Vieja - Лас-Пальмас

Die Zukunft der Hurrikane - heute, Irma, Jose, Katia und 8.0 Erdbeben in Mexiko

Sie haben das in naher Zukunft vergessen Cumbri Vieja - Las Palmas

허리케인의 미래 - 오늘, 멕시코의 Irma, Jose, Katia 8.0 지진

그들은 가까운 장래에 그것을 잊었다 Cumbri Vieja - Las Palmas

Il futuro degli uragani - Oggi Irma, Jose, Katia e 8.0 Terremoto in Messico

 

Dimenticarono che nel prossimo futuro Cumbri Vieja - Las Palmas

 

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135


Seite 5 von 55

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish