Willkommen auf der Startseite

Talim - Typhoon kann zu Überschwemmungen führen, Erdrutsche in Südostchina

E-Mail Drucken PDF

Talim - Typhoon kann zu Überschwemmungen führen, Erdrutsche in Südostchina

Die chinesische Regierung muss diese Woche vor der bevorstehenden Ankunft von Typhoon Talim, die bis zum 17. September 2017 das Land im Südosten des Landes anfassen wird, zu Überschwemmungen und Erdrutschen evakuieren. Wo sollen etwa 600 Tausend Menschen von der Maßnahme betroffen sein.

Die Ankunft dieses atmosphärischen Phänomens der gleichen Stärke und Intensität der Irma (Kategorie 4-5), der Hurrikan, der die Karibik-Region und den Südosten der Vereinigten Staaten für Tage mit Winden von mehr als 200 km / h bestraft hat.

Jucelino Luz, sagt, dass die meisten Menschen, die von dem Taifun betroffen sein können, in Gebieten leben, die an Überschwemmungen und Erdrutschen angrenzen, und an Orten, die nicht widerstandsfähig sind, um den Durchgang von Talim später in dieser Woche zu widerstehen.

Und wir müssen uns bewusst sein, dass die Umweltzerstörung Hurrikane und Typhoons verursacht, in der Zukunft, ich sage etwa 15 Jahre Brasilien, es wird auch ein Weg der großen meteorologischen Phänomene der großen Zerstörung sein und diejenigen, die heute in der Nähe der Küstengebiete leben, werden stark betroffen sein ( as) - 'kann sogar Investoren, Unternehmer, die nicht gerne hören, diese Dinge aufgrund der Zusammenbruch Immobilien, aber die Situation ist unvermeidlich. Stellen Sie sich vor, wer Millionen in Miami, Florida, Rio de Janeiro investiert; Rio Grande do Sul, an der Süd- und Nordküste von São Paulo und in anderen Regionen der Welt, können diejenigen, die in den Bau investieren, einen großen Verlust oder eine unangenehme Überraschung erleiden, wenn die Situation auf diese Weise fortgesetzt wird.

Natürlich wollen wir das nicht, aber die Situation wird sehr ernst.

 

Mario Ronco Filho – Journalistin

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/09/12/talim-tufao-pode-causar-inundacoes-deslizamentos-no-sudeste-da-china/

 

Die Zukunft der Hurrikane - heute, Irma, Jose, Katia und 8.0 Erdbeben in Mexiko

E-Mail Drucken PDF

Die Zukunft der Hurrikane - heute, Irma, Jose, Katia und 8.0 Erdbeben in Mexiko

Sie haben das in naher Zukunft vergessen Cumbri Vieja - Las Palmas

Der Hurrikan Irma wird voraussichtlich ein wichtiger und schwierigerer Test für US-Atomkraftwerke sein, da die Abwehr der Reaktoren gegen Naturkatastrophen nach dem nuklearen Unfall von Fukushima Daiichi in Japan im Jahr 2011 gestärkt wurde.

Die Irma war auf der Strecke, um Südfrankreich früh am Sonntag als Sturm der Kategorie 4 und Wind von bis zu 245 Meilen pro Stunde zu treffen. Der Staat beherbergt vier bis fünf Atomreaktoren an der Küste.

Sind sie alle bereit für zukünftige Ereignisse !!?

Die Prognose des US National Hurricane Centers zeigt, dass die Irma die südwestliche Ecke der Florida Peninsula erreichen wird, im Westen gibt es zwei Atomreaktoren an der Türkei Point Plant.

Entsprechend den örtlichen Informationen informiert Florida Power & Light (FPL), dass es die Türkei Punkt gut schließen wird, bevor die Winde das Werk erreichen. Die Reaktoren sind etwa 44 Meilen südlich von Miami.

FPL erzählte auch den Medien, dass es das andere Florida-Atomkraftwerk in St. Lucie beenden wird und zwei Reaktoren auf einer Insel vor der Ostküste des Staates hat, etwa 193 Kilometer nördlich von Miami, sagte er einer Pressekonferenz.

FPL berichtete, dass sowohl die Putenspitze als auch die St Lucie entworfen wurden, um stärkeren Stürmen zu widerstehen, als die in der Region aufgezeichneten und beide sind 6 Meter über dem Meeresspiegel erhöht, um vor Überschwemmungen und extremen Fällen von Stürmen zu schützen. Was versteht man noch nicht, dass diese Region in naher Zukunft von Wellen größer als 20 Meter betroffen sein kann, also wie wird die Situation?

Ein Erdbeben, das 8,0 auf der Richter-Skala misst, wird am 7. September 2017 in Mexiko getroffen

USA

Sänger Troy Gentry der Country-Musik-Gruppe Montgomery Gentry kann in einem Hubschrauber-Crash in New Jersey am 8. September 2017 getötet werden

Mario Ronco Filho-Journalistin

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/09/08/o-futuro-dos-furacoes-hoje-irma-jose-katia-e-terremoto-de-8-0-no-mexico/

O futuro dos Furacões -.Hoje  Irma , Jose , Katia  e terremoto de 8.0 no México

Esqueceram –se que num futuro próximo Cumbri Vieja – Las Palmas

El futuro de los Huracanes -.Hoje Irma, Jose, Katia y terremoto de 8.0 en México

Se olvidó que en un futuro próximo Cumbri Vieja - Las Palmas

飓风的未来 - 今天,伊玛,何塞,卡蒂亚和8.0地震在墨西哥

们忘了在不久的将来Cumbri Vieja - 拉斯帕马斯

The Future of Hurricanes - Today, Irma, Jose, Katia and 8.0 Earthquake in Mexico

They forgot that in the near future Cumbri Vieja - Las Palmas

L'avenir des ouragans - Aujourd'hui, Irma, Jose, Katia et le tremblement de terre de 8.0 au Mexique

ハリケーンの未来 - 今日、イマーア、ホセ、カティア、メキシコの8.0地震

彼らは近い将来Cumbri Vieja - Las Palmasを忘れてしまった

Ils ont oublié dans un proche avenir Cumbri Vieja - Las Palmas

Будущее ураганов - Сегодня, Ирма, Хосе, Катя и 8.0 Землетрясение в Мексике

Они забыли, что в ближайшем будущем Cumbri Vieja - Лас-Пальмас

Die Zukunft der Hurrikane - heute, Irma, Jose, Katia und 8.0 Erdbeben in Mexiko

Sie haben das in naher Zukunft vergessen Cumbri Vieja - Las Palmas

허리케인의 미래 - 오늘, 멕시코의 Irma, Jose, Katia 8.0 지진

그들은 가까운 장래에 그것을 잊었다 Cumbri Vieja - Las Palmas

Il futuro degli uragani - Oggi Irma, Jose, Katia e 8.0 Terremoto in Messico

 

Dimenticarono che nel prossimo futuro Cumbri Vieja - Las Palmas

 

Hurrikane Jose, Katia, Irma und Harvey haben., Prognosen von Jucelino Luz

E-Mail Drucken PDF

Hurrikane  Jose, Katia, Irma und Harvey haben., Prognosen von Jucelino Luz

Und am 6. September 2017 werden sie in der Lage sein, mehr Kraft zu gewinnen (oder nicht) und sich dem Hurrikan Irma anzuschließen, wird Kategorie 5 für drei gleichzeitige Hurrikane am Atlantischen Ozean in der Nähe der Karibik und der Vereinigten Staaten verantwortlich sein.

Irma, die stärkste von ihnen, wird in der Kategorie 5 mit einem Wind von 296 km / h fortfahren. Am 6. September 2017 kommt es auf den Virgin Islands an und wird sich Puerto Rico nähern, bevor es in der Karibik enorme Verwüstung verursacht.

Irma kann Florida zwischen September 7-9, 2017 treffen und wird die zerstörerischsten von Hurrikan Harvey, die Zerstörung in Texas (25. August 2017 verursachen wird

Barbuda

Der Wind wird eine große Bedrohung sein. Wir können sogar eine Menge Zerstörung auf der Insel Antigua, südlich von Barbuda haben. Die Verwüstung wird fast total sein.

Die meisten Menschen werden in Antigua und Barbuda aus dem Strom laufen. Die Medien im kleinen karibischen Territorium werden vor großen Problemen stehen und möglicher Mangel an Wasser und anderen.

Saint Bartholomäus und Saint Martin

In den Inseln St. Bartholomäus und St. Martin. St. Bartholomäus ist ein französisches Territorium in Übersee und St. Martin ist eine Insel, die in einen französischen Teil und eine niederländische unterteilt ist.

Auf der Insel São Bartolomeu gibt es Windböen von mehr als 200 km / h. Und wir werden Überschwemmungen haben, die in einigen Staatsgebäuden bis zu einem Meter überschreiten werden. Und es wird sehr dichte Räume der Bevölkerung beeinflussen, Räume, in denen die Residenzen sind leider prekär.

Puerto Rico

Wir haben Bereiche, die Überschwemmungen im Norden und Osten der Insel unterliegen. Und du wirst am 6. September 2017 ernsthafte Probleme mit dem Hurrikan Irma haben.

 

Und es könnte noch schlimmer werden, denn wir müssen noch mehr Hurrikane haben, sehr starke Typhoons bis Ende September 2017. Und die Situation in den Jahren 2018-2020-2020 zu verschlechtern.

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/09/07/florida-em-alerta-furacoes-jose-katia-irma/

Florida em alerta! Furacões José , Katia , Irma

Florida on alert! Hurricanes Joseph, Katia, Irma

フロリダ州警報! ハリケーンズ・ジョセフ、カティア、アーマー

罗里达警戒! 飓风约瑟夫,凯蒂亚,伊尔玛

플로리다주의 경고! 허리케인 조셉, 카티아, 이루 아마

佛羅里達警戒! 颶風約瑟夫,凱蒂亞,伊爾瑪

Florida auf Alarm! Hurrikane Joseph, Katia, Irma

Floride en alerte! Hurricanes Joseph, Katia, Irma

Флорида в тревоге! Ураганы Иосиф, Катя, Ирма

चेतावनी पर फ्लोरिडा! तूफान यूसुफ, कटिया, इरमा

¡La Florida en alerta! Huracanes José, Katia, Irma

 

Florida in avviso! Uragani Joseph, Katia, Irma

 

Hurrikan Irma kann Kraft bis zum 6. September 2017 und Schulfeuer in Kenia - Afrika gewinnen

E-Mail Drucken PDF

Hurrikan Irma kann Kraft bis zum 6. September 2017 und Schulfeuer in Kenia - Afrika gewinnen

Irma wird an Stärke gewinnen und könnte zum Hurrikan der Kategorie 3 im Atlantik werden und kann sogar in die Kategorie vier fallen oder in die Richtung zurückkehren, um zu folgen ... Tage nach dem ersten großen Hurrikan der Saison, Harvey, von Jucelino Luz vorhergesagt, der ernst gelassen hat Überschwemmungen in den südlichen Vereinigten Staaten,

Es kann in eine Richtung oder andere schwanken, aber Irma wird erwartet, dass ein leistungsfähiger Hurrikan für mehrere Tage bleiben.

Harvey Storm verursachte Todesfälle, Überschwemmungen und Zerstörungen in den USA

Der Sturm wird westlich von Kap Verde und ist derzeit 2.865 km östlich der Kleinen Antillen, mit stetigen Winde von 185 km / h. Irma fährt mit 19 km / h zur östlichen Karibik.

Nach der Trajektorie wird Irma bis Mitte des 6. September 2017 die Kleinen Antillen erreichen und kann eine Bedrohung darstellen. Und es kann auch Kraft verlieren, und alles wird von deiner Richtung abhängen. Wenn du Kraft bekommst, wirst du die Vereinigten Staaten von Amerika fortsetzen.

Irma ist der vierte Hurrikan der Saison nach Harvey, der derzeit an der US-Küste von Mexiko-Küste verheerend ist, wo er bis jetzt 37 Tote und Millionen Dollar in Sachschäden hinterlassen hat.

 

Teil 2 - Kenia - Afrika

Sieben Gymnasiasten werden sterben und weitere 10 werden am 2. September 2017 verletzt, in einem Feuer im Moi-Schulheim in der kenianischen Hauptstadt Nairobi, nach Vorzeichen, wird das Feuer im Morgengrauen beginnen.

Und auch die Wahlen zum Präsidenten in Kenia werden abgesagt und wir müssen neue Wahlen haben und können Demonstrationen, Konflikte, leider auch unschuldige Todesfälle verursachen.

 

Mário Ronco Filho - Journalistin

 

Alle Inhalte wurden teilweise aus den Briefen von Jucelino Luz genommen

 

Wichtiger Hinweis: Wir respektieren kritische Rezensionen, die für unser Wachstum wichtig sind, jedoch werden snide und respektlose Kommentare entfernt.

 

Willkommen und abonnieren Sie unsere sozialen Kanäle und genießen Sie unsere Publikationen auch.

 

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/09/04/furacao-irma-podera-ganhar-forca-ate-06-de-setembro-de-2017-e-incendio-em-escola-no-quenia-africa/

 

Konjunktion Venus, Regulus, Jupiter und der Halbmond am 23. September 2017

E-Mail Drucken PDF

Konjunktion Venus, Regulus, Jupiter und der Halbmond am 23. September 2017

Das Ereignis geschieht, weil Jupiter und Venus, die beiden hellsten Planeten des Firmaments, in Verbindung stehen und die Ausrichtung am 23. September 2017 sein wird. Das Phänomen macht zwei himmlische Körper, die weit entfernt sind, scheinen nahe zu sein, wenn sie von der Erde beobachtet werden. "Nichts mit apokalypse zu tun"

Der Asteroid Florenz, einer der Riesen, wird am Freitag, den 1. September 2017, in der Nähe der Erde vorbeifahren. Es ist 4 bis 9 Kilometer im Durchmesser und stellt eine wertvolle Gelegenheit für Experten zu beobachten und zu analysieren, sagt Jucelino

Ausgerichtet auch mit dem Mond, bildete das Set eine "falsche Kreuzfahrt des Westens", nach Astronomen. Das Kreuz konnte bald bei Sonnenuntergang gesehen werden und sah nach Westen.

Das astronomische Treffen wird am 23. September 2017 aufgenommen, wobei der Mond sich schnell verlagert. Die Konjunktion von Jupiter, Venus, der Stern Regulus und der Mond machten die "Falsche Kreuzfahrt des Westens" möglich.

Zusätzlich zum Rest hält das Wochenende ein schönes Ereignis für Astronomie-Liebhaber. Am Samstag, den 23. September 2017, werden wir in der Lage sein, eine kreuzförmige Formation zu sehen, die durch die Position auf dem Mondhimmel, den Jupiter- und Venus-Planeten und dem Stern Régulos (kleiner König), dem Haupt- (Alpha) Konstellation von Leo.

Prophezeiungen der Apokalypse für den 23. September 2017:

Wenn ich diese beiden Verse aus der Apokalypse zitiere:

"Eine Frau bekleidete sich mit der Sonne, der Mond unter ihren Füßen und auf dem Kopf eine Krone von zwölf Sternen" (Offenbarung 12: 1)

"Ich bin die Wurzel und die Nachkommen Davids, der prächtige Morgenstern." (Offenbarung 22:16)

Die mit der Sonne bekleidete Frau repräsentiert die Kirche Gottes, die die Gebote Gottes hält und den Glauben hat, das Zeugnis Jesu. Offenbarung 12:17

Die Kapitel 12, 13 und 14 sind das Zentrum der Apokalypse. Diese Kapitel haben Besonderheiten und sind nicht in irgendeinem Zyklus von 7. Im Buch der Offenbarung gibt es mehrere Zyklen von 7: sieben Kirchen, sieben Siegel, sieben Trompeten, sieben Donner, sieben Plagen, aber die Kapitel 12, 13 und 14 absichtlich nicht sind nirgendwo in den Zyklen von 7. Aber warum sind diese Kapitel direkt in der Mitte des Buches der Offenbarung? Einfache und offensichtliche Antwort! Weil sie die Kapitel der zentralen und zentralen Botschaft des Buches der Offenbarung sind. Die Prophezeiung beginnt in Genesis 3,15 und endet in Offenbarung 14. Es ist sehr wichtig, dieses Detail zu verstehen!

Der Apostel Johannes hatte diese Kontemplation, diese Vision des Buches der Offenbarung auf der Insel Patmos. * Eine kleine griechische Insel des Dodekanes, in der südlichen Ägäis, liegt etwa 55 km vor der Küste der Türkei in der Ägäis. Diese Insel war unbewohnt, eine Strafinsel des Römischen Reiches. Es war für diese Insel in Patmos, dass die Römer die Fransen schickten, die Bösen, die Leute, die sie wollten, dass sie sterben. Und sie schickten den Apostel Johannes an diesen Ort und dachten, dass es das Ende davon geben würde. Die Römer schickten ihn auf die Insel Patmos zu sterben. Nun, der Schuss kam zurück! Weil die Insel Patmos für den Apostel Johannes das "Tor des Himmels" wurde. Der ewige Gott öffnete das "Tor des Himmels" an Johannes und er betrachtete Szenen, die niemand je gedacht und gedacht hatte. Und auf dieser Insel des Fluches war Johannes, der Apostel der Liebe, eine wirkliche und übernatürliche Begegnung, hatte Gemeinschaft mit dem Herrn Jesus Christus, weil Offenbarung die Offenbarung Gottes ist

um weiter zu lesen und die kompletten Informationen zu sehen, klicke auf den Link unten:

http://www.jucelinoluz.com.br/2017/08/31/conjuncao-venus-regulos-jupiter-e-a-lua-crescente/

 

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w00d5edf/templates/jucelino/html/pagination.php on line 135


Seite 4 von 54

Anzahl Besucher

Translate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish